modding-extreme - Coolermaster Contest Worklog !!! Projekt: Candela !!! :)

Echt schön das Gehäuse und mal was anderes ;)
Kann man den PC jetzt durch die Wohnung rollen? *duckundwech*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhmmm... joa... fast.. .;)

zumindest kann man den Winkel durch nach vorne oder hinten Kippen etwas ändern
 
Zum WaKü entlüften wäre das schon sehr praktisch, was mich das immer aufregt :)
 
das werde ich die Tage auch testen... :)
 
ich habe heute auch ein wenig weiter gemacht....

hier mal ein paar Bilder..... einmal ist die Verkleidung vom HDD-Wasserkühler fertig, inkl. angeschraubter Laing Pumpe und dann habe ich ein verstellbares Blech angefertigt (die Schrauben fehlen noch, sind frisch gelackt), um Kabel am Mainboard abzudecken und um auf die verschiedenen Mainboardbreiten flexibel anpassbar zu sein.

IMG_6455.JPG


IMG_6453.JPG


IMG_6456.JPG


IMG_6457.JPG


IMG_6459.JPG


IMG_6460.JPG


IMG_6462.JPG
 
na ja kann man durchgehen lassen ;-) ne ist schon sehr hübsch , gefällt mir.
 
die Schrauben werden übrigens noch gegen weiße Exemplare getauscht... ;)
 
Wow, jetzt geht's in die heiße Phase. Das Blech für die Kabel gefällt mir. Machst da aber auch unter die schrauben noch Kunststoff beilagscheiben oder, nicht das der Lack ab platzt? Wenn du solche brauchst sag Bescheid.
 
jepp.... kommen drunter... wenn ich noch welche finden kann.. :)
 
Wirklich weiße Schrauben? Sowas gibts? Ansonsten geben sicher auch schwarze einen schönen Kontrast.

Und wie immer: Schöne Arbeit! :bigok:
 
ich hab mir welche weiß lackiert.... :)
 
soooo.... und jetzt gibts was auf die Augen.... äähhhh.. ich meine, jetzt gibts Bilder.... :d

Bin heute auch fleissig gewesen.... die HArdware ist drin und die WaKü befüllt.

Beim Waküeinbau:

IMG_6463.JPG


IMG_6464.JPG


Dann mal zwischendurch zwei Bilder der einstellbaren Auflagen für die oberen Rippen.

IMG_6466.JPG


IMG_6468.JPG


Und die befüllte Wasserkühlung.

IMG_6469.JPG


IMG_6470.JPG


IMG_6473.JPG


IMG_6474.JPG


IMG_6476.JPG


IMG_6478.JPG


IMG_6479.JPG


IMG_6481.JPG


Und noch zwei Bilder, wie es hinter dem Mainboard aussieht.

IMG_6483.JPG


IMG_6484.JPG
 
Sieht sehr gut aus :)
Das Wässerchen gibt nen schönen Kontrast.
Magst du mal bitte deine RGB Strips verlinken, evtl muss ich umsteigen....
 
Ja... das Wasser passt dann zum Seitenfenster,das ist ja auch rot. Der einzige Kontrast, der mir so gar nicht passen mag, ist der blaue Kingston Speicherkühler. Da muss ich noch mal was gegen tun, glaube ich. :d

Heute wird jedenfalls noch ein wenig was am Sockel gemacht und dann kann ich ihn eigentlich schon zusammen bauen.... dann gibts nur noch hier und da etwas Feintuning.


@flix... muss ich selber erstmal raussuchen. War ja aus der Bucht.
 
Genau dieser " furchtbare "Speicherkühler ist ja gar nicht in den Wakü Kreislauf eingebunden ;-)
Ich würde den Weglassen . Sind die Speicher darunter auch Blau ?
 
ja.... die Speicher darunter sind auch blau.... ich denke, ich werde den Kühler weiß lackieren....
 
ich habs... also wirds verbaut... :p ;)
 
Sooo... das Teil habe ich gestern noch lackiert... sieht schon viel besser aus.

Heute werde ich noch etwas Feintuning an der ein oder anderen Stelle machen und dann wird es schon mal komplett aufgestellt. Der Rechner läuft zumindest schon.
 
als ich die Bilder gesehen habe wollte ich schreiben "Sei so gut und lackier noch den blauen Kühler" - ha! Schon gemacht! Tolle Sache :)

Den Xigmatek aufm Chipsatz hast auch schwarz lackiert, oder gibts den seit neuestem schwarz zu kaufen?
 
den habe ich vor einiger Zeit schon mal schwarz gelackt.... ist schon an ein paar Stellen oben drauf ab... muss ich noch nachbessern... :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:08 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:42 ----------

nabend... :)

es gibt gute Neuigkeiten.... ich bin im Zeitplan. Ca. 90-95% habe ich fertig.

Die kommenden Tage noch ein bissel Feintuning und ein/zwei Sachen, die ich noch machen muss, dann ist er eigentlich fertig.
So kann ich am Samstag Abend und Sonntag Vormittag Bilder machen und euch die dann präsentieren.

Hier erst einmal ein paar Schnappschüsse.... ACHTUNG... sind ein paar... :d

Zunächst der lackierte Ram-Kühler:

IMG_6485.JPG


IMG_6486.JPG


IMG_6488.JPG


IMG_6489.JPG


IMG_6492.JPG


Und hier ein paar Bilder vom Case mit Beleuchtung. Nicht wundern, an der Front ist oben quer ein dunklerer Bereich, dort kommen noch die Status LEDs hin (Power und HDD).
Hinten habe ich ein paar weniger LEDs benutzt. Da das ja fast nie zu sehen ist, fand ich das zu verschwenderisch. UNd wenn ich ihn hier so neben mir stehen sehe, sieht es auch so gut aus. :coolblue:

IMG_6495.JPG


IMG_6496.JPG


IMG_6498.JPG


IMG_6499.JPG


IMG_6505.JPG


IMG_6506.JPG


IMG_6507.JPG


IMG_6508.JPG


IMG_6509.JPG


IMG_6513.JPG


IMG_6514.JPG


IMG_6517.JPG


IMG_6520.JPG


IMG_6521.JPG


IMG_6522.JPG


IMG_6523.JPG


IMG_6524.JPG


IMG_6525.JPG


IMG_6527.JPG


IMG_6528.JPG


IMG_6529.JPG


IMG_6531.JPG


IMG_6533.JPG


IMG_6534.JPG
 
Sieht gut aus, was mich aber ein bisschen stört ist der nicht beleuchtete Bereich. Ist da das Laufwerk hinten dran, oder warum ist da nichts beleuchtet?
 
da kommt noch was hin.... habe ich ja oben schon einmal beschrieben.... Power- und HDD LEDs
 
Sicher, dass du da keine LEDs mehr verbauen willst? :p

Das stört nämlich meiner Meinung nach wirklich sehr und zerstört den sonst so bombigen Eindruck :coolblue:. Weil die Status-LEDs dürften doch von der Leuchtkraft letztendlich auch keinen großen Unterschied mehr machen, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh