Loewenzahn
Neuling
Kann es sein das der Controller verstellt ist. Wenns ein Mach 1 Controller ist, sollte das keine Seltenheit sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3. ich werde die anlage net in betrieb nehmen bevor sie richtig funktioniert, dehalb kann ich dir net sagen wie heiß der filter wird...
1. Der Brief kam nicht von mir.lenk nicht ab
1. woher soll ICH wissen was für ein fühler das is?! der kam unverpackt in nem brief.. sogar mein name war falsch geschrieben -.-
2. der frost bildet sich im idle ca. 3-5 cm um das ventil/anschluss vom verdichter
3. ich werde die anlage net in betrieb nehmen bevor sie richtig funktioniert, dehalb kann ich dir net sagen wie heiß der filter wird...
vorallem hast du kein recht frech zu werden. ich bin der einzige der wohl sauer sein darf...
Ja hat einen Minichiller, dh. ca. 20cm 6er Rohr an die Saugleitung hartgelötet.ok so sieht das anders aus, deine Beschreibung war etwas dürftig.
Zu den Temps muss moc was sagen, aber ich vermute jetzt du erwartest du viel. Das Ding hat noch einen "Mini Chiller" mit drin oder wie?
Klar sind 230 VOlt lebensgefährlich, für Kinder, alte Menschen und Herz- und Kreislaufkranke.
Wie wär es, wenn du mal mocs Fragen beantwortest, damit er dir helfen kann, den Fehler zu finden, anstatt hier nur rum zu stänkern?