Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo, ati wollte ja sowas mal bringen. wurde angekündigt, aber bisher noch net erschienen.kaiser schrieb:dazu bruacht man ein neues control panel....
und ja... die werte sind gemittelt... 3mal...
einfach die bat datei gestartet und installiert. ging problemlos. musst aber eventuell noch die alten treiber runterwerfen.DarkmanX88 schrieb:also ich wurdere mich eh das der teiber net funzt bei mir win 2k3 weilja der xp tereinber normal funzen müsste @ chiller wie hast du es gemacht?
Hä?! Dafür gibt's ja die Tweak-Tools, oder?!cHiLLeR schrieb:und zwar stört mich bei den treiber das des umschalten von aa unf af immer so umständlich ist.
könnte man des net einfacher machen, also das man beides jeweils mit 2 klicks ändern kann ?
FOE schrieb:Hi,
Hä?! Dafür gibt's ja die Tweak-Tools, oder?!
Meine Empfehlungen dafür:
° rTool - Version 0.9.9.8 °
... oder ...
° ATI Tray Tool - Version 1.0.0.358 °
Beide sind sehr klein gehalten, davon ist rTool sehr übersichtlich und hat nur die wichtigsten Einstellungen, das ATI Tray Tool platziert sich im Systray (wie der Name schon sagt) und hat etwas mehr an Einstellungen!
Null Problemo!cHiLLeR schrieb:das wusst ich noch net. danke für die tipps.
Hmm, wenn man die Files vergleicht (Uninstalliert!), sind die relevaten Dateien eigentlich nicht gleich, sowohl von Datum und auch der Größe ... was aber auch nix heissen muß ....cHiLLeR schrieb:ich habe gerade einen link gefunden, der besagt das der 4.9 treiber ein fake ist und alles genauso ist wie der 4.8beta.
obs stimmt weiß ich net, wollst aber mal gesagt haben.
nur das in meinem link ja steht das die größe zumindest gleich wäre. wenn das nicht so ist, scheinen die vll doch was geändert zu haben.FOE schrieb:Hi,
Hmm, wenn man die Files vergleicht (Uninstalliert!), sind die relevaten Dateien eigentlich nicht gleich, sowohl von Datum und auch der Größe ... was aber auch nix heissen muß ....![]()
Ja, unkomprimiert ... ich hab's i.M. nur komprimiert verglichen ...cHiLLeR schrieb:nur das in meinem link ja steht das die größe zumindest gleich wäre.
Was aber wirklich nix heissen muß!cHiLLeR schrieb:zumindest gab es ja im test von dem treiber bluescreens (paar beiträge weiter oben).
ich bezweifle es stark, da sich husky seit gestern netmehr meldet. der treiber hat vll größere probleme verursacht. vll hat er ja auch vor wut seinen rechner aus dem fenster geschmissen oder so (kenn den ja net im reallife, vll ist der so agro drauf *g*)Jammer schrieb:mmh vll kommt ja heute der neue hybrid treiber
spz![]()
cHiLLeR schrieb:ich bezweifle es stark, da sich husky seit gestern netmehr meldet. der treiber hat vll größere probleme verursacht. vll hat er ja auch vor wut seinen rechner aus dem fenster geschmissen oder so (kenn den ja net im reallife, vll ist der so agro drauf *g*)
achja und ich habe meine neues atitraytool kaputt gemacht :-(
wollte meinen lüfter woanders hinlegen, dabei muss ich wo drangekommen sein und zack aufgehängt.
und beim neustart gings netmehr :-( hoffentolich krieg ich es wieder zum laufen.
ja gestern hat er ja auch noch ins forum geschrieben. aber seitdem hab ich nixmehr von ihm gehörtJammer schrieb:mmh glaube ich nicht habe gestern noch gechattet mit ihm !
spz![]()
ich wollte mit meinem beitrag keinesfalls hetzen oder so. kann auch noch ne woche auf den neuen treiber warten, macht mir nix aus.Kamu schrieb:Hallo?nur die ruhe kann es brigen...in der frequenz wie er die treiber bringt schafft das nichtmal omega, und seine sind besser...also kasst ihm zet und fangt nciht an panik zu schieben nur weil er vll einen abend mal nichts am treiber macht, oder sogar doch und nur keine zeit findet oder lust hat sich hier zu melden
Soll nicht bös gemeint sein...denke nur wir sollten ihm dankbar sein das er seine freizeit, und viel davon opfert um "uns" treiber zu basteln...also Danke![]()
ist doch bereits in den normalen cat´s mit drin, von daher ist die unterstüztung auch in dem treiber von huski mit drinnen.kaiser schrieb:huskie? kannst du eigentlich support für die ganzen medion Radeons mitintigrieren?