Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier nix bilder zusehen, isse absicht?
einen adäquaten serverraum zu bauen kostet schon so einiges, nur als beispiel: der lokale Stromversorger hier hat einen mit schwer brennbarem Gas gefüllten Raum. Das gibts nicht für 2,50€ um die Ecke!
Luft?
Sorry musste sein...
Luft?
Sorry musste sein...
Sauerstoff raus, das Gas rein. Wird bei der BW teilweise auch so gemacht.
Genau das wollte ich damit sein. Die Räume sind bestimmt nicht 24/7 mit Halon befülltSchon klar, das ist in jedem 08/15 Rechenzentrum so...
Aber der Raum wird erst im Ernstfall (automatisch) mit Gas (Halon z.B.) geflutet...
Genau das wollte ich damit sein. Die Räume sind bestimmt nicht 24/7 mit Halon befüllt
Obwohls bestimmt nett wäre, wenn ich mich jedesmal mit nem Atemschutzgerät bewaffnen dürfte, wenn ich rein will *lach*
"Chef, ich konnte den Server net fertig einbauen, Sauerstoffflasche war leer"
prozzis sind da und ram auch und habe auch endlich die rohmaterialien für die gehuse bekommen und ach ja... an die die rittal kennen, die helfen mir mit der belüftung usw. aber naja ist ja nur gealbere von mir...nisch war?
schade hätt euch gern die fotos von den gezeigt.
hab im übrigen ein anderes forum gefunden... da sind die fotos *feix*
------------------------------
das sind die neuen komponenten
der rest aus dem alten system.
aber ich weis ist ja alles nur quatsch oder so? net war RIMINI !!!!!!
echt... aber egal
das zum thema fake post
Es wurde scho ein Bild gepostet vom Xeon board nur ist es jetzt nemmer online ...Also ehrlich, ein einziges Foto deiner eingekauften Hardware würde reichen, um alle Nörgler sofort zum Schweigen zu bringen.
Statdessen empörst du dich über berechtigte kritische Äußerungen anderer Teilnehmer und willst den Thread ala "beleidigte Leberwurst" schliesen.
Wir würden dir gerne glauben, aber dein hier gezeigtes Verhalten ist einfach nicht glaubwürdig.