MonsterPC-FEAR läuft nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Schuetz10
Ich bau ihn zusammen, wenn er es möchte und schicke ihn dann zum Threadstarter. Das natürlich auf seine Kosten, aber das zusammenbauen würde ich umsonst machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das geil!
erinnert mich ein wenig an den pc bescheisser thread, der ist ja zum totlachen
 
Alter! Und ich versuche vergeblich seit über einem Jahr, auf meinem SuperMonster-Laptop F.E.A.R zum laufen zu bringen!

- Pentium 3 mit 660 Mega- oder Gigadings
- 64MB (oder GB) Arbeitsdings
- 20GB Festplatte
- 8-fach-CD-Laufwerk!!!

Manno, wenn ich das hier so lese, wird das wohl nur auf mittlere Einstellungen laufen... LOLOL
 
Ich will was vom unseren MonsterPC-USer wieder hören.Der hat hier mal die "halbe" Community versammelt mit solch einen blöden Mist.Nicht zu glauben.

Monster PC, zum Weglachen.Wenn man draufklickt,denkt man,dass es hier echt um ein Problem geht.Aber dieser WunderPC müsste das doch echt hinbekommen.

Looool
 
Naja wenn er es wirklich ernst meint sollte man ihn auch mal Fragen was er max für einen PC ausgeben will. Aber ich denke für ihn wäre eine XBox 360 oder sonst ne Console die bessere Lösung. Wenn jemand so wenig Ahnung hat wie der, dann schafft er es auch nicht Windows zu installieren und sein Kumpel scheint ja auch nicht grad viel Ahnung zu haben, wenn er ein 3000XP als "beste Hardware" bezeichnet.
Aber der fred hat echt unterhaltungswert. Zumindest besser als ALF was grad im Fernseh läuft.
Sind im Luxxer Forum eigentlich soviele Studenten unterwegs, oder Leute die nichts zu Arbeiten haben:d . Echt ne menge los hier um die Uhrzeit;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
[Sarkasmus!]
mich würde interessieren was er in der Zeit zwischen den Kauf des PIII -500 und der Gegeanwart gemacht hat, das man diesen technologische Entwicklung verpennt.
Weil überall wird man doch mit Werbung zugemüllt (Geiz ist geil)

Haste vllt im Koma gelegen oder wurdeste auch mehrere Jahre gefangen gehalten?
[/Sarkasmus!]

Bitte NICHT ernst nehmen, dass nennt man Sarkasmus! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
catdog79 schrieb:
Naja wenn er es wirklich ernst meint sollte man ihn auch mal Fragen was er max für einen PC ausgeben will. Aber ich denke für ihn wäre eine XBox 360 oder sonst ne Console die bessere Lösung. Wenn jemand so wenig Ahnung hat wie der, dann schafft er es auch nicht Windows zu installieren.
Aber der fred hat echt unterhaltungswert. Zumindest besser als ALF was grad im Fernseh läuft.
Sind im Luxxer Forum eigentlich soviele Studenten unterwegs, oder Leute die nichts zu Arbeiten haben:d . Echt ne menge los hier um die Uhrzeit;) .

Wozu denn eine Xbox 360???

PSone, und dann wird versucht Oblivion drauf laufen zu lassen. Das muss doch gehen bei so einer "wunderkonsole"...Some Kind of Monster!!!
 
Ich schmeiß mich noch weg. Wir sollten ihn nicht dauernd auf sie Schippe nehmen. Der arme Kerl nimmt das sonst noch ernst und sein nächster Fred ist dann "warum läuft die PC Version von Oblivion nicht auf der PSone"
 
Der Typ macht das aber schon gerissen.Vergleicht nen 3000-er A64 mit seinem 500-er und argumentiert mti den 800Mhz im C&Q-Modus.Wenn sein Kumpel doch das Neueste vom Neusten hätte,dann wüsste der sicherlich,was da drin ist. Das Ganze ist echt amüsant.Der Typ wird sicherlich sich selber einen ablachen,bei dem was hier einige von uns schreiben.

Aber die Bezeichnung "Monster-PC" ,da krieg ich mich echt nicht mehr ein.
Ist echt ein Monster wahrscheinlich,wenn man den sich mal ansehen könnte.Vergilbt und im Inneren mit einem Knäul Staub. Wahrscheinlich noch mit "chips" im Innern,damit das ganze "flüssig" läuft.
 
BimmelJoe123 schrieb:
Mein PC ist sehr gut. Sagt mir lieber wie ich dieses SPiel zum laufen kriege. Von wegen veraltet, ich kaufe mir nicht jedes JAhre einen neuen Computer, der reicht noch ein paar Jahre. Die Sims und Age of Empires laufen z.B. sehr gut darauf. Also was muss ich mache damit FEAR geht?

Ich sag nur lol^^
ICh kann fear auf meinen pc auch nicht ganz flüssig auf höchster auflösung spielen un ich hab--3.07ghz
--512mb ram
--7800 gs extreme

Ist auch nicht gerade der beste pc aber für fear reicht es deiner nich^^
 
Jetzt ist er bestimmt bei seinen Kollegen oder in den Media Markt ,diese Wunderrakete kaufen,damit er wieder "up to date ist,was nicht billig ist" ;-)
 
lol

100 pro ein fake !!!

PS:

Sogar kindergarten kinder haben mehr ahung als der, zwar verwechseln die die sache öfters aber haben trotzdem plann das mehr herz besser ist.

höre öfters im bus die reden: " HEy, mein PC hat 200 GB CPU und 3000 Mhz Festplatte, cool was "
 
Zuletzt bearbeitet:
catdog79 schrieb:
Naja wenn er es wirklich ernst meint sollte man ihn auch mal Fragen was er max für einen PC ausgeben will. Aber ich denke für ihn wäre eine XBox 360 oder sonst ne Console die bessere Lösung. Wenn jemand so wenig Ahnung hat wie der, dann schafft er es auch nicht Windows zu installieren und sein Kumpel scheint ja auch nicht grad viel Ahnung zu haben, wenn er ein 3000XP als "beste Hardware" bezeichnet...

QFT!
 
@MrLeopard
Dumme Frage was heißt QFT?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find den tread einfach nur geil:d :d :d :d :d
Da sieht man:MONSTER PC -FEAR LÄUFT NICHT AUF HÖCHSTER EINSTELLUNG!!!:d :d :d :d
Das ist echt der hammer so eine tread überschrift und dann so ein pc^^
 
ForceField schrieb:
Also ich find den tread einfach nur geil:d :d :d :d :d
Da sieht man:MONSTER PC -FEAR LÄUFT NICHT AUF HÖCHSTER EINSTELLUNG!!!:d :d :d :d
Das ist echt der hammer so eine tread überschrift und dann so ein pc^^
*räusper*es ist immernoch ein Scherz
 
Bei dem,was hier verfasst wurde,kommt der "Meister" nicht mehr wieder.
:-( Am frühen morgen so ein lustiger Thread,das war die Sache aber wert.
 
Leute, das ist doch ein Fake! Sieht man schon an ersten Thread.
 
Und davon ca. 35 Trolle (unter Umständen auf der Threadstarter, nur fragt man sich wer schlimmer ist, der Threadstartet-Troll oder die Trolle, die hier nur Mumpitz posten.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh