[Sammelthread] ModdingStylez Quatsch und Bilderthread

Holy Fu**
Extrem geile Bilder![emoji7]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thread entdeckt ! :d


Diese wunderbaren Extensions habe ich von Moddingstylez erhalten :bigok:

sleeved-cables-icebre0ab7x.jpg


..und dieses schöne Seitenteil, das mit Magneten gehalten wird

bitfenix-phenom-cleansaq8u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mal ein paar Nahaufnahmen für euch. Demnächst kommt ein Makro Objektiv, dann wirds noch schicker. :d





























 
Heute mal was feines in einer nicht alltäglichen farbcombo gemacht. Sehr schöne Kombination wie ich finde....


































 
Stimmt...passt nur nich ganz zum Thema...aber Bitte....was man im Wald nicht alles so vor die Linse bekommt. :P




















 
sehr schön :bigok:
 
Danke. Heute wieder einige nette stellen im Wald entdeckt beim Spaziergang....demnächst mal zur Kiesgrube etc....wird viele Outdoor Bilder geben diesen Sommer usw... :d

Studioaufnahmen natürlich auch...aber das Outdoor hat es mir angetan.
 
Ich durfte mal wieder für den Bundy tätig werden und habe sein MB zur richtigen "Black Edition" gemoddet.



















 
Sieht wirklich super aus, vor allem auch im Vergleich zum Original :bigok:

Besonders der Chipsatz-Kühler mit dem Logo. War bestimmt viel Arbeit hinsichtlich Abkleben des Logos,oder?
Darf man fragen, welchen Lack Du verwendet hast?

Freue mich schon auf die Sleeves ;)
 
Danke. Ganz normales Matt Schwarz, RAL 9005. Das Auge ist aus Chromfolie geplottet. Das original hat sich durch die Riffelung nicht sauber Maskieren lassen.

Ja die werden auch schick.... :d
 
Sehr schöne Picks, ich weis gar nicht was ich besser finden soll, die Bilder oder die saubere Arbeit an den Kabeln ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread ebenfalls entdeckt.
Ziemlich geile Bilder hier, macht weiter Jungs, macht riesen laune die anzusehen! =)
 
Sehr schöne Picks, ich weis gar nicht was ich besser finden soll, die Bilder oder die saubere Arbeit an den Kabeln ?


Danke. Na am besten beides...

- - - Updated - - -

Thread ebenfalls entdeckt.
Ziemlich geile Bilder hier, macht weiter Jungs, macht riesen laune die anzusehen! =)


THX. Freut mich wenn es Dir gefällt. Bin aber lediglich eine 1 Man Show... :d
 
Vielleicht meint er auch die Auftrag- und Ideengeber, ohne die es keine Bilder geben würde :)
 
Wäre auch ne Idee.

Nachher spamme ich wieder ettliche Bilder. Auch bissle OT, aber evtl als Inspiration zu sehen.
 
Kann ich gerne machen. Würde dich aber noch ein paar Tage vertrösten bis die "neuen" Modelle bei mir eingetroffen sind. Diese sind dann kaum Breiter und Länger als der Stecker selbst. Etwas dünner sind die neuen Modelle auch.
 
Dann hier erstmal wie versprochen die Bilder. Bei allen Bilder habe ich extrem mit dem Makroobjektiv gespielt und war stets 2-5cm vom objekt entfernt.
3 OT Bilder sind dabei...aber klasse Bilder wie ich finde....

















































 
Kleines Update....

1. HDD Abdeckung für ein Corsair 540 Air mit Stealth Logo, welches erst bei Beleuchtung zum vorschein kommt.

2. Extensions für den Bundymania. Eingesetzt werden sie in seinem aktuellen Contest Build.



















Bild "20150424-20150424-dsc9yshs.jpg" anzeigen.































- - - Updated - - -

super danke dir...ich warte :coffee:


So...die neue Version ist eingetroffen und wurde beim Bundy auch gleich verbaut.

Die Combs sind jetzt nur je 1mm Breiter auf jeder Seite als der jeweilige Stecker selbst. Fallen kaum noch auf und fügen sich nochmals besser ins Gesamtbild.

Maße sind demnach beinahe exakt dem jeweilegen Stecker Maß. Wobei sie nur 10mm Hoch und 2,8mm Dick sind...

Ich hab mal fix ein Foto dazu gemacht....



 
sehr schön, das ich exklusiv wieder als Erster in den Genuß der neuen Combs komme :bigok: Die Extensions sehen super aus und der Sleeve Farbgenerator ist auch ne feine Sache !!

Neue Aufträge sind unterwegs zu dir :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja is ne klasse Sache! Leider muss man immer umleiten...der Seiteninhaber rückt das teil nicht raus...wäre prima auf meiner HP...muss mir sowas mal programmieren lassen.... :d
 
Hätte zu dem Generator nochmal jemand einen Link?! Hab den Link, sagen wir einmal verlegt....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh