naja, aber jetzt mal ehrlich, so ein foto (auch wennsch das projekt hier nicht in frage stelle) kann ich mir im google raussuchen und irgendwo hochladen, vondaher ist das fürhardcore nörgler nicht befriedigend! (ich gehöre nich dazu )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, aber jetzt mal ehrlich, so ein foto (auch wennsch das projekt hier nicht in frage stelle) kann ich mir im google raussuchen und irgendwo hochladen, vondaher ist das fürhardcore nörgler nicht befriedigend! (ich gehöre nich dazu )
Normalerweise fotografiert man gemeinsam mit der Hardware einen Zettel mit dem Namen des Forums / Nickname / Datum usw. Dadurch wird das von dir genanntes Problem gelöst.
@ fdsonneIch meine zwar auch, wenn ich ne Mille aufm Konto habe, dann geb ich nicht mal eben so 10% davon für (sinnlos überteuerte) Serverzusammenstellungen aus!
bei ner Mrd würd ich das vllt machen, aber wer so viel Kohle hat, lässt sich ne Maßgeschneiderte Lösung zukommen und baut mit Sicherheit nicht selber!
Aber abwarten, es gibt immer ein paar "Verückte" auf der Welt