[Sammelthread] Modding Teile

warum muss ne wakü auch immer ins gehäuse? ist nicht gerade für HTPCs so ein aquaduct nicht viel cooler (doppelter sinn) vom externen kühltower her? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar, sowas in der art habe ich ja auch schon erwähnt (externer passiver radi). das würde mMn auch sehr stylisch aussehen, allerdings haben eben die meisten leute einfach keinen platz... ich hätte gott sei dank genug platz, aber ich bin eben wieder der typ der alles in einem gehäuse haben will :shot:

Daß es die Weißen günstiger & überall zu bekommen sind ist bekannt.
Reichelt ist schon im Mainpost.

Welche (schwarzen) Schrauben kann man von Dir bekommen? Fein- (M), Grobgewinde? Größen? Wie sind die anders, bzw besser als bei MDPC oder den "normalen" Schraubenverkäufern?

Meine sind etwas Billiger :)
So gut wie alle Metrischen Gewinde, Zylinderköpfe, Lisnenköpfe, Senkköpfe, Längen ab 6mm...
Was sind für die "normale Schraubenverkäufer"?

Reichelt ist bekannt - klar, aber finde die Dinger erstmal :d

RM Computertechnik hinzugefügt.
Zwar keine Erfahrung, das Sortiment in Punkto Kabel zum selberbasteln ist Top. Pfostenstecker, Polungsstift für Pfostenverbinder, Crimpstecker von 1x1 bis zu 2x10. ATX Stecker leider nur in weiß...

Der Tip kam (unabsichtlich) von Mr.Wifi. Danke!:d

Von allen Gehäuseherstellern gibt es meines Wissens keinen einzige "Ersatzteil & Zubehör" Shop, außer
CoolerMaster!!! Unbedingt reinschauen, auch wenn man kein CoolerMaster Case hat. Die sind echt mehr als freundlich. Wenn ihr was besonderes braucht, schreibt 'ne e-mail. Versand aus Holland ist billiger als bei den meisten Shops hier in good olde Germany!! Wenn Ihr Schalter, Kabel, Frontanschlüsse, etc braucht.......

Ich finde das HRT auch hier rein gehört da es dort viele Sachen gibt die gerade im Bereich HTPC sehr nützlich sind, angefangen von Risercards über Mainboards (ITX und kleiner), Netzteile ... etc.

Risercards, besonders die "Spezial" mit PCIe auf 3xPCI sind echt genial.
Keine Ahnung warum jemand kleiner als micro-ATX machen will??? :d
Aber wenn's scheeh mocht, warum nicht!:coolblue:

OT: Was ist denn HD+ ?

Das ist der Versuch der privaten Fernsehsender den Kunden für die Ausstrahlung von HDTV zur Kasse zu bitten. Zudem können die Sender dabei auch noch bei Aufnahmen das Vorspulen während der Werbepausen verhindern oder die Dauer wie lange die Aufnahme gültig ist und abspielbar ist einchränken.

Gängelung des Kunden, der dafür auch noch bezahlen darf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh