Moped/Motorad alles hier rein (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zumindest müsstest Du es noch einmal vorführen...

Heute Vormittag gucke ich nach Rückenprotektoren beim Louis, konnte aber wegen "Abwesenheit" meiner Kd-Nr nicht bestellen. Eben flattert mir ein 15% Gutschein ins Haus - wenn das kein Zufall ist :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermelde Erfolg, die Kiste läuft wieder!
Jetzt muss nur noch der Fußbremslichtschalter in Gang gebracht werden, dann kann auch der TÜV-Termin am Montag steigen. Das wäre doch so ein Punkt, an dem man durch die HU fliegt, oder?
Ich fahr jetzt erstmal die Reifen nachfüllen! Da kommt Freude auf.

Den Unterschied zwischen BMW und Kawa will ich auch sehen :d

Die neue Kawa sieht von vorne wie ein R6 Verschnitt aus...

Da hat aber einer Glück ;)

Nachher eröffne ich erstmal dir Saison, mal wie ich nach dem Winter noch ins Leder passe :fresse:

Upps, falschen Quote erwischt...
 
Grad mal mit einer 125er Husqvarna WRE gefahren.
WTF gehen diese 2Takt Biester gut, hätte echt nicht damit gerechnet...
 
aber die s1000rr mit ihren 2 unterschiedlichen lichtern sieht gut aus? :fresse:

wenn man nach aussehen und emotionen urteilt, geht eh nix an ner ducati vorbei! :drool:
Da gibts bestimmt bald ne Umrüstlösung ^^ Ducs sind Göttinen auf Rädern, aber leider auch kleine Diven. UND so ähnlich liegen auch die Preise....
pah Ducati... die fand ich als 916 endgeil. Wenn es ums Fahren geht, da führt momentan (sofern man etwas europäisches fahren möchte) nichts an der RSV4 vorbei - so der Test der PS im Februar. Die hat sogar der 1000RR über 1,5 sek abgenommen... Inwiefern das relevant für die Praxis ist, darf gestritten werden ;)
Die ersten hatte doch Probleme mit den Pleueln, da bin ich persönlich vorsichtig.
Wenn es rein ums Aussehen geht würde ich mir aber eine dieser italienischen Dauerbaustellen anlachen. MV oder Duc. :love:
Dauerbaustelle triffts ganz gut. Aber die sehen einfach unverschämt gut aus.
 
Die ersten hatte doch Probleme mit den Pleueln, da bin ich persönlich vorsichtig.
ja das war die erste Serie, da hatte sie günstige eingekauft. War natürlich schön peinlich, als bei der offiziellen Vorstellung die Motoren verreckt sind. Aber das war 2009, inzwischen ist da alles iO und nächste Woche wird meine wieder zugelassen :)
 
War gerade die ersten 60km unterwegs :) Wetter war bis auf sehr viel Wind ganz gut.
Alter, erreicht man mal die 8k U/min, gehts schon deftig vorwärts :fresse2:
 
meine kleine r6 steht noch schön in der werkstatt halb auseinander genommen ;) aber nach meinen prüfungen am 15 märz gehts appaaaaaaa *freu*
 
Rj03? :d

@S1000RR
gerade die Asymmetrie vorne ist das geile an dem Moped! Mal was anderes, dazu noch die blau-weis-rote Verkleidung, Quick-Shifter und DTC :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ab donnerstag in meiner garage, suzuki SV650s in schwarz, altes modell/bj.99 :)

fürs anfangen nach fast 2jahren pause gerade richtig, wie ich finde... v² i :love:
 
Was ist eigentlich das "günstigste" 600ccm Supersport Bike?
So in etwa Jahrgang 03-04
Und nein, mir gehts jetzt nicht darum, möglichst billig ein Supersport Bike zu bekommen
Das würde mich nur mal so interessieren
Yamaha und Honda gefallen mir z.b. beide sehr gut nur bin ich leider noch bissl unschlüssig =/
 
Dann meinst du eines der ersten Modelle der CBR600RR oder der R6 RJ05.
In gutem Zustand mit nicht so arg vielen km kosten die immernoch ~4k €

Unterschied ist, dass die R6 2003 schon eine Einstellbare Gabel hat (Zug-, Druckstufe).
Bei der CBR600RR kam das erst später. Braucht man aber eher weniger, würde ich behaupten.
Wenn man auf den Kringel geht schon eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
....schonmal am beten, dass morgen meine Kiste anspringt. Hab die Batterie nicht ausgebaut. Mopped lief seit Oktober nicht mehr.
Aber in meiner Garage hat es auch nicht gefroren, na mal sehn.

free
 
Man ist schließlich nur einmal jung. :fresse2:

Ab wann gibts bei der R6 eigentlich ABS?

@free: Viel Erfolg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
....schonmal am beten, dass morgen meine Kiste anspringt. Hab die Batterie nicht ausgebaut. Mopped lief seit Oktober nicht mehr.
Aber in meiner Garage hat es auch nicht gefroren, na mal sehn.

free

zur Not halt anschieben! :d

@EvilMoe R6 und ABS? Oder meinst du wann es kommen könnte oder wie oder was?:confused:
 
Den Winter davor hatte ich die Batterie auch allein in der GArage gelassen die ganzen Monate über, sprang sofort an.
Freu mich schon auf morgen.
3 Pullover an, Lederkluft über und ab gehts.

free
 
Ich hoffe das Wetter bleibt bis zum we so, dann werd ich wohl auch zum ersten Ausritt kommen.
Die alte Lady mal wieder ausführen :d
 
Guten Morgen!
Und was für einer.....strahlend blauer Himmel, gerade schön mit dem Mopped zur Arbeit gefahren - so muß ein Tag beginnen!! :d:d:d
 
is leider noch etwas kalt, in der sonne is es ook, nur durch diesen eiskalten Wind musst ja echt 5 socken, und 5 Motorradunterwäschen drunter ziehen UND vorallem warme handschueh
 
Also ich fahre nur mit meiner Rev'it Kombi (Textil) mit eingeknöpftem Thermofutter ohne lange Unterhose und nur mit Shirt drunter....das geht auch bei über 200km/h prima....allerdings habe ich ja auch ne Verkleidung am Bock! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
...musst ja echt 5 socken, und 5 Motorradunterwäschen drunter ziehen UND vorallem warme handschueh
Ja die Pfoten frieren zuerst... es hilft schon, wenn man unter die normalen noch dünne Seidenhandschuhe darunter zieht. Wenn es nach der Spätschicht im Frühjahr oder Herbst schon schön schattig ist, zieht ich gerne meine Gore-Windstopper Klamotten vom Rad drunter. Da geht kein Wind durch und es ist spürbar wärmer... Allerdings habe ich ja seit 2 Jahren die Streetfighter Hose vom Louis und dort ist auch ein Thermofutter zum einknöpfen dabei.
 
Habe heut die Alpinestars Kombi bekommen, ging eigentlich sehr schnell.
Nur ist sie etwas eng, aber werd morgen Mittag evtl. damit ne Runde drehen, dann seh ich ja ob sie gut passt.
 
Bei Leder würde ich lieber nen Tick zu eng kaufen, ist am Anfang natürlich durchaus ätzend, nach einigem Gebrauch sitzt sie dann aber wie ne 2. Haut :)

Ich hab von Leuten gehört, die haben ihren Einteiler so eng gekauft, dass sie im Laden kaum in die Knie gehen konnten :d
 
sie sollte neu noch schön eng sein, nur drücken darf nix. Leder gibt mit der Zeit nach...

hat jemand Erfahrungen mit den Rückenprotektoren vom Louis? Am Fr und Sa gibts 15% und ich würde gerne bestellen, ich habe keine Zeit vor Ort zu probieren. Entweder günstig und gut oder teuer und vllt. auch besser - mir geht es darum, das das Teil nicht so stark auftragen soll. Zur Zeit fahre ich ein Teil aus der Steinzeit :fresse:


reduziert von 60 auf 40€ mit guten Bewertungen...

oder für 160€ auch gut bewertet...
 
Ich hab von Leuten gehört, die haben ihren Einteiler so eng gekauft, dass sie im Laden kaum in die Knie gehen konnten :d

Kann ich bestätigen...hab ne Maßgeschneiderte und ich konnt anfangs (und kann es immer noch nicht) nicht grade stehen, weil die Kombi natürlich fürs Motorrad geschnitten ist.
Aufm bock ist's dann aber ne wahre Freude :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh