Dark Lord
Enthusiast
1.500 Euro Kombi
Sommer + Winterhandschuhe insgesamt 250 Euro
Sommer + Winterstiefel insgesamt 400 Euro
Helm etwa 700 Euro
Winterunterwäsche etwa 50 Euro
Das halte ich für deutlich zu hoch gegriffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1.500 Euro Kombi
Sommer + Winterhandschuhe insgesamt 250 Euro
Sommer + Winterstiefel insgesamt 400 Euro
Helm etwa 700 Euro
Winterunterwäsche etwa 50 Euro
@logitech
mit wd40 mehrmals einrotzen und morgen nochmal probieren.
@dark lord
okay,die 1500€ für ne kombi sind schon heftig und die 700für einen helm auch. aber wenn man ne maßangefertigte kombi und n arai haben will, muss man das scho dafür hinlegen. die preise für handschuhe und stiefel finde ich in ordnung.
ich werd mir definitiv keine 40€ handschuhe mehr von louis kaufen, sondern gleich auf was anständiges holen, dann halten die vllt mal auch mehr als 1 1/2 saisons.
haste denn wenigstens die kolben schön sauber gemacht?
im winter werd ich bei einem bike, welches ich gerade umbaue, die bremse ausbauen, ne weile im spüliwasser einweichen lassen und dann schön mit einer zahnbürste wieder reinigen. beim einbauen der beläge (eigentlich bei allen!! schrauben) schön kupferpaste verwenden, denn dann gammeln die schrauben net mehr fest.
@dark lord
okay,die 1500€ für ne kombi sind schon heftig und die 700für einen helm auch. aber wenn man ne maßangefertigte kombi und n arai haben will, muss man das scho dafür hinlegen.
Das halte ich für deutlich zu hoch gegriffen.
haste denn wenigstens die kolben schön sauber gemacht?
im winter werd ich bei einem bike, welches ich gerade umbaue, die bremse ausbauen, ne weile im spüliwasser einweichen lassen und dann schön mit einer zahnbürste wieder reinigen. beim einbauen der beläge (eigentlich bei allen!! schrauben) schön kupferpaste verwenden, denn dann gammeln die schrauben net mehr fest.
öhm kolben sauber gemacht . ne verdammt
aber dann erzähl doch nicht das man 3.000€ für ein Motorradoutfit ausgeben muss....
ich kann auch 5.000€ ausgeben wenn ich will aber ganz sicher kann man das nicht pauschalisieren ala 3.000€ für Schutzkleidung pro Biker.
Soll ich es dir einzeln auflisten ?
[...]
aber dann erzähl doch nicht das man 3.000€ für ein Motorradoutfit ausgeben muss....
Ich sprach von einer der S1000RR adäquaten Schutzkleidung.
öhm kolben sauber gemacht . ne verdammt
Danke.
Nochmals danke, da haben wir endlich den entscheidenden Punkt.
Denn das kam nicht wirklich zur Geltung, da schein ich auch nicht der Einzige gewesen zu sein, der es falsch verstanden hat.
Und so mancher könnte das in den falschen Hals bekommen.