[Modded] Hybr!d Catalyst Treiber V.2

Ja, den 4.8 Beta Mod von Huskie meinte ich... PW???

OT-> Thermaltake Aquarius II, von der Perf. vielleicht mit 'nem Zalman CNPS gleichzusetzen...Wieso?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne nur so. Wollte nur wissen wie weit ich mit meinem Kühler gehen könnte. Welche Temps hastn du?

mfg
jacky :motz:
 
Haste die auch an der Diode ausgelesen? Oder über das ASUS Teil? Das liest nämlich nur die Sockeltemp aus.
Wegen deiner 9800Pro hast du für den Speichertakt von 380Mhz Speicherkühler drauf?

mfg
jacky :motz:
 
Für die Temps hab ich ne Anzeige am Tower, Werte werden über separate Temp.fühler ausgelesen... Speicherkühler auf der Graka sind Alphacool Alu-Kühler(bisher nur Oberseite), ahb ich schon ewig, waren nicht billig(je 2,90 €) -> daher erher abzuraten, da immer noch teuer...
 
was ist mit dem treiber?*nicht haun wenn er woanders ist...bin gerade erst nach 6stunden busfahrt und einer woche rechnerabstinenz vors internet gekullert* :d
 
also ich geh mal davon aus, dass es sich mit dem HYBRID erledigt hat... oder irre ich mich?
 
Virus-Wahrnung beim V2.B-Treiber!?

Hi Allerseits,

Habe gerade den neuen AntiVar Personal Edition installiert und bekomme nun beim V2.B-Treiber eine Virus-Wahrnung bez. "Worm/SdBot.68638.B"!?!

Kann dies wer verifizieren!?!
 
pusht den thread net so hoch... ich denke immer huskie könnte sich gemeldet haben... aber der is ja vielleicht @holliday... also warten und tee trinken...
 
@Jammer:

Doch es ist wichtig, da ich die V2.0 schon drauf habe und keine Lust hab mir mit ISDN nen Packet zu saugen, das mir evt. gar nix bringt. :wall:

Er hat auch sicher irgendwo gesagt was geändert wurde ... :-[
 
Ja, nur der eine Bug wurde beseitigt, sonst wurde nichts geändert - Performance also gleich.

Wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du dir ja den Thread nochmal durchlesen ;)
 
*argh*

Ich wollte eben wissen WELCHER Bug behoben wurde ...

Hab schon im Thread gesucht, aber leider noch nix gefunden, daher die Frage.
 
der installations bug.... lies doch mal dern thread von anfang an...
in sachen leistung komplett gleich...
 
@blennitom:

Net gesehen. :fresse:

Danke :) Hab den V2.0 drauf und lass ihn dann auch drauf.

Nächsten Sonntag zieh ich mir den orig 4.8 mit dem neuen CC ma und hau .NET 1.1 drauf. :)
 
das ccc stinkt... habs drauf... bin aber zu faul es wieder zu deinstallieren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh