[Modded] TriForce nForce Treiber - Update: V.1.1

Hab grad gesehen, den Network Access Manager kann ich so net installieren. Liegt aber an Nvidia, der Installer ist voll auf n englisches Windows angepaßt. Er findet die Gruppe "Users" nämlich net.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ tigger
Windows auf 512kb umzustellen bringt nichts ;) Haben wir hier im Forum schon etliche mal drüber diskutiert und hin und her getestet !!! Ergebniss: Keiner hat einen meßbaren Leistungszuwachs hinbekommen, der außerhalb der Toleranzgrenze lag ;)

Zu den Benchmarks, bench einfach was du da hast !!! Interessant wären nochmal einige Tests zwischen den beiden Memory Controller Treibern, sowie HDTach Tests der beiden IDE Treiber ;)

@ Radical_53
Meinste den Installer von meinem Paket ??? Wenn du einen Internationalen Installer haben willst, dann sags !!! Dann gibts die nächste Version mit Internationalen Installer !!!

win is egal, dann wars halt nur dein treiber :d, mit benches muss ich noch kucken, sehr wahrscheinlich aber nur ram, da mir 3d murks immer zuviel platz wegnimmt für die 1-2 x im jahr, wo ichs brauch :d

@Huskie: Nein, liegt nicht an dir. Der Installer von Nvidia für den Network Access Manager, NF3 250GB Feature.
Der will den ganzen Scheiß halt in Verzeichnisse installieren, die nur bei nem englischen Windows so heißen.

Moin,
würde das Treiberpaket auch gerne mal antesten. Bisher sind alle Versuche gescheitert auf meinem PC die original nv Treiber zu installieren. Nur die beigelegten Treiber vom Board funktionieren mehr oder weniger problemlos.

Lange Rede, kurzer Sinn: der Downloadlink zu V1.1 geht nicht. Wäre schön wenn du das fixen würdest Huskie.

mfg
Matze

Ich hätte auch Interesse an dem Treiberpack. Leider ist der Link immernoch down :(
Würde mich freuen wenn du das fixen könntest :drool:

mfg
jacky :coolblue:

Werde ihn wieder uppen !
Das mit den ganzen Servern ist doch alles fürn Arsch !!!
Muss mir nochmal was einfallen lassen, so kann das ja nit weitergehen !

@ Jammer
Wird wohl noch nicht gehen, da ich ihn erstmal auf einen anderen FTP-Uppen muss. Da das noch ein Server mit Download Besachränkung ist, werde ich dir den Link per PM senden.

In wenigen Tagen, wenn meine neue Homepage Online ist gibt es dann auch wieder einen Public Download Link. Ich bitte éuch euch solange zu gedulden !

@ Jammer
Das ist noch die Version V.1, mittlerweile gibt es V.1.1 !!!
Link wird es hier in den nächsten Tagen wieder geben !

beschleunigt das treiberpaket nur den nforce3, oder auch den nforce2. Hab nen nforce2 und würde gerne mal paar erfahrungen über dieses Softwarepake t hören.

gruß
Baris

Also der Treiber ist für alle Boards mit nForce Chip ! Ob jetzt 1/2/3 ist völlig egal ! Gibt User die ihn auf einem nForce3 erfolgreiche einsetzen, und andere wie mich die ihn auf nForce2 nutzen !

Werde heute das Paket Uploaden, und in ungefähr einer halben Stunde, wenn alles klappt, hier den Download Link zur Verfügung stellen !

@baris: Wieso probiert man sowas nicht einfach mal aus, oder liest den Thread?

Huskie2k3 schrieb:
@ Jammer
Das ist noch die Version V.1, mittlerweile gibt es V.1.1 !!!
Link wird es hier in den nächsten Tagen wieder geben !

aso ok wußte ich nicht ! na kann don nicht den neuen dann mal hochladen ?

haust du jeweils immer nur die neuesten versionen zusammen oder was jetzt genau ?

kannste mal ne changelog von dir posten please =)

Huskie2k3 schrieb:
Also der Treiber ist für alle Boards mit nForce Chip ! Ob jetzt 1/2/3 ist völlig egal ! Gibt User die ihn auf einem nForce3 erfolgreiche einsetzen, und andere wie mich die ihn auf nForce2 nutzen !

Werde heute das Paket Uploaden, und in ungefähr einer halben Stunde, wenn alles klappt, hier den Download Link zur Verfügung stellen !

ist doch auch klar weil von nvidia gibt es ja auch nur eine version für alle oder =)

so was ist nun die halbe stunde ist vorbei will testen :banana:

spz:d

Zuletzt bearbeitet:
Wann gibts denn den Download-Link?

Ich lade gerade den HybridCatalyst runter und bin mal gespannt

Später kommt dann noch der TriForce drann

Warte nur noch auf einen Link :xmas:

btw: Was kann den allerschlimstens passieren wenn ich den Treiber installier? Das ich nicht mehr ins Win komme oder?

Aber dann :shot: :hwluxx:

;)

@ Kohlkopfrowdie
Schlimmstenfalls kann es passieren das Windows bootet und alles so ist immer ;) Nagut, vielleicht noch ein Tick besser wegen meinem Treiber !

Nein, mal im ernst. Der Treiber funktioniert 1a. Viele haben ihn am laufen, ohne Probleme und sind völlig zufrieden ;) Also mach dir da mal keine Sorgen.

@ Jammer
Treiber ist oben, nur bekomme ich keinen Download-Link Zustande ?!? Keine Ahnung wieso, muss noch ein bißchen rumprobieren !

Huskie2k3 schrieb:
@ Kohlkopfrowdie
Schlimmstenfalls kann es passieren das Windows bootet und alles so ist immer ;) Nagut, vielleicht noch ein Tick besser wegen meinem Treiber !

Nein, mal im ernst. Der Treiber funktioniert 1a. Viele haben ihn am laufen, ohne Probleme und sind völlig zufrieden ;) Also mach dir da mal keine Sorgen.

@ Jammer
Treiber ist oben, nur bekomme ich keinen Download-Link Zustande ?!? Keine Ahnung wieso, muss noch ein bißchen rumprobieren !

mmh wie du bekommst keinen download-link zustabde ? :confused:

Das File ist hochgeladen. Dann will ich Download Link posten, aber nix geht ?!? Keine Ahnung wieso !!! Aber der Pfad müsste eigentlich stimmen. Leerzeichen sind auch schon alle raus !

Naja, ich kümmere mich weiterhin drum !

*komisch in der benachrichtigungsmail stht noch text usw und hier ist jetzt nur der link ! naja es klappt aber ^^

Ja, habe nachdem ich gesehen habe das der Link funzt den Text wieder rausgenommen. Die Homepage ist wie gesagt noch nicht fertig, daswegen soll sie eigentlich noch keiner sehen !

Aber der Download Link reicht ja ;)

Huskie2k3 schrieb:
Ja, habe nachdem ich gesehen habe das der Link funzt den Text wieder rausgenommen. Die Homepage ist wie gesagt noch nicht fertig, daswegen soll sie eigentlich noch keiner sehen !

Aber der Download Link reicht ja ;)

ok das stimmt auch aber hab sie schon gesehn =)

So hab mir den Treiber grad gezogen. Muss mein Win eh mal platt machen ;)
Werde also in ca. einer Stunde berichten :d

btw: Dieses TriForce hinter den Treibern hat irgendwie style :d Erster Eindruck = sehr gut :fresse:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt alles drauf und hab bei der inst mal ide 2.6 und lan 4.4 gewählt ! mal sehn ;-)

So habn auch druff mit IDE 2.5 und Mem 3.38. Also ich konnte keinen Geschwindigkeitszuwachs festellen aber auch kein Rückgang ;) Also passt schon :d

mfg

jacky schrieb:
So habn auch druff mit IDE 2.5 und Mem 3.38. Also ich konnte keinen Geschwindigkeitszuwachs festellen aber auch kein Rückgang ;) Also passt schon :d

mfg

warum haste 2,5 und 3.38 drauf gemacht und nicht .6 und 4.40 ?

@ Jacky
Speedmäßig kann sich da auch noch nichts getan haben, da ich da (noch) keine Performance Tweaks eingebaut habe. In dem Paket sind halt die neusten Treiberkomponenten mit Option die älteren zu installieren.

Solange die stabil laufen etc. ist alles in Ordnung und ich bin zufrieden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh