MonsterPC-FEAR läuft nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Insidious schrieb:
Ich bin für eine Nominierung als

Member Of The Month

Bin ich denn jetzt "Member Of The Month" ???

Ich geb ja zu, dass es nur langeweile war vom popeln bekomme ich doch nur Nasenbluten.Dachte mach ma was wo andere auch Spaß dabei haben.

Übrigens das bei Chip war ich auch !!! :angel:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der war gut^^ Diese Geschichte gehört in den PC-Bescheisser Thread im Offtopic :fresse: Hab mich ja fast bepisst vor lachen^^

Herrlich Amüsanter Thread, und dieser trockene Humor... Köstlich!
 
:d :d Joa... *rofl*... lange schon nich mehr sooo gut gelacht!
Leider isses so, dass viele Leute WIRKLICH solche Probleme haben und einfach nix von Hardware kappiern...!:hwluxx:
...Call of Duty 5 muss doch bei mir laufen, mein PC(siehe Sig) is doch erst 4 jahre alt^^;) ;)
 
BimmelJoe123 schrieb:
Bin ich denn jetzt "Member Of The Month" ???

Ich geb ja zu, dass es nur langeweile war vom popeln bekomme ich doch nur Nasenbluten.Dachte mach ma was wo andere auch Spaß dabei haben.

Übrigens das bei Chip war ich auch !!! :angel:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol:
bleibst du jetz bei uns oder hast du dich extra hierfür angemeldet?
 
ich kann nicht mehr vor lachen :lol: :lol: :lol:

sowas krasses hab ich noch nicht gelesen.

aber ich will es mal auf den punkt bringen.

deine grafikkarte unterstützt keine shader die die grafikengine benötigt.

also erst ab geforce 3 ti oder radeon8500 könnte es laufen ;)

aber flüssig bekommt man das game so auch nicht außer die zockst aufen 3 zoll gameboy display :haha:
 
King Bill :)

Der Thread war ein Scherz, wie er bereits zugab :d ich habs auch verpeilt xD
 
och naja witzig ist wenn man trotzdem drüber lacht :lol:
 
hehe
nicht schlecht!
Aber hoffentlich war jedem spätestens beim 2. Poste von ihm klar das es sich um nen Joke handelt oder etwa nicht? :d Bammm
 
spätestens beim Chip Link war es klar, die Posts hier sind 1:1 inkl. Rechtschreibfehler abgekäst :p
 
Also ich würde da mal abwarten bevor du einen neuen pc kaufst...

vielleicht läuft FEAR ja nicht bei dir aber wer weiss vielleicht Crysis ^^ muaha

wart noch bisschen ab :d teste am besten jedes neue Spiel auf dem Markt wenn du bei 560 fehlgeschlagene Versuche angekommen bist eröffne wieder ein thread ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh