Monsterprojekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, aber jetzt mal ehrlich, so ein foto (auch wennsch das projekt hier nicht in frage stelle) kann ich mir im google raussuchen und irgendwo hochladen, vondaher ist das fürhardcore nörgler nicht befriedigend! (ich gehöre nich dazu ;))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, aber jetzt mal ehrlich, so ein foto (auch wennsch das projekt hier nicht in frage stelle) kann ich mir im google raussuchen und irgendwo hochladen, vondaher ist das fürhardcore nörgler nicht befriedigend! (ich gehöre nich dazu ;))

Normalerweise fotografiert man gemeinsam mit der Hardware einen Zettel mit dem Namen des Forums / Nickname / Datum usw. Dadurch wird das von dir genanntes Problem gelöst.

Normalerweise...........

stellt man nicht jeden Thread in den etwas "Besonderes" oder nicht alltägliches behandelt wird von vorne herein in Frage.

Sollte an der Sache wirklich nichts dran sein erübrigt sich das von ganz alleine, wenn man aber hier nur Zweifel und Mißtrauen äußert verpasst man vielleicht durch Eigenverschulden etwas was man gerne gesehen hätte.

:d Gruß Daniel

Jetzt reichts aber wirklich, alles wird sofort angezweifelt - normales misstrauen ist OK aber das behält man gefälligst für sich und spamt nicht den Thread damit zu.

Ich hab eben schon Posts die in die richtung gingen gelöscht ... User die weiterhin nix besseres zu tun haben als Unruhe in den Thread bringen können mit PMs von mir rechnen :hwluxx:

Normalerweise fotografiert man gemeinsam mit der Hardware einen Zettel mit dem Namen des Forums / Nickname / Datum usw. Dadurch wird das von dir genanntes Problem gelöst.

ja das gleiche habe ich schon mal angefragt und wurde dann gleich von diversen Leuten angemacht... aber was solls, irgendwie ist das ganez mehr als belustigend

Hi XEON-LE,

finds echt schade, daß du dich hast unter kriegen lassen. Was den Thread anbelangt find ich das hier echt beschämend für das ganze Forumdeluxx :teufel: !!!
Würd mich freun, wenn du mir den Link für den Thread im anderen Forum zukommen lassen würdest. Danke! :fp

Gruß

Cypher

Wie wärs mit einen Octa-Opteron? Ich meine, wozu schweißen usw., wenns das auch fertig gibt? Nen Cluster aus Dualcoresystemen in einen 19" Schrank mit einem passenden HDD Rack wäre auch besser: Alles steckbar, lles in einem Schrank und alles auch wiederverwertbar - sorry, deine Projektidee fürn Anus o_O'

hat eigentlich irgendwer nochmal irgendwas von diesem typen gehört?

*GrabToteAus*
ne aber würd mich echt jetzt mal interessieren weil teoretisch wenns das ganze gegeben hätte müsste er ja mittlerweile nen vorzeigbares ergebnis haben

letzte aktivität von XEON_LE war anfang April, da wird nix mehr kommen, ...

Ich meine zwar auch, wenn ich ne Mille aufm Konto habe, dann geb ich nicht mal eben so 10% davon für (sinnlos überteuerte) Serverzusammenstellungen aus!
bei ner Mrd würd ich das vllt machen, aber wer so viel Kohle hat, lässt sich ne Maßgeschneiderte Lösung zukommen und baut mit Sicherheit nicht selber!
Aber abwarten, es gibt immer ein paar "Verückte" auf der Welt
@ fdsonne

seit wann sind 1.000.000/ 20.000 ???10%???....das sind nur 2%!! :shot:

;)

Zuletzt bearbeitet:
Neja das mir schon klar, die 10% sollten auch nicht auf die 20k€ bezogen sein. Sondern warn nur ein Beispiel, im übrigen ist der Thread schon aus der Steinzeit.

nämlich mehr als 2 Monate alt, das ist ein ganze 1/6 Jahr oder auch 16,6 periode 6 % eines Jahres :fresse:
ich hoffe das war jetzt richtig gerechnet, aber denke mal schon, ... ;)

So, damit das Thema hier nicht wieder von vorne diskutiert wird ob sowas sein kann oder Sinn macht, mach ich hier mal dicht. Der Thread - Ersteller kann sich bei Anarchy oder mir melden, wenn er das Thema fortführen möchte, dann wird der Thread sofort wieder geöffnet, aber diese Spekulationen hier bringen nicht viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh