Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@feichti:
wurde mir auch schon geraten, und werd se auch nehmen denke ich...
danke und gruss
die gibts doch zu den gängigen gehäusen immer dazu?
glaube nicht das man die so einzeln kaufen kann, probiers halt mit selbst basteln.
weil die dinger sind unkaputtbar! wieso dann einzeln verkaufen?t
wie gesagt das gesammte projekt ist kein bastelprojekt.
gruss
naja kann ein wenig mehr dazu sagen.
es wird so wie auf der entwursfskizze cleen sein und man braucht den server nie wieder ausbauen um hardware auszutauschen bzw. zu warten.
es sint ein paar cnc teile aus aluminium,
der case wird flexibel sein *g* und extrem leicht und stabil (gegenüber den am markt erhältlichen)
sowie sehr leise werden....
mehr dann wenn ich die ersten pics reinsetz.
gruss
Leise ist gut ... die neuen HP Server die wir an der Firma haben kannste nur mehr in nem Raum betreiben, wo sonst keiner ist.
Nun, echte Server für echte Männer sind eben laut. Deswegen gibt es ja auch Serverräume
Echte Kerle machen dort auch ihre Pausen drin
naja kann ein wenig mehr dazu sagen.
es wird so wie auf der entwursfskizze cleen sein und man braucht den server nie wieder ausbauen um hardware auszutauschen bzw. zu warten.
es sint ein paar cnc teile aus aluminium,
der case wird flexibel sein *g* und extrem leicht und stabil (gegenüber den am markt erhältlichen)
sowie sehr leise werden....
mehr dann wenn ich die ersten pics reinsetz.
gruss
OT: ist der serverplatz wirklcih das wichtigste in der IT? war mir gar nicht bewusst!
joar das ist mir klar, aber das es sogesehen der größte kostenfaktor ist war mir nicht bewusst^^