Mods für g1+g2

jmm

Neuling
Hey, ich hab mir heute gothic 1 kostenlos runtergeladen und gothic2+nacht desraben in der gold edition gekauft, nun möchte ich wissen gibt es für de 2 spiele mods das es a weng besser aussieht?
Gehn die untern vista 64 bit?
Wäre nett...
Achja sammelthread ist keiner vorhanden....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei deinem Browser Google deaktiviert? Gleich das erste Ergebnis sollte schon ausreichen ...

Vista 64 kein Problem. Fuer alle wichtigen Patches (insbesondere community patches und texturpatches) siehe worldofgothic.de...

würd mich auchmal jucken ob es richtig richtig gute texturen packs gibt für G2 DNDR.....wills zocken aber die grafik gefällt mir nimmer =/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh