[Modded] Delta Catalyst Treiber 1.0 - Update: Mit SoftMods !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, ich zieh ich gerade :d
 
dito

werde mit dem 4.5 vergleichen, keine lust, mir den 4.7 zu installieren

aber heute nicht mehr allzu viel, sollte noch lernen für Sozi-Klausur morgen :(

weitere Tests/Benches folgen dann...
 
:fresse: was passiert wenn ich den X800 mod installiere? hab ich dann 16 pipes? ;)


also die installation fuppt schon mal gut :d

jetzt benche ich mal ...
 
:( der Mod von 9500 -> 9800 geht net :(

ich hoffe das der 9500 -> 9700 geht ...
 
So, jetzt haben wir 2 Server, denke mal jetzt sollte das verteilen kein problem mehr darstellen :) Bin ja schonmal auf erste Erfahrungsberichte gespannt :)
 
das der 9500 -> 9800 nit geht ist klar ;) das ist der 9800SE -> 9800 Mod ;) Steht das nit auch da ? Wenn nicht werde ich das noch ändern in der nächsten Version !
 
der 9800SE mod geht auch auf den 9500'er.

Es gehn beider mods nicht :(
 
Werde es mir nochmal angucken, aber eigentlich sollten die funzen !!! Wenn ich was finde fixe ich es im nächsten Release !

Kannst ja derweil schonmal mit 9500 NP testen ;)
 
So ich liefer dann auch mal erste Benches.

1024x786 no AA / AF

Abit IC7
P4 2,6
9800Pro
1GB Ram

Catalyst 4.7:

Quake3: 298,3 fps
Call of Duty Timedemo1: 112,4 fps
3DMark2001 SE: 16268
Aquamark3: 42.060

Delta Catalyst (fast OpenGL):

Quake3: 299,3 fps
Call of Duty Timedemo1: 112,7 fps
3DMark 2001: 16183
Aquamark3: 42.093

Edit: So hab noch ein par Sachen hinzugefügt. Im Nachhinein würde ich sagen, dass es egal ist, welchen Treiber man hat, beide sind gleichschnell.

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, hab den treiber nun auch drauf - mit dem 9700'er mod von OCfaq.com.


Ich werd nachher mal gleich anfangen zu benchen - vergleich mit dem 3.6'er.
 
Werde mal die Datei von OCFaq.com mit meiner vergleichen !!!
Das muss eigentlich gehen !!!
 
hmm, hab jetzt mal den 01SE laufen lassen:

Cat. 3.6:

16521


Delta 1:

16555


Bisher hab ich keine O-GL Benchmarks auffem pc. werd ich aba mal noch machen ;)
 
@ o$$!ram
Bitte bei den Benches auch wieder beachten:
1.) Imagequality ist besser wie beim 4.6
2.) Catalyst 4.7 ist bis jetzt der langsamste Treiber für 3DMark01SE (Quelle: 3DRage.de)


Man kann den Treiber jetzt auch direkt vom Hardwareluxx FTP downloaden :)

>>> Link <<<
 
Huskie2k3 schrieb:
@ o$$!ram
Bitte bei den Benches auch wieder beachten:
1.) Imagequality ist besser wie beim 4.6
2.) Catalyst 4.7 ist bis jetzt der langsamste Treiber für 3DMark01SE (Quelle: 3DRage.de)


Man kann den Treiber jetzt auch direkt vom Hardwareluxx FTP downloaden :)

>>> Link <<<


ich weiss das der 3.7'er bisher der langsamste für den 01SE is ... deswegen find ich es eigendlich geil das er schneller is als der 3.6'er ;) Und dann auch noch bessere quali hat :d


Hmm, ich werd mal schaun was die O-GL Marks so sagen ... aber z.Z. hab ich nicht sooo viel zeit - und die zeit die ich habe will ich eigendlich nicht mit benchen verbringen ;)
 
So, habe jetzt den Fehler mit den Softmods gefunden:
War eine Falsche Directory angabe im Setup :wall: Naja, habs korrigiert und im nächsten Release wird es dann 100% gehen :d

Auf das nächste Release dürft ihr euch schon freuen ;) Das ist nochmal etwas faster :drool: Naja, mal gucken was da noch so geht :)

Werde gleich nochmal benchen gehen !
 
Huskie2k3 schrieb:
So, habe jetzt den Fehler mit den Softmods gefunden:
War eine Falsche Directory angabe im Setup :wall: Naja, habs korrigiert und im nächsten Release wird es dann 100% gehen :d

Auf das nächste Release dürft ihr euch schon freuen ;) Das ist nochmal etwas faster :drool: Naja, mal gucken was da noch so geht :)

Werde gleich nochmal benchen gehen !

da werd ich mal schaun :d vll. kann ich das ja auch umschreiben :d


EDIT:

hehe, ich habs gefunden ... werd jetzt gleich ma cheggen obs jetzt geht.


Beim OGL speedup is der pfad ja auch falsch :eek: :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon gesehen und korrigiert ;)
Kannst dann ja mal berichten was dabei rausgekommen ist ;) Werde heute Abend gegen 11Uhr dann mal die Ergebnisse vom nächsten Release Paket posten. Denke mal das wird nochmal ein gutes Stück schneller :P

Nagut dann, bis nachher Jungs !
 
also ich hab jetzt den treiber installiert - mit den richtige pfaden - und dann neugestartet und was kam? nix - immer wieder reboot :(

ich werd jetzt mal probieren ;)
 
am besten vorher ein Image mit Norton Ghost machen :d Würd den Treiber ja auch testen, hab aber leider noch keine ATI Graka
 
:heul: irgendwie läuft der treiber bei mir nicht :heul:

egal werlche einstellungen ich nehmen läuft er net :(
 
@ Terminator
Mal gucken vielleicht modde ích ja demnächst auch mal einen nVidia Treiber ;)

@ o$$!ram
Sag mir mal genau was da passiert ! Also eine genau Fehlerbeschreibung wäre da nicht schlecht ;) Vielleicht liegt das ja auch an dem Softmod ??? Kann ja mal andere da einbauen !

So, räume jetzt erstmal meinen PC auf und mache mich dann mal an das nächste Paket :) Werde Ergebnisse dann hier posten !
 
Huskie2k3 schrieb:
@ Terminator
Mal gucken vielleicht modde ích ja demnächst auch mal einen nVidia Treiber ;)

@ o$$!ram
Sag mir mal genau was da passiert ! Also eine genau Fehlerbeschreibung wäre da nicht schlecht ;) Vielleicht liegt das ja auch an dem Softmod ??? Kann ja mal andere da einbauen !

So, räume jetzt erstmal meinen PC auf und mache mich dann mal an das nächste Paket :) Werde Ergebnisse dann hier posten !

k.a. an was es leigt. An den mods liegt es nicht und auch net am ogl"speedup". Ich habe alles durch probiert.

Der Treiber installiert alles ganz normal und beim booten bringt er dann nach dem startbildschirm einfach nix - hdd schaltet aus und dann reboot.
 
an wie siehts aus mit verbesserungen...bin gerade am maxtakt austesten und würd dann heute großen benchmarktag machen ;)

...mit ner FETTEN passiven 9000 :fresse:


PS:und was seh ich?"in development Version 0.0.21: Added experimental "Remove 9000/9200/9550/9600 clock lock" damn
 
Zuletzt bearbeitet:
@ o$$!ram
Mhh, hört sich komisch an !!! Werde mal gucken ob ich das beheben kann ! Musste dann mal das nächste Treiberpaktet probieren !!!

Werde auch noch probieren Radclocker mit in den Treiber einzubauen !
 
so...hab meine benchmarkreihe mit nem omega durch....sag mal wenn du deinen fertig hast
 
so... bin dann jetzt mal gleich fertig dann mit meinen Benches mit dem Cat 4.5

Wenn mir noch jmd. sagt, wie ich MoHAA und Serious Sam SE benchen kann (2 OpenGL-Games ;)), kann ich das auch noch machen.

Wann ist der nochmals überarbeitete Treiber fertig??
 
Zuletzt bearbeitet:
sprich mit uns...wenn schon dann will ich mit dem aktuellen teil benchen ;)
 
Den aktuellen Treiber gibts doch schon zum Download ;) Den an dem ich arbeite ist noch Beta !!! Aber denke mal der wird, entweder morgen im laufe des Tages, oder am Freitag fertig sein ;)

Dazwischen habe ich Abschlussfeier und werde wahrscheinlich 2/3 Tage dauer besoffen sein :fresse: Am denke mal schaffe das bis morgen !!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh