Modding-Contest mit Caseking.de: Jetzt bewerben!

So, Endspurt hier! Jeder, der eine uns eine Bewerbung geschickt hat, hat von uns eine Eingangsbestätigung erhalten. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bah, neben meiner nicht vorhandenen kreativität fehlt mir auch noch benötiges werkzeug und material um vernüftig zu modden. irgendeine idee würde mir schon noch einfallen, aber so wird das nix. schade.
jeweils einen papierflügel rechts und links dran, an die Front eine Klopapierrolle geklebt und fertig ist der Unicorn-Mod ;-P Spaß beiseite mir geht es da ähnlich. Mir fehlt das Werkzeug, um meine Ideen(die ich definitiv hätte) umzusetzen. Ggf. spielt auch mein enormes Handwerkstalent mit rein, dass ich mich nicht bewerbe :fresse2: Und bevor ich mich dann bewerbe und eventuell jemand gutem den Platz wegnehme, freue ich mich auf die Worklogs und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß

naja man merkt schon wer dran arbeitet und wer nicht.
wenn keine posts kommen, keine fotos, muss durchgegriffen werden.

@handy

@flix sag mal von dir gibts doch sowieso keine fertigen Mods ;) ich hab damals mit dem Eintritt ins Berufsleben mit dem modden aufgehört, da die Liebe zum Detail einfach zu viel zeit gefordert hat. Einen davon dürftest du bei Metku finden... Was aber auch keine rolle spielt, denn ich mach sowieso nicht mit obwohl ich genug kranke Ideen hätte... (Mein NAS "Littlefoot" hat Priorität und der kleine Sack verschlingt genug meiner raren freien zeit)

Eigentlich ging es eher darum... Wieso vergibt man ein Motto wenn es eigentlich lautet "bau einen pc auf dem steam läuft obwohl die Hardware vorgeschrieben ist".

Ich wünsche dennoch allen Beteiligten viel Glück und hoffentlich gibt es schöne Bilder :)

Ps. Auch bei einem pc zählen die inneren Werte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh