ModFriends - Coolermaster Contest Worklog_>>100% FERTIG - IMPRESSIONEN<<

Naja Geschwindigkeit reduzieren und ggf. nen feineres (Metall)Sägeblatt einbauen, dann sollte das klappen.

Nicht zu fein..... eher ein mitteleres Holzblatt. Ich säge Plexi eigentlich immer mit einem mittleren Holzblatt oder alternativ auf der Kreisssäge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gut, die Kreissäge wäre natürlich noch optimaler für seine Platten. Wobei es schon ungewöhnlich ist wenn er so schlecht von der Stelle kommt.
@ModFriends haste den Pendelhub ausgeschaltet?
 
Ja gut, die Kreissäge wäre natürlich noch optimaler für seine Platten. Wobei es schon ungewöhnlich ist wenn er so schlecht von der Stelle kommt.
@ModFriends haste den Pendelhub ausgeschaltet?

Ja hab ich, ich versuchs einfach noch einmal mit nem Holzsägeblatt wie Oliver gesagt hat und mal gucken wie es funktioniert.

Ich hasse Plexi, kenne das Problem,. Plexi und ich werden wohl nie Freunde

:d ich hoffe, die Freundschaft krieg ich noch hin
 
Jihaa :d:d:d nach 2 stunden hab ich es mit ner normalen fuchsschwanz durchs Plexi geschafft. Da schmilzt nichts, hab mich auch gewundert. Dann kann ich heute die Kanten schleifen und euch heute abend oder morgen das nächste Update zeigen.

Ps: mal wieder doppelpost :d:d:d
 
das triple ist da, mal gucken ob das quartet zu erreichen ist :d:d

Also heute leider nichts geschafft.
Aber mein Phenom X4 9950 Black-Edition ist gekommen :)
 
Nein ich bin strickt gegen dies mehrfach Posterei und interveniere hier erst einmal ;-)
Schöne CPU by the way.
 
ich glaube, ich mach da mal ein Video von, wie man Plexi ganz ohne Probleme mit der Stichsäge schneiden kann... :)
 
wie gesagt, es waren 3 cm Dicke! Aber hilft mir bestimmt trotzdem
 
Hab über Weihnachten nichts geschafft! Zu viel Trubel!
Die Tage wird auf jedenfall ein Update kommen.
 
Heute kam mein Foxconn-MainBoard an. Hab mich für das A7GM-S 2.0 entschieden.
Klasse Board - Da hat Foxconn was richtig Tolles auf den Markt gebracht.
Kann ich echt nur empfehlen!

contestimg_48507hiz.jpg


contestimg_4852rg76.jpg


contestimg_48539gpu.jpg


contestimg_4855ki7y.jpg


contestimg_48576h1h.jpg


contestimg_48592i0k.jpg


contestimg_4860hfcp.jpg


contestimg_4862vhoj.jpg
 
:d:d sieht echt so aus, aber hat nen netten Effekt :d
ne, die Lichtverhältnisse waren dann wohl nicht so gut :d
 
Bei der Bauform wärs glaub ich einfacher diese grünen Halterungen mit etwas (schwarze?) Klebefolie einzupacken (sofern nicht benötigt).
 
Bei der Bauform wärs glaub ich einfacher diese grünen Halterungen mit etwas (schwarze?) Klebefolie einzupacken (sofern nicht benötigt).

Eigentlich müssten die doch abzuziehen sein :d ?!:confused:

UPDATE

Hab das Plexi heute endlich geschafft zu sägen. Ging im im Grunde dann doch ganz leicht. Habe einfach jede Platte einzeln gesägt und dann zusammen geschliffen :d

Hier mal das Resultat:

contestimg_48686rwv.jpg


contestimg_48633owx.jpg


contestimg_4864xqfb.jpg


contestimg_4865aquo.jpg
 
Moinsen, sieht ja schonmal gut aus.

Hättest du noch Plexiglasreste in dieser Dicke. Überhaupt welche?

Danke und weiter so :)
 
Moinsen, sieht ja schonmal gut aus.

Hättest du noch Plexiglasreste in dieser Dicke. Überhaupt welche?

Danke und weiter so :)

Danke fürs Lob.

Ähmm ja, aber nicht wirklich viel. Auf dem ersten Bild, da kannst unten rechts was auf dem Boden liegen sehen. So groß sind die Stückchen nur :d
davon hätte ich dann 4. Ich glaub nicht das man damit was anfangen kann.
 
Hey, wenn du die lange Leiste da unten rechts am Bock meinst, dann würd ich die nehmen, wenn der Preis stimmt. Ich brauch die nur für meine Gehäusefüsse :d
 
http://www.caseking.de/cart_load/55878df91c2ef09e0425696665ca2359

hab hier mal ne kleine Auswahl an CPU-Kühlern aufgestellt. Welchen würdet ihr nehmen?
Eigentlich wollte ich keine 50 € ausgeben, aber scheint ja nicht anders zu gehen -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:36 ----------

Meint ihr der Zalman oder der Groß Clockner reichen aus für meinen Phenom X4 9550 BE?
Oder was haltet ihr von dem Scythe Ninja? -> http://www.caseking.de/shop/catalog...the-Ninja-3-CPU-Kuehler-SCNJ-3000::14871.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh