Modding-Contest 2022: Wir suchen fünf Teilnehmer!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sollte immer im Rahmen seiner Möglichkeiten handeln.
Das ist zumindest mein Ansatz ;)

Was aber auf keinen Fall ausschließt mal was neues zu probieren.

Hier wurden schon tolle Dinge angekündigt und am Ende waren es Teile von Etsy oder dergleichen die lieblos verbaut wurden.

Da ist die Erwartung entsprechend hoch und die Enttäuschung umso größer.
Aber diese negativen Beispielen sind bei weitem nicht die Regel ;)

Dennoch: auch ohne 3D Drucker und dergleichen kann man aus meiner Sicht einen in sich konsistentes und schickes Thema auf die Beine stellen.
Wenn man entsprechendes Werkzeug und die Fähigkeit hat ist das einfach eine andere Liga ;)

Aber wenn hier am Ende beispielsweise ein richtig geiler Dune Mod entsteht haben alle was davon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch: auch ohne 3D Drucker und dergleichen kann man aus meiner Sicht einen in sich konsistentes und schickes Thema auf die Beine stellen.
So ein Drucker bedeutet halt eine irre Zeitersparnis, wenn man nicht jedes Teil von Hand aussägen/modellieren muss. Inzwischen gibt es brauchbare Geräte schon für ~100€, was bei den Kosten für so einen Mod nicht sonderlich ins Gewicht fällt.

Torrent Mod wird eine harte Nuss bei der Konkurrenz
Magna Cum Laude
mpl8igijnwt91.jpg

Ich glaube, dieses Jahr schau ich aus zeitlichen Gründen mal zu... :coffee3:
:-)
Wenn man entsprechendes Werkzeug und die Fähigkeit hat ist das einfach eine andere Liga ;)
;)

Ach, wer braucht schon nen 3D Drucker, wenn es Stahl und Schweißgeräte gibt :banana:

:LOL:

Alle Eingangsbestätigungen sind raus. Wer keine bekommen, aber eine Bewerbung geschickt hat, bitte JETZT melden. :wink:

Gab es noch mal eine separate heute oder die man direkt nach der Bewerbung bekommen hat?

Beste Grüße

Es gab eine die man darauf bekommen hat. Ausser die Mail ist ihm Spam gelandet oder so, darum die Nachfrage von Andreas. ^^

Schade, die News erst am Sonntag gesehen und überflogen. Dachte dann ist sicherlich noch was Zeit um sich ein paar Gedanken zu machen und jetzt festgestellt, dass die Anmeldephase schon durch ist. :-/
Schade drum, aber den bald gezogenen Teilnehmern auf jeden Fall viel Erfolg. Ich bin gespannt, was ihr auf die Beine stellt. 😊

Zum Glück habe ich diesen Contest komplett übersehen. :d Da die Bewerbungsphase vorbei ist komme ich nicht in Versuchung mir noch ein Projekt ans Bein zu binden. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh