ModFriends - Coolermaster Contest Worklog_>>100% FERTIG - IMPRESSIONEN<<

Gefällt mir sehr gut! :bigok:

Weiter so!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schrauben sind auch das einzige, das mich an der Optik nicht ganz überzeugt, sonst siehts echt nett aus :)
 
Gefällt mir gut, aber musstest du mir die Unterstriche im Titel nachmachen :(
 
mmhh ich hätte flache linsenkopfschrauben genommen ohne diese plasteschutzkappen

sieht aber trotzdem super aus

ja, der Gedanke ist mir auch shcon gekommen, mal sehen wie es dann aussieht

Gefällt mir sehr gut!

Weiter so!

Danke! So lässt sich arbeiten :d

Also ich bin auch dafür das die Schrauben ohne Käppchen verwendet werden.

s. oben

schön gemacht, erinnert mich aber irgendwie sofort an Bennys Denim aus dem letzten Jahr

mfg

Jaja, jetzt noch ;) kein Stoff sondern viel Plexi. Semme weiß wovon ich rede :d

Schrauben sind auch das einzige, das mich an der Optik nicht ganz überzeugt, sonst siehts echt nett aus

s. oben + Danke! :d

Gefällt mir gut, aber musstest du mir die Unterstriche im Titel nachmachen

Danke, danke und JA es musste sein.
 
Heute habe ich den Festplattenkäfig entfernt, der andere bleibt aber dort wo er ist :d Dann wurde noch das Lüftergitter abgedremelt und ein neues gemacht.
Bilder gibts dann wahrscheinlich morgen
 
Hier sind die versprochenen Bilder

contestimg_4677ne1q.jpg


contestimg_46789hlw.jpg


contestimg_4679bc87.jpg


contestimg_4700cg25.jpg


Aber iwie bin ich mir nicht ganz sicher, ob das zum Stil des Cases passt.
Was meint ihr?
 
Hm optimal(auf Luftzug bezogen) ist das ja net wirklich, aussehen tuts aber ganz cool.
 
Hmm, ich glaub ich mach noch eine aus Lochblech und die andere findet bestimmt iwo anders noch nen Platz.
Heute hab ich leider nichts geschafft, morge aber bestimmt.
 
Hehe, danke! Das baut auf :P
Ich glaub heute kommm´ich auch nich dazu weiter zumachen :(
Die Schule ist schon iwie nervig :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:16 ----------

Ich bin endlich mal wieder dazu gekommen weiterzumachen :)
Ich hab heute die Seitenteile vorbereitet. Wieso wird nicht gesagt.
Ihr könnt ja mal vermuten :d

Hier aber mal die Bilder

contestimg_4747puwi.jpg


contestimg_4748650z.jpg


contestimg_4749g5q2.jpg


contestimg_4750fnyf.jpg


Die MDPC-Schrauben werden noch gegen Senkkopfschrauben getauscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, auch wenn dieses eloxierte Alu für mich nicht zu gebrauchen ist. Sieht scheiße aus und kann man nicht lackieren....

Wie machste denn dann die Seitenwand dran?
 
Ne, wird geschraubt. Danke das du es verraten hast -.-

@gm0815: Toll, ganz geil. Ich guck hier doch nicht alle Bilder nach, ob die auch ja nich größer als 400kB sind. Ich hab die erlaubte Skalierung verwendet und gut müsstes sein.
Jetzt ist mein ganzer Thread im Arsch, zumal ich nicht einmal mehr alle Bilder habe. -.-
 
wieso im Arsch? kannste doch wieder speichern und ebend anpassen, wenn die ach so penible Obrigkeit drauf achtet (was ich selber auch ein wenig affig find)
 
Moritz ganz ehrlich: Du löscht alles :d wichtige Projektdatein etc. :d

PS: 15mm Plexiglas...halber m²? Das kann nicht leicht werden...also halten Magneten nciht.
 
wieso im Arsch? kannste doch wieder speichern und ebend anpassen, wenn die ach so penible Obrigkeit drauf achtet (was ich selber auch ein wenig affig find)

hey.. das sind so die regeln und daran hat man sich so zu halten.. und gm0815 hat die sicher auch nicht erfunden, sondern muss einfach nur überall schauen ob das auch passt.. das ist halt auch eine seiner aufgaben als mod.. und wenn das nicht beachtet werden würde und alle hier riesige bilder hochladen würden braucht jede seite ewig zum laden.. das wollen alle nicht ;)
 
nein es betrifft nur die Bilder im Post 49

wenn wir hier penibel wären würden solche Sachen sofort gelöscht werden und Ihr müsst nicht immer auf uns Mods rumhacken , wir machen hier auch nur unsere Arbeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte auch kein Angriff an dich sein, finde es nur etwas übertrieben auf jeden KB zu achten,.. ist ja nicht so, als wären die Bilder viel zu groß ;)
Und klar, Regeln sind dafür da, um eingehalten zu werden,..
 
Naja, nächstes Mal achte ich drauf das die Bilder auch alle ja kleiner als 400 kB sind.
@ gm0815: Danke, dass du die Bilder wieder anzeigen lässt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh