Moped/Motorad alles hier rein (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ja auch erst nächstes WE so werden, sprich 14-16.1 ;)

@free: Ich werde mein nächstes Möp auch auf Saison anmelden, bei den paar Kröten jetzt isses mir egal, aber bei Teilkasko lohnt sich das. Ich bin nur im Nov. das erste WE gefahren und jetzt im Dez garnicht. Und ob man jetzt im Januar, Februar wirklich gut fahren kann, das steht wohl noch in den Sternen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2h 40min.. dauert ja länger als bei Youtube.. nur unterstütze ich diesen Verein nicht gerne..

süßes Video :d

wie kommt man auf die Idee sowas zu filmen ^^

is bei euch auch Blitzeis und alles zamgefroren ?

Ich hab meine Kawa seit Anfang November nicht mehr gefahren, hoffendlich geht sie noch an XD

Wer meine Hackfresse anschauen will

Super, danke dir. Habe ich das falsch gesehen oder hattest du diesen Kinnaufsatz gar nicht drauf ?

@JerryMaSon

Bin zur Zeit etwas kränkelnd, da kommt das nicht so gut ;)

Seid ihr auch schon wieder heiß auf den Frühling? Jedes Mal wenn ich der Garage bin würd ich die Kiste am liebsten anschmeißen.

free
Mir gehts auch so, aber die Garage ist bei uns nicht direkt am Haus angebaut, da komme ich seltener hin, also sehe ich das Moped nicht so oft.

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich mich verguckt haben. Naja was solls.

Ich werde einfach nochmal paar Fahrten wie bisher nur mit Sturmhaube machen und mal wissentlich auf die Lautstärke achten. Ist es mir zu laut, werde ich das Whisper-Kit mal antesten. Ansonsten bin ich mit meinem 1000er wirklich mehr als zufrieden. Toller Helm für damals nen Schnäppchenpreis.

Kann das sog. Whisperstrip nur empfehlen. Bringt wirklich einiges - negativ ist halt nur der schwierigere "Einstieg", was mich aber nicht wirklich stört.

Top!

(Shoei Raid II auf ZX600G)

Sodele,

ich habe meine Dicke heute in nen Schaumbad gesteckt. Waren noch paar Fliegenleichen dran. Dann noch WD40 Chaos veranstaltet und bisschen geschrubbt. Nu muss ich nur noch paar Sachen vor Saisonstart machen. Aber nicht mehr heute ;;)

Häte sie auch gerne einmal angeworfen, nur mangels Batterie sit das schlecht.

Freue mich schon auf beständiges Wetter. Einziger Wermutstropfen sind die Bombenabwurfkrater, die sich Straßen nennen. Das ist einfach eine Katastrophe.

Heute 300 km in der Eifel abgerissen :) Schon ein seltsames Gefühl wenn links n Meter Schnee liegt, rechts n Meter und dann ab durch die Mitte :)

Strassen waren aber in nem guten Zustand.

nicht gut für mopped ( dachte ich immer ) ? :d

mir wärs auserdem noch zu kalt mit den 5°C ^^

Hier wars relativ warm, in der Sonne so um die 12 Schätz ich mal, war ganz ok. Nur heute morgen hams mich komisch angeschaut als ich aus der Seitenstrasse Slalom um die Eisplatten gemacht hab :fresse:

Habe heute doch noch ne Runde gedreht, auch wenn nicht so schönes Wetter wie gestern war. ;)

Waren zwar nur 50km, hat aber trotzdem spaß gemacht.

<--- hat heute nur den Trip zur Arbeit (und später noch den Trip von der Arbeit heim) gemacht. In der Großstadt kein großes Problem wenn man in den kleineren Straßen und an den Kreuzungen auf den Rollsplit aufpasst. Fast 10° sind doch super. Und die kleine Yamaha musste nicht mal groß kurbeln zum anspringen. Wenigstens was^^

@HisN

Auf was bis du denn zur Zeit unterwegs ? Trauere ja immer noch deiner VTR nach :(

Ich hab meine Kawa seit Anfang November nicht mehr gefahren, hoffendlich geht sie noch an XD

Seit Juni....

Im Moment steht sie mit abgeklemmter Batterie, nicht mal richtig geputzt da und pullert Öl.
Ich könnt heulen, aber schrauben kannst bei den Temperaturen die letzten Wochen auch nicht. Geschweige denn die Zeit/Tageslicht.

Dent dran, nicht alle eure Mopeds können Super E10 ab :wink:

Kann mir jemand eine gute Abdeckplane für meien Kawasaki ER-6N empfehlen, ich wollte die Maschine ab dem Frühling nicht mehr Nachts in der Garage stehen lassen (5km weit weg).

Bräuchte eine die den Lack nicht zerkratzt und anschließbar ist. Es gibt so viele und unterschiedliche Preise, dass man fast kein Überblick hat.

Dieser E10 Mist, au Mann. Mein Trekke frisst das laut Liste, zumuten mag ich der Dicken das jedoch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh