[Modded] Hybr!d Catalyst Treiber V.2

@ kaiser
Weiß nicht ob der Fix kommen wird weil es jetzt Catalyst 4.8 gibt ;) Muss ich mir noch überlegen, aber ich denke mal das tut keine Not mehr, oder ;)

@ all
Bin auf den letzten paar Metern ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehmm... der cata 4.8 is sau lahm... genauso schnell wie der hybrid v.1 mit opengl 4579... wenn der 2er schneller sein soll...
 
aber er braucht doch alleine schon 20 minuten zum uploaden... er hat aber nur 32minuten zeit...
 
tja... wenn der link net in ner minute da is wird der treiber heute nimmer released
 
Ich will den neuen Treiber *schrei* :fresse:
Aufstehen und Treiber uploaden :drool:

Aber ich hab gelesen, dass der 4.8Cat genauso schnell sein soll wie der 4.9Beta. Und der Huskie bastelt bestimmt die beiden zusammen und machtn Supertreiber :fresse:

mfg
jacky :coolblue:
 
Hi,

jacky schrieb:
Aber ich hab gelesen, dass der 4.8Cat genauso schnell sein soll wie der 4.9Beta. Und der Huskie bastelt bestimmt die beiden zusammen und machtn Supertreiber :fresse:
Warum "zusammenbasteln"?! Nachdem der OpenGL-Treiber des 4.8 (trotz kleinerer Nummer) sogar etwas schneller als der 4.9beta sein soll, braucht da nix gemacht werden! :d
 
Schade :(
Würde den gern gleich mal testen :fresse:

mfg
jacky :coolblue:
 
Hey Jungs !
Sorry das es ein wenig gedauert hat ! Hatte aber persönliche Probleme (Freundin) und die waren mir um einiges wichtiger !!! Denke mal ihr versteht das !!! Ist aber jetzt wieder alles im Lot und morgen habe ich soweit nix vor !!! Werde mich dann mal dran machen !

Trotzdem sorry für die Verzögerung !!! Jetzt aber mal eine Frage:
Der Catalyst 4.8 ist eine lahme Krücke, zumindestens bei mir !!! Soll ich den trotzdem modden, oder soll ich da was in Kombination mit den Catalyst 4.9 Beta machen, damit der noch ordentlich Speed bekommt ?
 
cata 4.8 mit open gl vom 4.9ber... oder
cata 4.9b mit
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MSI-FIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huskie2k3 schrieb:
Hey Jungs !
Sorry das es ein wenig gedauert hat ! Hatte aber persönliche Probleme (Freundin) und die waren mir um einiges wichtiger !!! Denke mal ihr versteht das !!! Ist aber jetzt wieder alles im Lot und morgen habe ich soweit nix vor !!! Werde mich dann mal dran machen !

Trotzdem sorry für die Verzögerung !!! Jetzt aber mal eine Frage:
Der Catalyst 4.8 ist eine lahme Krücke, zumindestens bei mir !!! Soll ich den trotzdem modden, oder soll ich da was in Kombination mit den Catalyst 4.9 Beta machen, damit der noch ordentlich Speed bekommt ?

also ich wäre für ne combo und wenn es geht mit dem neuen cp =) und vll noch ein paar tweaks oder tools usw kannst ja an der inst. noch etwas pfeilen ^^ da gibt es noch soviel zutun ;-)

spz:d
 
Jo mach ne Kombi!
Also so lahm ist der nicht hab mehr als 1000 Punkte mehr im Aquamark!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist heftig wie ich finde!

Aber evtl. die OpenGL Möglichkeiten und die Doom3 Tweaks des 4.9 Beta (ohne diesen komischen Blue-Screen Bug) mit den Direct 3d Treibern des 4.8 kombinieren!
 
Jepp kann ich Korb123 nur zustimmen :) Das wäre echt super so ne Kombi.
Und @Jammer: Ich glaube kaum, dass er das neue CP reinmachen kann, weils das noch nirgends gibt. Keine Beta gar nix ;)
Also würde ich an deiner Stelle nicht weiter nerven *g* Der macht das rein sobald es das Teil irgendwo gibt :fresse:

mfg
jacky :coolblue:
 
@ Jacky
Das Control Panel jetzt schon zu besorgen wäre glaube ich das kleinere Problmen ;) Weiß nur nicht ob man das einfach so einbinden könnte :confused:

Naja, werde schon was schönes basteln :) Zumindestens solls schneller sein als der V.2 !
 
hab ein problem mit meinem abit nf7-s rev1.2 :(
der sound ging noch bis gerade plötzlich kommt immer dieser fehler und dein Treiber bzw der Nvidia Treiber bringt keine abhilfe ... ist der Onboardsound -> Soundstorm :(
Ich verstehe es net es ist im Bios aktiviert ging ja noch bis gerade und plötzlich findet er wenn man soundeinstellungen machen will kein audiogerät .. aber unter dem hardwaremenager scheint alle szu stimmen :(

hier ein screen vom fehler:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=14700&size=big&password=&sort=1&cat=500

ich hatte sowas schonmal weiss aber netmehr wie es wegging :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja irgentwas basteln mit kaugummi + so ala mc......

Edit hab jetzt auch mal deine draufgemacht 4fps mehr keine pixelfehler mehr :eek:

Danke :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl :o heute morgen geht alles wieder ... gestern mindestens 10 mal restart und nix war :stupid: :asthanos:

h²O schrieb:
hab ein problem mit meinem abit nf7-s rev1.2 :(
der sound ging noch bis gerade plötzlich kommt immer dieser fehler und dein Treiber bzw der Nvidia Treiber bringt keine abhilfe ... ist der Onboardsound -> Soundstorm :(
Ich verstehe es net es ist im Bios aktiviert ging ja noch bis gerade und plötzlich findet er wenn man soundeinstellungen machen will kein audiogerät .. aber unter dem hardwaremenager scheint alle szu stimmen :(

hier ein screen vom fehler:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=14700&size=big&password=&sort=1&cat=500

ich hatte sowas schonmal weiss aber netmehr wie es wegging :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh