[Modded] Hybrid Catalyst Driver V.1 - Catalyst 4.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dazu bruacht man ein neues control panel....
und ja... die werte sind gemittelt... 3mal...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaiser schrieb:
dazu bruacht man ein neues control panel....
und ja... die werte sind gemittelt... 3mal...
jo, ati wollte ja sowas mal bringen. wurde angekündigt, aber bisher noch net erschienen.

aber vll findet unser huski ja ne möglichkeit das zu machen. vll mit ner verknüpfung auf dem desktop, man klickt an und schon steht aa auf 4x und af auf 8x oder so.
hab ja keine ahnung ob des technisch so einfach geht, vll bekommt huski sowas ja hin.
 
naja was man halt machen kann (das ist ja windows intern und nicht treiber eigen AFAIK! ) dass man mit irgend nem parameter oder nem registry eintrag direkt in die erweiterten einstellungen kommt und sich nicht erst durch 2000 registerkarten klicken muss.
 
also ich wurdere mich eh das der teiber net funzt bei mir win 2k3 weilja der xp tereinber normal funzen müsste @ chiller wie hast du es gemacht?
 
DarkmanX88 schrieb:
also ich wurdere mich eh das der teiber net funzt bei mir win 2k3 weilja der xp tereinber normal funzen müsste @ chiller wie hast du es gemacht?
einfach die bat datei gestartet und installiert. ging problemlos. musst aber eventuell noch die alten treiber runterwerfen.

Edit: sollte der neue treiber net gestern noch kommen ? scheint wohl doch net so gut gefunzt zu haben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

cHiLLeR schrieb:
und zwar stört mich bei den treiber das des umschalten von aa unf af immer so umständlich ist.
könnte man des net einfacher machen, also das man beides jeweils mit 2 klicks ändern kann ?
Hä?! Dafür gibt's ja die Tweak-Tools, oder?!

Meine Empfehlungen dafür:

° rTool - Version 0.9.9.8 °

... oder ...

° ATI Tray Tool - Version 1.0.0.358 °

Beide sind sehr klein gehalten, davon ist rTool sehr übersichtlich und hat nur die wichtigsten Einstellungen, das ATI Tray Tool platziert sich im Systray (wie der Name schon sagt ;) ) und hat etwas mehr an Einstellungen!
 
FOE schrieb:
Hi,


Hä?! Dafür gibt's ja die Tweak-Tools, oder?!

Meine Empfehlungen dafür:

° rTool - Version 0.9.9.8 °

... oder ...

° ATI Tray Tool - Version 1.0.0.358 °

Beide sind sehr klein gehalten, davon ist rTool sehr übersichtlich und hat nur die wichtigsten Einstellungen, das ATI Tray Tool platziert sich im Systray (wie der Name schon sagt ;) ) und hat etwas mehr an Einstellungen!

das wusst ich noch net. danke für die tipps. werd des gleich mal beides ausprobieren.

Edit: hab des ati traytool gleich mal getestet. ist ja wunderbar des ding. endlich nichtmehr in den böden registerkarten rumklicken :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

cHiLLeR schrieb:
ich habe gerade einen link gefunden, der besagt das der 4.9 treiber ein fake ist und alles genauso ist wie der 4.8beta.
obs stimmt weiß ich net, wollst aber mal gesagt haben.
Hmm, wenn man die Files vergleicht (Uninstalliert!), sind die relevaten Dateien eigentlich nicht gleich, sowohl von Datum und auch der Größe ... was aber auch nix heissen muß .... :confused:
 
FOE schrieb:
Hi,


Hmm, wenn man die Files vergleicht (Uninstalliert!), sind die relevaten Dateien eigentlich nicht gleich, sowohl von Datum und auch der Größe ... was aber auch nix heissen muß .... :confused:
nur das in meinem link ja steht das die größe zumindest gleich wäre. wenn das nicht so ist, scheinen die vll doch was geändert zu haben.
zumindest gab es ja im test von dem treiber bluescreens (paar beiträge weiter oben).
 
Hi,

cHiLLeR schrieb:
nur das in meinem link ja steht das die größe zumindest gleich wäre.
Ja, unkomprimiert ... ich hab's i.M. nur komprimiert verglichen ... :confused:

cHiLLeR schrieb:
zumindest gab es ja im test von dem treiber bluescreens (paar beiträge weiter oben).
Was aber wirklich nix heissen muß! ;)
 
Jammer schrieb:
mmh vll kommt ja heute der neue hybrid treiber :love:

spz:d
ich bezweifle es stark, da sich husky seit gestern netmehr meldet. der treiber hat vll größere probleme verursacht. vll hat er ja auch vor wut seinen rechner aus dem fenster geschmissen oder so (kenn den ja net im reallife, vll ist der so agro drauf *g*)


achja und ich habe meine neues atitraytool kaputt gemacht :-(

wollte meinen lüfter woanders hinlegen, dabei muss ich wo drangekommen sein und zack aufgehängt.
und beim neustart gings netmehr :-( hoffentolich krieg ich es wieder zum laufen.
 
cHiLLeR schrieb:
ich bezweifle es stark, da sich husky seit gestern netmehr meldet. der treiber hat vll größere probleme verursacht. vll hat er ja auch vor wut seinen rechner aus dem fenster geschmissen oder so (kenn den ja net im reallife, vll ist der so agro drauf *g*)


achja und ich habe meine neues atitraytool kaputt gemacht :-(

wollte meinen lüfter woanders hinlegen, dabei muss ich wo drangekommen sein und zack aufgehängt.
und beim neustart gings netmehr :-( hoffentolich krieg ich es wieder zum laufen.

mmh glaube ich nicht habe gestern noch gechattet mit ihm !

spz:d
 
Hallo?nur die ruhe kann es brigen...in der frequenz wie er die treiber bringt schafft das nichtmal omega, und seine sind besser...also kasst ihm zet und fangt nciht an panik zu schieben nur weil er vll einen abend mal nichts am treiber macht, oder sogar doch und nur keine zeit findet oder lust hat sich hier zu melden :)

Soll nicht bös gemeint sein...denke nur wir sollten ihm dankbar sein das er seine freizeit, und viel davon opfert um "uns" treiber zu basteln...also Danke :)
 
Bin ja schon wieder da :d
Ist nur so hab gestern noch ein wenig AAO gezockt und bin dann früh ins Bett. Und da ich obligatorischer langschläfer bin, bin ich eben erst aufgestanden :fresse: Ist aber eigentlich immernoch zu früh zu aufstehen :confused:

Und das Gerücht das der Catalyst 4.9 ein Fake ist kann ich nicht bestätigen ! Zumindest das File was ich habe nicht, da meins direkt von ATi ist ! Zudem stimmen die Versionsnummernicht überein !

Gucke jetzt nochmal wegen den SoftMods. Ansonsten versuche ich das eben anders.
Werde heute aber Releasen, habe schon eine Idee wie ich das hinbekomme !!!

Achja, und fragt bitte nicht alle Ständig per ICQ was jetzt mit den Treiber ist, weil ansonsten komme ich vor lauter fragen beantworten garnimmer weiter :( Also bitte nur über ICQ melden wenn es wirklich wichtig ist !
 
OpenGL Benchamrk ergenbinsse von mir...

Quake III Arena (1.32)/Call of Dtuy (1.4)
Hybrid Catalyst V.1 + OpenGL 4516 252FPS/55FPS
Hybrid Catalyst V.1 + OpenGL 4579 265FPS/62FPS

details alle auf maximum... aa und af aus...

timedemos liegen den spielen bei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamu schrieb:
Hallo?nur die ruhe kann es brigen...in der frequenz wie er die treiber bringt schafft das nichtmal omega, und seine sind besser...also kasst ihm zet und fangt nciht an panik zu schieben nur weil er vll einen abend mal nichts am treiber macht, oder sogar doch und nur keine zeit findet oder lust hat sich hier zu melden :)

Soll nicht bös gemeint sein...denke nur wir sollten ihm dankbar sein das er seine freizeit, und viel davon opfert um "uns" treiber zu basteln...also Danke :)
ich wollte mit meinem beitrag keinesfalls hetzen oder so. kann auch noch ne woche auf den neuen treiber warten, macht mir nix aus.

hat mich halt gewundert das er sagt der treiber kommt gestern und dann kam der treiber nichtund auch kein post das es noch länger dauert oder so.
und da denke ich halt drüber nach was passiert sein könnte.
und da er mit ner beta testet, war es für mich plausibel das es nicht so funktioniert hat.

also huskie, lass dir ruhig zeit. dafür das ich dnan den besten treiber habe kann ich auch noch etwas warten.
 
huskie? kannst du eigentlich support für die ganzen medion Radeons mitintigrieren?
 
kaiser schrieb:
huskie? kannst du eigentlich support für die ganzen medion Radeons mitintigrieren?
ist doch bereits in den normalen cat´s mit drin, von daher ist die unterstüztung auch in dem treiber von huski mit drinnen.
 
...die wird dann aber als 9800pro bzw. xt erkannt....
der aufwand im treiber ist ein zeile pro graka... und das in zwei dateien...
 
@ Kaiser
Support für die Karten ist im Treiber mit drin ;)
Im nächsten Release werden noch mehr Karten Supportet als bisher !
Support für Mobility Karten ist auch drin, allerdings im Beta Stadium da ich es nicht testen kann ;)

Problem mit den Softmods ist gelöst, dafür ist die OC-Sperre immernoch nicht raus !
Verdammt nochmal ATi !
 
So, Treiber ist fertig !!!
Werde ihn jetzt nochmal benchen, und danach Uploaden :)
Brauche dann mal jemand der mal kurz die Softmods für mich testet und danach wird der Link öffentlich gemacht !

Denke mal das der Link dann so zwischen 11 und 12 hier öffentlich bekannt gegeben wird !!!
 
So, der neue Treiber ist fertig :)
Bin ihn gerade am Uploaden !

Sobald der neue Treiber zum Download zur Verfügung steht gibt es einen neuen Thread !!! Diesen hier close ich dann jetzt mal ...

-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh