Berlinrider
Ruhestand
So ein bisschen traurig bin ich momentan schon, wenn ich die leere Stelle in der Tiefgarage betrachte. Ich hoffe das gibt sich bald.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir sind die Philips seit über 2 Jahren drin, ohne Probleme.Ich kann die Philips nicht empfehlen, habe die H4 in meinem Auto und die gehen super schnell kaputt.
Hab jetzt diese nur ains siw billiger: Bosch Glühlampe H4 Plus 90 Duo-Pack 1987301074 bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 11.02.11 16:11:58 MEZ)
Und schon was anderes in Aussicht?So ein bisschen traurig bin ich momentan schon, wenn ich die leere Stelle in der Tiefgarage betrachte. Ich hoffe das gibt sich bald.
Bei mir sind die Philips seit über 2 Jahren drin, ohne Probleme.
Bin vor 2 Tagen mir meiner R6 unterwegs gewesen
Hab das Ding nun offen. So von 34s auf 120Ps ist schon ein Sprung und das Vorderrad wird im 2. Gang schon ziemlich leicht
Macht aber übel Fun. Wetter war auch okay, 12°C trockene Straße und kein Rollsplitt oder sowas. Vorsichtig muss man aber trotzdem sein.
Freue mich schon auf den März, wenn wieder richtig los geht.
Und schon was anderes in Aussicht?
Nö stink normale H4 Birnen kannst du verwenden.Müssen also keine speziellen Lampen fürs Motorrad sein? Da kostet eine Lampe nämlich genau so viel wie sonst zwei.
Die 74PS oder der Twingo@twoPhases
Ist das süüüüüß.
Deine Versicherungssumme.
Genauer gesagt wirds doch ab 108 PS teuer oder? Meine neue hat nämlich 106 PS Darf sie aber leider erst ab 01. Mai fahren! Vorher bin ich noch mit der CB 450 unterwegs.Schau dir mal an was du an Prämien zahlen darfst bei 100PS aufwärts.
Genauer gesagt wirds doch ab 108 PS teuer oder? Meine neue hat nämlich 106 PS Darf sie aber leider erst ab 01. Mai fahren! Vorher bin ich noch mit der CB 450 unterwegs.
Das waren doch die mit der Rückrufaktion, was den Rahmen angeht.
Oja, ich denke ich werde meine beiden am Wochenende auch mal aus dem Winterschlaf aufwecken.Habe sie am Wochenende einmal mit der Autobatterie angeschmissen, schön mal wieder nen Moped zu hören
Wieso 400€ für nen Satz?@Berlinrider
Muss ein bisschen kürzer treten, Nachwuchs ist angekommen, größere Wohnung deshalb, ich arbeite nur noch 80%, das läppert sich alles. Die 600er mit 98PS kostet im Unterhalt gerade mal ein Drittel von der SP2. Nimmt halb so viel Sprit und ich brauche keinen 400 Euro Reifensatz zwei mal im Jahr