Moped/Motorad alles hier rein (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@flo
dann muss ich also keine Sorgen mehr machen?=

Ich freue mich so derbe auf Morgen :d kleiner Saisonstart, wenn das Wetter passt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon noch etwas hin... Ich hätte es nimmer arg länger ausgehalten und musste nur ca. 4 Monate gedrosselt fahren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich will mein Möff verkaufen...denke net dass das so einfach wird.
 
Als ob die 34PS so eine starke Behinderung sind. Ich merke den Unterschied nur beim Überholen und wenn man mal vollgas geben will.
Und außerdem kennt man ja vorher nix anderes als 34PS, also kann man auch keine Mehrleistung vermissen.
 
Als ob die 34PS so eine starke Behinderung sind. Ich merke den Unterschied nur beim Überholen und wenn man mal vollgas geben will.
Und außerdem kennt man ja vorher nix anderes als 34PS, also kann man auch keine Mehrleistung vermissen.
bin vorher aber schon andere Sachen gefahren...!
 
Naja 600ccm sind einfach zuwenig ^^
 
ich werd wohl doch meine alte Lady erstmal behalten. Für die Straße reicht sie schon noch...
Der Trend geht klar zum 2.-Mopped :d
Lange hab ich überlegt, aber ich werd mir wohl, in der Hoffnung das es mit dem Geld in den nächsten Monaten was wird, endlich mal ne Mopete ausschließlich für den Kringel zulegen.

Es soll max ne 6er sein, und Minimum ist Einspritzung, also alles was so in etwa RJ05 ist, falls einer Tips hat, immer her damit :)
 
s1000rr auf 34ps drosseln :fresse2:

was kostets etwa, ne z1000 auf 98ps zu drosseln? die händler schreiben in ihren anzeigen immer so 200€. dafür kann ich das teil aber auch 2 jahre offen fahren. versicherungstechnisch ;)
 
Wer entscheidet heute noch zwischen GSX-R und S? Die einzige Maschine die auch nur nen kleinen Hoffnungsschimmer auf Konkurrenz hat, ist die neue 10er Ninja.
Nicht dass man im echten Leben nen klaren Vorteil hätte, aber wir sind hier schließlich im Luxx :d
 
MIr gehts net um die Leistung, ich geh nach aussehen. Und die 10r sieht irgendwie komisch aus.
 
aber die s1000rr mit ihren 2 unterschiedlichen lichtern sieht gut aus? :fresse:

wenn man nach aussehen und emotionen urteilt, geht eh nix an ner ducati vorbei! :drool:
 
pah Ducati... die fand ich als 916 endgeil. Wenn es ums Fahren geht, da führt momentan (sofern man etwas europäisches fahren möchte) nichts an der RSV4 vorbei - so der Test der PS im Februar. Die hat sogar der 1000RR über 1,5 sek abgenommen... Inwiefern das relevant für die Praxis ist, darf gestritten werden ;)
 
Wie ist das etz eigentlich mit dem neuen versicherungskennzeichen?
 
die sollen doch erst zur Jahresmitte kommen...
 
144480d1296343953-moped-motorad-alles-hier-rein-10-neue_kennzeichengroesse.jpg
:)
 
Vermelde Erfolg, die Kiste läuft wieder!
Jetzt muss nur noch der Fußbremslichtschalter in Gang gebracht werden, dann kann auch der TÜV-Termin am Montag steigen. Das wäre doch so ein Punkt, an dem man durch die HU fliegt, oder?
Ich fahr jetzt erstmal die Reifen nachfüllen! Da kommt Freude auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh