[Modded] Delta Catalyst Treiber 1.0 - Update: Mit SoftMods !!!

Kamu schrieb:
jalla, ich bin dabei wenns n server gibt...ach und bei wolfenstein ist mein ganzer rechner abgekackt...wäre nett wenn einer testen könnte ob er denselben "bug"? hat.Eistellungen qulität&qualität kein AA oder AF,truefrom und sync beides aus

Würde ich schon machen - aber ich find das Game nicht mehr :wall:
aber ich hatte es mal :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, da der treiber zu groß ist (hab nur 20 oder 25 mb und gesplittete files will wohl keiner), kann ich dir nicht helfen - was ist mit dem hwluxx-space, frag doch mal nen admin oder den chef....
 
Habe ich schon, aber das ist zu kompliziert ! Dennis würde ihn raufladen, nur muss ich ihn erst an Dennis schicken und das ist das Problem !!! Brauche nen FTP wo ich selber drauf zugreifen kann !!!

Hab zwar einen gefunden, da kann man sich aber erst ab dem 22. Juli wieder anmelden !
 
DU kannst den Treiber doch Zippen und dann Teilen und per Mail weg schicken. Oder per ICQ. Gibt doch genug möglichkeiten.
 
Werde aufgrund des Releases des neuen Omega Treibers, meinen neuen erstmal verschieben und mir den Omega erstmal angucken !!! Sobald ich das gemacht habe gibts dann auch den neuen !

Sorry, aber könnt ja mal ein paar Wünsche äußern was ihr gern im neuen Treiber hättet !


EDIT: Wäre nett wenn mal jemand meinen jetzigen Treiber gegen den neuen Omega Treiber testen/benchen könnte !
 
Zuletzt bearbeitet:
benchen...wird gemacht...und wusnch wäre atitool was mit r 9000 umgehen kann :heul:
 
Kann versuchen das einzubauen !!! Aber ob das ATiTool mit Radeon 9000 umgehen kann liegt nicht in meiner macht !!! Aber kann mal versuchen was ähnliches zu finden !
 
ich weiß...wär aber sehr geil wenn das endlich funzen würde..weil die clock von radlinker eingestellen funzen ja...aber ich bin zu faul das "von hand" auszubenchen

der neue omega ist schonma 100punkte schneller als die beiden anderen in aq3...rest wird gerade ausgebencht ;)
 
Wäre dann über eine ausführliche Auflistung sehr dankbar !!!
Werde mich dann gleich mal meinem ATi Treiber widmen !!! Bin gerade noch am nForce Treiber am rumbasteln, ist aber gleich fertig !!!

Dann teste ich den neuen Omega Treiber mal selber !!! Mal gucken was der da so getrieben hat !!! Denke mal könnte evtl. heute Abend noch was werden !!!
 
hier mein bench

7651benchmarks.JPG


detailergenisse gibts unten ;)

Ps: Hab den Cs OpenGltreiber genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, werde dann mal analysieren wie der Sack es geschafft hat mich zu überflügeln :fresse: Aber keine Angst, ich krieg den schon wieder :P Werde mich dann jetzt mal auf die Socken machen !!!

Denke mal bekomme den Treiber heute Abend noch fertig !!! Grundgerüst steht ja schon ;)
 
Bin gerade am Uploaden !!!
Unterschiede sind aber nicht sonderlich groß ausgefallen !!! Aber naja, passt schon !!! Ist ja schließlich noch mein erster gemoddeter Treiber !!!

Habe dem Treiber auch nochmal einen neuen Namen gegeben !!! In 30 Minuten gibts dann Download Link !!! Würde mich auf neue Ergebnisse freuen !!!


EDIT: WTF, der bricht als beim Uploaden ab ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
:) bin gespannt

"Unterschiede sind aber nicht sonderlich groß ausgefallen !!! "

wie kommts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme, den Treiber nicht hochgeladen :( WebSpace ist noch genügend vorhanden, Uploadsperre ist auch nicht drin, da der nForce Treiber ja auch hochgeladen worden ... verstehe ich nicht :(

Bräuchte also mal wieder jemanden der ihn hochlädt !
 
Und wieder Arbeit :rolleyes:
Nein, eigentlich macht es ja spass :) Aber kann nicht jedesmal wenn irgendwer einen Mod released auch wieder einen releasen :( Naja, werde ihn mir trotzdem mal anschauen !!! Vielleicht finde ich ja was interessantes :)

Aber erstmal um einen 2. FTP bemühen und Homepage basteln, ist erstmal wichtiger !!! Dann kommt ein neuer Treiber ;)
 
war ja auch mehr zum angucken und "was interessantes finden" und sollte nicht bedeuten das du gleich nen neuen treiber raushauen sollst :)

warte gespannt^^
 
Hab den DNA Treiber drauf und lasse heute noch Benchmarks laufen etc. Nur dieses Wochenende werde ich zu nix kommen, da bei uns Markt ist !!! Und das heißt soviel wie 4 Tage dauer voll :fresse:

Naja, nächste Woche wird sich dann was tun :)
So long ...
 
@ Kamu
Was meinste dann mit dem Link ??? Kenne ich selber, weiß nur nicht worauf du hinweißen willst !
 
dann müssen wir nicht DNA und Forsage testen :)

ich bin mit meiner 9000 über 9k @ 01 :banana:
 
kannste mal einen auf 3dmark 01 optimieren wenn Du lust und zeit hast? *hundeblick*
 
Ja, kann ich machen !!! Markt ist bei uns jetzt vorbei und habe jetzt auch wieder mehr Zeit !!! Werde mal schauen was ich in den nächsten Tagen so tun kann !
 
800 punkte etwa brauch ich zum neuen omega :d
500 auf jeden fall denn sonst schmilzt meine karte bei dem versuch auf 10k zu kommen

harte aufgabe aber vll kannste dir die forsage 4.5 ? treiber mal anschaun ;)
 
Werde ich tun !!! Denke mal schon das das machbar ist ;)
Werde mir das in den nächsten Tagen mal anschauen !!! Wird dann auch gleichzeitig ein neuer Release sein !!! Wird aber nicht nur auf 3DMark ausgelegt sein, sondern soll in Spielen auch diese Performance Steigerung beweisen können !!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh