"moc" units=Pfusch auf ganzer Linie?!

Bitte erstmal abstimmen mit vorhandenen Komponenten - das wird warscheinlich sogar reichen. Mehr KM = Mehr Last, Anlage ist überfüllt - weniger KM, bessere Temps, weniger abführen - ingesamt bessere Leistung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn Unrockstar km rausläst kann das nighty bevor er sie wegschickt auch machen und wenn alles km rausgeht dan kanst du das als feler laufen lassen und sie trotzdem zu unrock schicken weil wenn daran der fehler liegt ist das Porto zu schade einfach mahl kurz ein schrader mit einem Schraubenzieher eindrücken bespreche das doch mahl mit moc über icq oder tele und wegen der Umwelt diese menge km wo du abläst geht durch das Volumen der schlauche bei der Abpumpahnlage auch in die Luft da musst du dir keine gedenken machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da wird Nighty nicht zufrieden sein. Empfehle ich auch nicht.
Unrock macht das schon sehr gut denke ich.
 
Zu den Schäde für die Umwelt. So würde ich das nicht umbedingt sagen. Mit einer Absauganlage bekommt man schon einen Teil der ca. 100gramm raus ohne das Alles in die Luft geht. 100Gramm sind wenn es r507 wäre 380Kg CO2
(r507 hat einen GWP von 3800, also den 3800fachen wert von CO2)
Aber es ist natürlich kein Vergleich zu den Milliarden Tonnen.
 
Ist R402A, was man absolut nicht in die Umwelt pusten darf. Außerdem kann/sollte es Unrockstar wiederverwenden.
 
die sache ist nur ich hab im moment nich mal nen kompressor zum absaugen auch kein behälter wo ichs reindrücken könnte.

ob ich R507 nehme oder R402a ist jacke wie hose da merkst keinen unterschied vllt im ilde aber das is egal.
 
also unrockbar, die anlage steht seit montag bei denen großeltern.. meld dich mal bei mir wenn du wieder daheim bist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh