ModFriends - Coolermaster Contest Worklog_>>100% FERTIG - IMPRESSIONEN<<

Diese sch*** Wetter. Ich kann nichts machen -.-
Bei Minusgraden in der Garage stehen kommt nich gut :d

Naja, mittlerweile ist mein Alu gekommen und ich hab schon einmal die neuen Seitenteiel vorgezeichnet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese sch*** Wetter. Ich kann nichts machen -.-
Bei Minusgraden in der Garage stehen kommt nich gut :d

Naja, mittlerweile ist mein Alu gekommen und ich hab schon einmal die neuen Seitenteiel vorgezeichnet.

Habe das selbe Problem, aber dick einpacken und aufgehts. Immer hin sind wir Männer !

Hehe,.. also beim dremeln gehts eigentlich mit dem Dreck,.. fürs Flexen geh ich 2m weiter aufn Balkon raus ;) das geht noch,.. ausserdem hab ichn guten Staubsauger,..und aufn Laminat kann mans eh schnell weg bekommen.

MEIN PLEXIGLAS IST DA!!!

Heute ist mein Paket von acryl-onlineshop angekommen und ich muss erstmal nen Lob los werden. Super verpackt. 2 Lagen Luftpolsterfolie und an den Kanten noch einmal so ein Schaumstoffschlauch drumgewickelt. TOP

Hier mal die Bilder:

contestimg_4757thme.jpg

contestimg_4756ui0t.jpg

contestimg_4762uiud.jpg

contestimg_47646cpq.jpg

contestimg_4765mcd0.jpg

Insgesamt 6,99 Kilo :d Ich freu mich schon aufs Polieren -.-

Wie viel Rand würdet ihr lassen?

Ich find 2cm eig zuviel. Ich selbst mir sowas zwischen 0,5 und 1 cm ausgemalt :d

Was sagt denn die Mehrheit hier :d??

Ja weiß ich, hatte ich auch vor.
Nur meine Versuche sind kläglich gescheitert :d:d:d Das wollt ihr auch nich sehen ;D

Wenn du einiges an verschnitt hast, was man noch verwenden kann, würd ich was nehmen, ich brauch nicht viel....wäre das machbar ????

Ich glaub da bleibt nicht viel, aber ich mach nen Foto und dann kannst du entscheiden ;)

Jop, mal gucken ob ich das noch diese Woche schaffe zu sägen oder erst nächste. Wenn doch nur die Minusgrade nicht wären -.-
Ich halt es nicht einmal ne halbe Stunde mit Mütze und Handschue draußen aus

Ein WUNDER ist geschehen

Es sind keine -7°C mehr und ich habe mich nur mit Trainingsanzug bewaffnet in die Garage getraut. Bei ca. 2°C fing ich dann an die andere Seite mit Flachstangen zu versehen und das Alu, was auf die Plexiseitenteile kommt, auszusägen. Gefeilt habe ich bis jetzt erst den oberen Rand, ich hoffe das lässt sich diese Woche noch machen ;)

Hier mal die Bilder für die Bildersüchtigen

contestimg_47695gcz.jpg

contestimg_47714hyh.jpg

contestimg_47737f7v.jpg

contestimg_4775lcgu.jpg

contestimg_4779pch5.jpg

Ich mach mal wieder Triple-Post ;) kommt ja häufiger vor.
Also heute hab ich nichts geschafft, musste meinen Eltern helfen.
Hab aber gleich den Bandschleifer von Opi mitgenommen.
Jetzt steht dem Plexi nichts mehr im Wege

Bandschleifer, sau praktisch,.. könnt ich für meine glatten Flächen auch gebrauchen ^^

Jop, wollte damit die Plexikante schleifen :d gucken ob das klappt

Du kannst dir ja auch mal meinen Dremel Versatip ausleichen. Damit bekommste, wie Oliver schon sagte, die Kanten Glasklar hin. Hab ich auch schon ausprobiert. Wemm man sie vorgeschliffen hat geht das Problemlos.

Ja Kindas verschwört euch mmmhuuuuuhahahahaha ;-)
Ne ist schon eine feine Sache wenn man sich gegenseitig hilft.

Ja Kindas verschwört euch mmmhuuuuuhahahahaha ;-)
Ne ist schon eine feine Sache wenn man sich gegenseitig hilft.
Absolut :d

Benny Seiteneil an mich !
Semme Keks und bissl Sleeve an mich !
Ich an Case-Modder defektes Xbox Board!
Ich an Semme ca 50 Nieten!

Könnten ja ne Liste machen :fresse:
Find ich aber echt super, das jeder jedem hilft !

Da zeigen sich mal wieder die drei "Moddertiere" - Einer für alle, alle für einen :d

So der nächste Doppelpost^^ :d

Der aller aller größte Riesenfail !!

Ich hab heute das Alu soweit fertig bekommen und wollte noch das Plexi sägen. Also Stichsäge raus, angezeichnet und ab dafür.

Nach einer Sekunde stank es einfach nur so mega eckelig. Das konnte nicht gesund sein. Ich dann weiter gesägt und verucht erstmal probeweise eine Ecke abzusägen. Als ich am Ende angekommen bin, ist das ganze Plexi geschmolzen und wieder hart geworden :d Hat also mal so gar nicht funktioniert

Naja Geschwindigkeit reduzieren und ggf. nen feineres (Metall)Sägeblatt einbauen, dann sollte das klappen.

schon alles versucht ;)
Säg mal 3cm auf kleinster Stufe, da ist man in 3 Stunden noch nicht fertig.
Ich glaube fräsen wäre hier einfacher, aber wo findet man so ein langen Fräser? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh