Hallo Leute!
Bin auf der Suche nach besseren Treibern für meine MSI Radeon 9800Pro GraKa auf dieses Forum gestossen, und mir für diesen Glückstreffer erstmal selber gratuliert.
Auf diesem Wege möchte ich alle in diesem Forum erstmal rechtherzlich gruessen.
@Huskie2k3
Super Arbeit. Mein absoluten Respekt!
Leider funktioniert der Treiber bei mir auch nicht.
4.9b Blue Screen beim hochfahren. Nachdem ich mich wieder berhuigt hatte und durch etweige Entspannungsübungen meinen Herzklabaster wieder im Griff hatte, musste ich in den abgesicherten Modus gehen und den Treiber wieder deinstallieren.
Danach habe ich den Hybrid V.2 installiert. Oder besser gesagt: ich wollte ihn installieren. Dabei hatte ich dann das gleiche Problem wie einige andere in diesem Forum. ´Der Treiber ist mit meiner GraKa ist nicht kompatibel.
Bei dem Catalyst 4.9 Beta scheint da wohl ein Fehler drin zu sein, deshalb werden die Karten nicht erkannt. Kann aber auch sein das ihr eure Karten selbst geflasht habt und sie deswegen nicht erkannt werden.
Also ich hab meine Karte nicht geflasht.
Hab sie erst vor einer Woche gekauft. Komischerweise wird sie als XT Karte erkannt obwohl sie eigentlich eine Pro ist. Hatte mich schon gefreut, aber da Overdrive nicht funzt wird es wohl auch nur eine Pro sein.
Naja, wäre ne Sache von 5 Minuten das zu beheben. Allerdings würde nochmal 30 Minuten für den Upload draufgehen. Soll ich eine verbesserte Version bringen oder nicht ?
Ja ja ja, bitte bitte mit Zucker oben drauf, eine neue Version.
Ich will auch so einen tollen Treiber haben.
So, gehe jetzt pennen ! Bin Hunde Müde ! Habe in 3 Tagen nur 4 Stunden gepennt Melde mich entweder morgen Mittag mal kurz wenn ich Zeit haben, oder ansonsten eben morgen Abend !
Nur keine Eile, ich hab jetzt so lange mit meinem 4.4er rumgewerkelt da kommt es auf eine Woche auch nicht an. Gute Nacht!
Gruss
Bill