@ Mods und admins: Ihr könnt euch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von IcyRocket
magst keine makroaufnahme machen???

attachment.php

Für was hälst du das du Ärmel???
aber eigenltich geht es dich einen SCHEISSDRECK an oder??????

Nur weil dich der VOLLSPACKEN Daniel_Tin doof kommt ... is das nicht a buissl übertrieben ?

Bannen mer Daniel_Tin und alls is wieder OK :d

Schlaf ne Nacht drüber, wenn man vor Wur kocht kann man keine richtigen Entscheidungen treffen. Mach den Rechner aus und mach was anderes. Ist n ernstgemeinter Tipp....

jo genau das meint ich auch... und bitte nicht schon wieder sone Verallgemeinerungsaktion, wo as ganze forum für den fehler eines einzigen(<---Danial Tin) zur rechenschafft gezogen wird

Einfach mal hier klicken Holly, und das Problem - Daniel_Tin, ist beseitigt-> Profil -> Ignore ...

edit - besser ? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Anarchy, nimm bitte den Ignore-Link raus, sonst mach ich es.

wenn ich eines hasse sind es unkommentierte links zur ignore-funktion. anarchy: lass das!

Man der Kerl hat doch überhaupt kein Plan was Holly hier für uns immer wieder auf die Beine stellt :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
Kauft sich die P4EES um uns nen Einblick zu geben und der Kunde hat nix besseres zu als ihn dafür auch noch anzumachen :grrr: :grrr: :grrr:

LOS KICK BANN UND WASSES SONST NOCH GIBT!
So ein verdammter P*nner! (Daniel_Tin)

P.S.: Holly bleib doch :-). Will wissen was deine P4EES so reißen ;)

Zuletzt bearbeitet:
mom, ich verstehe nicht ganz... ist er jetzt sauer weil die anderen in überredet haben seine CPU zu übertakten welche dabei abgeraucht ist? Ich glaube ich verstehe es falsch aber wenn ich es richtig verstehe dann ist er selbst schuld.... hat ihn ja keiner gezwungen...

Holly ist, soweit ich weiß, gerade auf dem nachhauseweg. Ich denke er wird dann hier einiges klar stellen. Meiner Meinung nach sieht er sich einfach von Daniel_Tin auf den Schlips getreten, der seinen Einsatz für die anderen Forumuser wohl nicht schätzen mag...

Also der Verkaufsthread sieht doch harmlos aus. Ich kann nicht nachvollziehen, was los ist. Da wird uns nur Holly helfen könne.

wir wüssten ja auch mal gerne worum es genau geht

beim testen des P4EE sind ihm so weit ich weiss alle seine P4 boards abgeraucht

ich dachte ihr wolltet den proz kaufen??
deswegen die unstimmigkeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh