[Sammelthread] ModdingStylez Quatsch und Bilderthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und weiter gehts....

Es darf gerne auch kommentiert werden etc...anregungen what ever....freue mich über die vielen besuche...aber etwas mehr interaktion wäre nice... :d

Die können alle nicht mehr schreiben, weil ihre Tastaturen voller Sabber sind ;)

Bin gespannt, wie später es ausschaut, wenn sich die vielen schönen Teile zusammenfinden.

Meinste?? :P

Jo ich freu mich auch schon drauf...der Hardware Kampf ist im vollen gange....

Heute kam das neue Meshgitter fürn Deckel von BitFenix...sieht gleich viel viel Edler aus...mache die Tage ein Bilderupdate. :d

Ich werd die nexten tage mal Kabel kaufen und mich daran machen die auf länge zu machen und Sleeven...bin mal gespannt drauf....fitzelei ohne ende und =)

Werde auch mal das gozumod Werkzeug versuchen....Zum Vergleich mit der mdpc Zange...

Berichte dann Bitte...bei mir hat sich der wechsel definitiv gelohnt.

image.jpgMal ne frage, bin gerade dabei die Kabel des Corsair AX860I zu sleeven. Wenn ich jedes Kabel wieder da einstecke wo ich es rausgenomme habe, kreutzen die sich, kann ich die auch so einstecken dass sie schön gerade verlaufen? So wie bei deinen...hoffe hab das einigermassen verständlich formuliert:)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Pins alle eine bestimmte vorgegebene Spannung haben, wäre das fatal. Bei den Pins welche genau die gleiche Spannung fördern könnte es gehen, bin ich mir aber ned sicher. Man korregiere mich bitte, sollte ich mich irren.

Mhm ich versuch mal besser zu erklären was ich meinte.

Hier ist die Pinbelegung für mein AX860 zum Beispiel.
http://www.moddiy.com/product_images/uploaded_images/ax750-850-24-pin-belegung.jpg
Klar kannst du jetzt hergehen und ein Kabel mit einem anderen komplett Tauschen (weil du zum Beispiel die Reihenfolge der Farben ändern willst), da sie ja alle den gleichen Querschnitt haben. Du kannst aber nicht ein Kabelende im 24pin stecken lassen und jetzt am anderen Ende mit den zwei kleineneren Steckern irgendwo anderes stecken. Dabei könnte es passieren, dass du statt Ground zu Beispiel 5V erwischst. Innerhalb der gleichen Spannung dürft das nichts machen denke ich.
So hatte ich es immer gedacht und daher Kabel für Kabel gesleeved.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 310207Mal ne frage, bin gerade dabei die Kabel des Corsair AX860I zu sleeven. Wenn ich jedes Kabel wieder da einstecke wo ich es rausgenomme habe, kreutzen die sich, kann ich die auch so einstecken dass sie schön gerade verlaufen? So wie bei deinen...hoffe hab das einigermassen verständlich formuliert:)

Sry war wie immer gut beschäftigt.

Nein kannste nicht einfach tauschen. ABER....du kannste schauen das die Seite vom MB oder Graka entsprechend liegt und die verwirrungen erst in der mitte vom kabel liegen...das kannste meist relativ gut sortieren.

- - - Updated - - -

Bissle was aktuelles zum Pandora Projekt.....

Mehr Bilder natürlich im Worklog....

http://www.hardwareluxx.de/community/f143/alu-elox-projekt-toxic-pandora-von-moddingstylez-1056803-2.html#post23113253

wo hast du die cable coms eloxieren lassen? bzw. kann man das bei dir in Auftrag geben? würde meine gerne in blau färben lassen ;)

wo hast du die cable coms eloxieren lassen? bzw. kann man das bei dir in Auftrag geben? würde meine gerne in blau färben lassen ;)

Die Cable Combs wurden kurzfristig wieder von Greytos veredelt. Ab ca. Mitte Februar gibt's die auch farbig eloxiert bei Gosumodz.com. Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist blau auch dabei.

Ich hab mal wieder ein paar Bilderchen.....

- - - Updated - - -

Dieses Nette Set, ging gestern auf die Reise....

hätte gerne die gelben kurzen satt Kabel genauer gesehen ... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh