mobileLUXX - vote 4 it!

Wie stehst Du zu einem mobilen Auftritt von FORUMDELUXX?

  • pro mobileLUXX

    Stimmen: 260 71,2%
  • ist mir egal

    Stimmen: 105 28,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    365
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich muss sagen das ich weder mit meinen 2 windows mobile handys noch meinem iphone jemals wirklich probleme damit hatte das forumdeluxx zu besuchen.

halte nen extra programm daher für nicht wichtig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau, Techlogi - CB at das sehr gut gelöst mit den News

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

also ich muss sagen das ich weder mit meinen 2 windows mobile handys noch meinem iphone jemals wirklich probleme damit hatte das forumdeluxx zu besuchen.

halte nen extra programm daher für nicht wichtig.

Kein extra Programm.. ein simpleres Layout.. :wink:
 
bin jemand der sich nicht gerne umstellt ,
daher stört mich auch die mobilvariante von computerbase und diversen anderen seiten.

sollte es also irgendwann wirklich dazu kommen das forumdeluxx auf mobilen geräten als "mobil"-version angeboten wird , bitte ich darum das man als user selber entscheiden kann welche version man nutzen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

Ich kann zu dem ganzen sagen, das wir uns da schon länger Gedanken drüber gemacht haben, allerdings wird es mit der Umsetzung noch ein wenig dauern.

Details werden wir allerdings wie immer nicht verraten.
 
Bin auf jeden Fall dafür, dann kann ich mal in der Schulzeit von meinem Nokia N97 aus vorbei schauen.
 
Morgen!

Ich kann zu dem ganzen sagen, das wir uns da schon länger Gedanken drüber gemacht haben, allerdings wird es mit der Umsetzung noch ein wenig dauern.

Details werden wir allerdings wie immer nicht verraten.


Hey, das hört sich ja mal Klasse an. Vielen Dank vorab, sowohl an die Teilnehmer des Votings, als auch an die Entwickler. Da bin ich echt gespannt, was dabei rauskommt und ob zusätzlich irgendwann Hoffnung auf ne App besteht.

Euer Mr. mobileLuxx :coolblue:
 
Hmm, ich muss sagen finde ich fast nicht nötig, die mobilen Browser werden eigentlich immer besser und damit kann man auch schon ganz gut surfen...

das ist ja nicht das hauptproblem, sondern dass extrem viele daten übertragen werden, allein die werbung... so hat man >1mb/ seite bei hwlxx, das ist selbst mit mittelmäßig ausgebauten umts netz schon ne qual
 
Vor allem hat nicht jeder eine Flatrate, es gibt auch Leute die haben nur 50mb oder sowas frei, da macht die mobile Variante sinn.
 
wäre auch sehr dafür, bin auch oftmals im luxx mim handy/ipod unterwegs und es dauert dann doch schon ein weilichen, zudem sind die seiten so groß xD
 
ich habe gerade diese tolle Nachricht an mein iPhone übermittelt.. das Phone läuft nun singend und klatschend im Kreis

smilie_tanz_002.gif
 
Naja ich glaube der Marktanteil des iPhone ist ein vielfaches des SGH-D900 ;)

Aber die iPhone variante lässt sich natürlich auch auf anderen Smartphones / Handys nutzen.

Meinermeinung nach sollte dann aber bei der Mobilen Version auf Werbung verzichtet werden.
 
Bin auf jeden Fall auch dafür, wenn man nur mal schnell pushen will, will man halt keine 20s warten:)
 
Bin auch dafür, hab zwar noch kein Handy mit dem man wirklich ernsthaft ins Internet gehen kann, aber trotzdem top, wenn es das gäbe!
Denke mal in naher Zukunft wird das alles noch viel mehr, mit mobilem Internet und so ;)
 
Habe mir für mein hTC Touch Diamond 2 ein köstliches Windows Mobile 6.5 gekocht und dazu ein Widget fürs Luxx das mich schnell und zuverlässig zu meinem OC Thread führt :coolblue:



Gruß
 
steht doch weiter vorne im thread...
 
Also ich würde denken dass die mit dem Forum genug geld machen.
Und mit dem Geld ( Kleinster Bruchteil ) kann man dochwohl ne extra version proggen lassen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh