Moped/Motorad alles hier rein (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute auch ne Runde gedreht, war aber noch ein wenig kalt. Wollte auch nur meine neuen Stiefel ausprobieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch 2 Tage und 5 Stunden, dann darf ich auch wieder :d

Wetter sieht aber gar nicht mal so gut aus, bei uns unten soll Schnee fallen...

Mal ne Frage, habe auf der letzten Seite ein Video gepostet.
Ist es normal, dass es aus dem Topf hinten so krass raus brennt?
Oder muss ich mir Sorgen machen? :d
 
Habe heute meine Maschine abgeholt....einfach nur genial!
Konnte gar nicht mehr aufhören zu fahren, hat selbst bei leichtem Regen noch total Bock gebracht! :d:d:d:d:d
 
Hab meiner Diversion heute neue Bremsklötze verpasst, jetzt ist die Alltagshu** auf wieder fit ;)
 
Die Suomy ist geil, federleicht, aber eben eine wirkliche Rennkombi. Gerade stehen kann man mit der nicht.

Die Suomy werde ich mal auf dem Möppi testen und die Alpinestars evtl. in 52 bestellen. Die ist als einzige auch bequem auf einer Tour zu tragen und hat obendrein Platz für Handy und Geldbeutel. Wobei ich für eine Tour auch mein olle IXS tragen könnte. Die Suomy ist mit 500€ ein richtiges Schnäppchen.

Welche hast du dir da bestellt? Die Känguru? Die wird schon noch ein wenig weiter, meine trägt sich wie ein Jogging. Und hält wirklich viel aus.
 
Die Vanessa (hm, das klingt gut ;)), Rind / Känguru Mix. Ich werde Mi mal in Stuttgart die Läden abklappern, die sind Nähe Bf alle auf einem Haufen. Wenn da nix dabei ist, dann werde ich evtl. die Vanessa behalten.


edit: meine Griffe von LSL sind auch gekommen, sehen richtig gut aus, tolle Verarbeitung und feines Finish.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde Mi mal in Stuttgart die Läden abklappern, die sind Nähe Bf alle auf einem Haufen. Wenn da nix dabei ist, dann werde ich evtl. die Vanessa behalten.

Falls du nen guten Laden findest sag Bescheid.
War gestern auch dort, aber der Dainese Store war zu wegen Umzug und sonst gibt es dort nur 2x Louis sowie ich das gesehen habe.

Werde mir jetzt wohl ne Kombi im Internet bestellen.
 
Bin auch noch auf der Suche nach vernünftigem Lederdress. :(

Habe bald das Gefühl nurnoch bei Alne zu landen.
 
Dainese Store war zu wegen Umzug
ohh, genau da wollte ich hin :-[

Wegen Hein Gericke fahre ich vmtl. nicht extra nach S und die Vanucci hatte ich ja schon an. Na ja, wenns ganz blöd kommt, fahre ich halt noch eine Saison mit der IXS. Bin mir halt mit der Suomy noch nicht so sicher, mal auf der Bahn gemütlich aufrichten wird schon problematisch werden. Mal sehen wie sich das Wetter entwickelt, ich habe ja 14 Tage Zeit mit dem Rücksenden. Eine Probefahrt würde es klären können, aber es wird wohl kalt bleiben (5-7°C).
 
der fällt weit aus... bin 1,84m und habe zZ. ca. 88kg, also noch normal schlank. Die Hose ist am Hintern viel zu weit, das sah richtig übel aus. Oben war sie auch etwas weit, die Beine waren ok (brauche etwas weitere Oberschenkel wegen dem Radsport - aber echt nur ein bisschen mehr). Wenn es geht, bestelle sie Dir gleich in 2 Größen...
 
Welche größe hast du denn? Wenn dieses Jahr bei mir ne neue Karre kommen sollte, dann auch ne neue Kombi.
Und bei den "Marken"sachen bleibt ja im normalfall nur das inet, selbst hier in Berlin gibts nicht alles im annehmbaren Umkreis...

Ich weiß nur dass die Italiener recht klein ausfallen!
 
Manchmal passt 48 manchmal auch nicht. Zwischengröße ist auch nciht das wahre. Und dauernd Kombis hin und herzuschicken ist echt nervig :(
 
der fällt weit aus... bin 1,84m und habe zZ. ca. 88kg, also noch normal schlank. Die Hose ist am Hintern viel zu weit, das sah richtig übel aus. Oben war sie auch etwas weit, die Beine waren ok (brauche etwas weitere Oberschenkel wegen dem Radsport - aber echt nur ein bisschen mehr). Wenn es geht, bestelle sie Dir gleich in 2 Größen...

Habe bisher nen 2Teiler von Hein Gericke und da ist auch der Hintern viel zu weit für mich.
Werde mir wohl mal ne 48 bestellen (177cm, 65kg), wenn der nicht passt kann ich ja immer noch umtauschen.


Hat hier wer die PS und kann was zum LederKombi Test sagen?

Jop, Schwabenleder Tomcat auf 1, Arlen Ness Mag² auf 2, Dainese Draken auf 3,...
 
Ich wollte mir ja erst die Draken zulegen. Allerdings frage ich mich, wie die Kombi ihren Preis rechtfertigt?

Draken + Rüpro = ~950€
Alne inkl integriertem Rüpro + TFL = ~1200

Angeblich soll die Verarbeitung bei Langnese schlechter geworden sein. Und ich habe nicht so die Lust, dass man meine Kombi im Sommer wegen defekter Nähte nach Italien schickt. :(
 
Welche größe hast du denn? Wenn dieses Jahr bei mir ne neue Karre kommen sollte, dann auch ne neue Kombi.
Und bei den "Marken"sachen bleibt ja im normalfall nur das inet, selbst hier in Berlin gibts nicht alles im annehmbaren Umkreis...

Ich weiß nur dass die Italiener recht klein ausfallen!

Ich meinte seppelchen, denn die Körpergröße kommt hin ;)
 
Welche größe hast du denn?
zZ. 88kg, 1,84m, normal schlank

Vanucci Einteiler 52 = zu eng,
Vanucci Känguru Zweiteiler 52 = eng, aber hat gepasst - der Protektor am rechten Arm hat gedrückt, ansonsten tolle Verarbeitung!
Puma 52 und 52 = zu eng,
Berik Missano 52 und 54 = beide zu eng und zu kurz,
Arlen Ness T-Cup 54 = zu eng (am Ober- und Unterschenkel),
Alpinestars GP-Pro Suit 54 = zu weit, besonders schlabberig am Arsch,
Suomy Vassena 54 = sitzt wie eine zweite Haut, nur am Hintern und im Schritt etwas mehr Luft - aber sehr sportlicher Schnitt,

ICS Zweiteiler 52 von 2001 = passt immer noch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hy leute

hab vor einiger zeit hier anklingen lassen das ein moped kauf ansteht und nachgefragt was ihr mir so empfehlen würdet.
jetzt bin ich dann doch vom enduro sektor zum sporttourer gewechselt.
dieses wochenende dann eine probefahrt mit einer suzuki sv650 s gemacht.

auf anhieb gefallen gefunden, sitzposition sehr gut (für meine grösse), der v2 einfach geil :d,
wenn ich jetzt noch was am preis machen kann werd ich sie mir holen :) dienstag gibts dann vll. erste bilder.

mfg
michael
 
Zuletzt bearbeitet:
joar, in die hab ich mich auch schonmal verschossen. damals hab ich voll auf den V2 sound gestanden. sv650 und die kleine monster warn meine favs.
aber letztendlich wärs doch zu wenig leistung, also werd ich mir ne Z1000 holen.
btw: hab das we auf einer der ersten baureihe (die will ich mir ja holen) gesessen... hat sich guuuut angefühlt. relativ aufrecht, schön im bike integriert, kniewinkel sehr angenehm.
ich kanns kaum noch erwarten... muss nurnoch nen gutes angebot her. am besten hier in der umgebung.
 
Vergaser synchronisieren gucken ob die Bedüsung passt. Haste da auch nen anderen Luffi drauf?
 
So es wird ernst. :)

Ich habe vielleicht einen Interessenten für mein Bike.
Hier die Daten:

Kawasaki ZX-6R Modell 07
Schwarz
Erstzulassung 03.08
War ein Modell mit Tageszulassung.

5700km alle Inspektionen beim Vertragshändler gemacht. Kein Unfall, kein Umfall. Top gepflegt.

Sind 6000€ realistisch?
 
was kosten die bei mobile.de (privatanbieter)?
 
Zwischen 5-7k.
Je nach dem welche EZ.
Wie viel macht eine Tageszulassung im Preis aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh