Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stem ist dann trotzden Nylon. Vermutlich weil Polycarbonat leichter brechen oder die Keycaps schrotten würde wenn man es als Stem benutzt.Tecsee Ice Candy Transparenter Schalter mit linearem Schaft, RGB-SMD-Schalter
Hier finden Sie detaillierte Informationen zum Tecsee Ice Candy Transparent Switch Linear Stem RGB SMD Switch von Tecsee. Erkundigen Sie sich!www.tecseekeys.com
Zum restlichen RGB blah sag ich mal nix hab ich keinen Stress mit und auch kein Interesse. Die Ice Candy hab ich im Dumbpad, das leuchtet dann mit entsprechenden Keycaps (hab aber keine) auch durchgehend.
Anhang anzeigen 1062163
@Rudi Ratlos wenn du dir n Bild von nem eingebauten MX Switch angeschaut hättest, dann gäbe es deine Schlussfolgerung nicht. Kann ich nicht nachvollziehen, wie man das nicht nachvollziehen kann. Der Teil wo du die LED haben willst, sitzt einen mm unter dem PCB und viel Spaß, dann mit LEDs dahinter das ganze noch anständig Hot-Swap fähig zu bekommen. Ich verzichte, danke.
Was ist "ignorant" daran, wenn man das Design der leuchtenden Buchstaben nett findet?Ignoranz der Nichtnerds
Lol geh selber suchen, wirst genug finden, hatten das alle.Liste und/oder Link bitte.
Ja, drum sind Durchschlagfeste Scheiben/Brillen wahrscheinlich aus Polycarbonat (Makrolon)...Stem ist dann trotzden Nylon. Vermutlich weil Polycarbonat leichter brechen oder die Keycaps schrotten würde wenn man es als Stem benutzt.
Schonmal dran gedacht das Keycaps aus ABS oder PBT bestehen was weicher ist als Polycarbonat? Abgesehen davon ist ein Stem anders geformt als eine Scheibe.Was ist "ignorant" daran, wenn man das Design der leuchtenden Buchstaben nett findet?
Stört mich eh nicht, wenns andere anders haben wollen, können sie ja gern machen.
Ich weiss nur nicht, warum andere stört, dass mir das gefällt (und sie mir mit an den Haaren herbei gezogenen Begründungen) einreden wollen, dass das nicht ginge...
Lol, triggeralarm.
Lol geh selber suchen, wirst genug finden, hatten das alle.
Hier 2013, beide Tastas ausm Startpost.
2013, QPAD MK 80 und ähnliche.Lohnt sich eine Mechanische Tastatur?
Moinsen, sagt mal, lohnt sich der saftige Aufpreis für eine mechanische Tastatur? Ich brauch nämlich eine neue, da meine G15 v2 sogut wie den Geist aufgegeben hat. Und wenn sich der Aufpreis lohnt, welche MX Schalter sind zum Tippen bzw. Gamen empfehlenswert? Hatte bis jetzt nur Rubberdome...www.hardwareluxx.de
[Kaufberatung] - Mechanische Tastatur mit Beleuchtung mehr zum schreiben als zum daddeln.
Moin Leute, wie es der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Eigentlich nutze ich die Tastatur mehr zum schreiben als zum daddeln, da ich zusätzlich noch das Belkin n52te nutze. Mit dem bin ich aber zufrieden. Die meisten Tastaturen haben ja Reds verbaut. Eignen...www.hardwareluxx.de
Momentan kanns jede Billo-China:
Trust, Sharkoon, Verbatim, Hama ebenso, eigentlich alles im Billo-Segment, erst die teuren können das nicht, "weils nicht geht" (sowie die weißen Noctua Lüfter, wobei ich mir die Story mit dem Kunststoffmix ja noch andrehen lasse, unabhängig davon, wie ausschlaggebend dieser tatsächlich fürs Endprodukt ist...).Mars Gaming MK4, schwarz, LEDs RGB, Gaote Outemu BLUE ab € 27,62 (2025) | Preisvergleich Geizhals Österreich
✔ Preisvergleich für Mars Gaming MK4, schwarz, LEDs RGB, Gaote Outemu BLUE ✔ Produktinfo ⇒ Layout: IT • Typ: mechanisch • Switch-Bezeichnung: Gaote Outemu Blue • Beleuchtung: RGB, jede Taste indiv… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.at
Glorious kanns btw. auch, Cherry und Razer ebenso.
Erst ab sowas wie Keychron "geht das nicht mehr"... naja.
Ja, drum sind Durchschlagfeste Scheiben/Brillen wahrscheinlich aus Polycarbonat (Makrolon)...
Einfach so LOL...
Nur weil du noch nie davon gehört hast passiert sowas also nicht?Tja, trotzdem funktionierts bei sehr, sehr vielen Tastas... ich hab noch keine vom Tippen abgebrochenen Tasten gesehen.
Noch nicht mal bei Hama & Co.
Viel Spaß in deinem Film.
Wahrscheinlich ist auch schon mal ein Sack Reis in China umgefallen und hat einen Käfer zerqutscht. Armer Käfer.Nur weil du noch nie davon gehört hast passiert sowas also nicht?
Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin. Wsl. wegwerfen und ne neue kaufen, billiger als ein Satz Keycaps.was maschst du wenn du bei der chinatastatur oder bei der razer tastatur ein keycap verlierst`?
Bei dir kann man einfach nichts mehr sagen. Man gibt dir ganz klar den Beweis das sowas passieren kann und mangels Argumenten kommt dann nur so ein Spruch. Aber spätestens mit der Antwort auf die Frage von Scrush weiß man was man da für einen vor sich hat. Lieber billig und viel kaufen als einmal was gutes.Wahrscheinlich ist auch schon mal ein Sack Reis in China umgefallen und hat einen Käfer zerqutscht. Armer Käfer.
Ist doch eh alles nur Schlangenöl, das Du nicht brauchst.translucent doule-shot Caps und ich bin dabei
Genau dies - don't feed the troll.Bei dir kann man einfach nichts mehr sagen.
Ja. Scheint jemand zu sein dem einer dabei abgeht wenn er seinen geistigen Durchfall ins Netz rotzt. Ist schon eine leicht traurige Existenz. Aber vielleicht bekommt er mal Hilfe das er es schafft sich zu ändern.Ist doch eh alles nur Schlangenöl, das Du nicht brauchst.
Genau dies - don't feed the troll.