itsmebartman
Enthusiast
Mein Favorit ist aktuell immernoch die R1 oder die S1000RR mit TC und Abs.
Dito
Das Problem ist bei der Kawa, das man da garantiert nicht so leicht diese Leucht-Einheit wechseln kann -.-
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Mein Favorit ist aktuell immernoch die R1 oder die S1000RR mit TC und Abs.
Hehe, ich glaub wir verstehen unsDito
Das Problem ist bei der Kawa, das man da garantiert nicht so leicht diese Leucht-Einheit wechseln kann -.-
Wie meinst Leuchteinheit wechseln? Leuchtmittel?
also ich find die neue ninja recht hübsch, gefällt mir definitiv besser als die aktuelle gixxer oder cbr. der auspuff macht mir absolut keine sorgen, welcher serienpott is denn schon schön?? 90%der supersportler fahren doch sowieso mit nem anderem pott rum und da wirds sicherlich das eine oder andere schöne teil zu finden sein.
bin mal gespannt wann suzuki die neue kilo vorstellt und was bmw nächstes jahr noch so macht.
die zx10r is dafür schöner wie die bmw...
Meiner Meinung nach keine Kokurrenz zur BMW.
Preislich haben die eh alle ein Ei am wandern....R1 BigBang 16k €...die BMW ist mit der Ausstattung ein Schnäppchen.
Ich weis schon, zu dem hat das Teil noch CBS. Es ist mir halt beim bremsen und fahren aufgefallen. Was aber besser als bei der R6 ist, ist der viel kleinere Wendekreis.@radio
bei der bremse kommts auf 1000 faktoren an, wie sich eine bremse anfühlt.
vorallem der durchmesser des bremszylinders ist wichtig. dann spielt natürlich noch die größe der bremsscheiben und die art der bremsbeläge eine übergeordnete rolle. nicht zu verachten sollte auch eine frische bremsflüssigkeit sein.
Ich weis schon, zu dem hat das Teil noch CBS. Es ist mir halt beim bremsen und fahren aufgefallen. Was aber besser als bei der R6 ist, ist der viel kleinere Wendekreis.
@steka
Motorrad fahren ist teuer. Auf Grund der Anschaffungspreise gibt es auch nicht so viele gebrauchte und deswegen sind die gebrauchten auch so teuer...
Die Nebenkosten sind, wie du sagst halt zum teil auch hammer! Bei den Reifen ist das ein Kompromiss zwischen Grip und Laufleistung, das haste aber bei Nacked Bikes auch.
noch ein Jahr dann kommt die BMWNein, die haben nur erkannt, dass Motorradfahren mittlerweile ein Luxushobby geworden ist.
Früher war's der Schrauber, der am Freitag seinen Hammer fallen gelassen hat und auf seine R1 gestiegen ist. Heute kriegt der das von seiner Kohle nicht mehr hin, und das liegt nicht am Fahrzeugpreis.
Heute muss man es sich leisten können, Motorrad zu fahren. Da ist der Anschaffungspreis echt das geringste Problem.
Kauf dir doch ne S1000RR. Dazu kommen mindestens nochmal 3.000 Euro für eine adäquate Schutzkleidung.
Dann brauchst du für so eine Kiste auch die passenden Reifen, die keine 4.000km halten werden.
BMW Service ist zudem teuer.
Die Versicherung will ebenfalls teuer bezahlt werden...
Das alles... und dann hat man noch nichtmal die erste Tankfüllung bezahlt.
Die Anschaffungskosten spielen beim Motorrad für mich echt eine untergeordnete Rolle... sonst hätte ich schon ein Drittes.
Ich weis schon, zu dem hat das Teil noch CBS. Es ist mir halt beim bremsen und fahren aufgefallen. Was aber besser als bei der R6 ist, ist der viel kleinere Wendekreis.