Modding-Contest 2016

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig. Und durch den Troll am Anfang hat sich ja die Lieferung der Teile Verschoben, das heißt also das wir nicht mehr zeit haben, sonder wir nur wieder unsere zustehende Zeit erhalten haben.
 
Hatte er sich beworben und ist gefrustet oder warum versucht er zu stänkern?
 
Wollte an dieser Stelle mal allen Teilnehmern danken, auch wenn ich generell was stiller war als sonst... (lag am Job).

Schöne Worklogs... schöne Bilder und teilweise Videos und Livemodding und muss sagen es werden schöne Gehäuse wie sie unterschiedlicher eigentlich nicht sein können. Habt ja noch ein paar Tage Zeit, gebt nochmal alles und macht es fertig!

Ich könnte mich aktuell nicht entscheiden wer den Platz 1 holen sollte, bin da auch richtig gespannt wer das Rennen am Ende macht.



Für die Zukunft hoffe ich mal das es wirklich einen Versuch mit Rookie und Pro Klassen also Contest gibt.


Vielen Dank!
 
Bin auf die Abstimmung gespannt... könnte mich immer noch nicht entscheiden wer den ersten Platz kriegen sollte. :popcorn:
 
so guys, here we go.

Erstens vielen dank an alle Teilnehmer und all die kritiker die die Projekte kommentiert haben.
Es gab 5 toller Teilnehmer und projekte alle mit der gleiche ausgangsbasis, Jetzt wo es vorbei ist sehe ich das die Projekte unterschiedlich nicht sein könnten.
Von meine Seite her sage ich, "WE HAVE BEEN ENTERTAINED".
Vielen dank an Hardwareluxx das ich eine der Jurianer sein durfte. Ich muss sagen es war schwieriger zu bewerten als ich dachte. Bin doch lieber ein Teilnehmer.
Anyway, ich habe mein Bewertung abgegebn und bin gespannt ob die andere 2 Jurianer es genau so sehen.

danke Ironknocker, Paladin, The Choozen, Kaleeva und Mowli. Viel Glück an alle!!!
Bin auch gespannt ob es bei meine Bewertungsplatzierung bleibt.
Bye Ali (Alan Lee)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bewertungen sind auch seit gestern drausen.
Mal gespannt wer sich so durch alle Jury-Wertungen an die Spitze setzten kann.
 
Oh ja. Ich bin auch super gespannt. Könnte mich auch nur schwer entscheiden. Habt ihr bei der Bewertung verschiedene Kategorien beurteilt, also z.B. handwerklicher Aufwand, Umsetzung usw. oder "einfach nur das Endprodukt bewertet"?
 
Die kommen einfach zu keinen einstimmigen Ergebnis... werden jetzt so lange eingeschlossen bis es endlich passt :fresse:
 
Ich glaub die Jungs bei HWL haben sich überlegt dass sie uns alle Leiden sehen wollen. :d

egal mein umbau geht weiter

Lobenswert!!! :d

Hab mir auch ein Beispiel an dir genommen....bei uns gibts auch schonmal ein Update zum Kopfhörer....:d
 
Wie viele Tage sind eigentlich "wenige Tage" später?

Also wenn ich was im netzt was bestelle was in wenigen Tagen geliefert wird würde ich mich beschweren wenn es 16 Tage dauert bis es da is.
 
Die Juroren haben ihr Ergebnis schon lange abgegeben. Die müssten nur verrechnet und präsentiert werden. Wurde schonmal wer von den offiziellen gefragt?
 
@brometeus: in der regel passiert das mit ner exel bzw google tabelle. da brauch man nichts rechnen das macht die tabellevon alleine ;-D


wenn wir noch 4 wochen warten dauert die bewertung länger als der Contest :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh