Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der aktuellen Motorrad is bei Gebrauchtberatung die Kawa Z1000 drin, könnte ja den ein oder anderen interessieren.
bis auf die schalldämpfer ganz nett, die aufschrift und die aufteilung find ich persönlich nicht sehr ansprechend, alles andere gefällt.
glückwunsch! sieht auf den bildern aus wie ne neue.
gerade die abgasanlage gefällt.
deshalb wollt ich unbedingt eine unverbastelte aus der ersten generation. die zweite gen hatte dann solche komisch klobigen rohre. und die 2010er sieht garnichtmehr nach zett aus. viel zu klobig.
und die originale aga macht schon ordentlich musik. da braucht man mMn garnix dran machen.
hoffe ich auch, bin dort gerade am Reifen und ne Drossel verkaufen und wollte reinschauen, ob da was ging.@radioaktiv
der club ist mal wieder down -.- mal schauen ob der kosta das heute noch wieder hinbekommt...
mir gefällt die alte / die älteren z1000 garnicht, wenn z1000, dann die Neue
Glückwunsch, Max!
Bau dir doch Sturzpads dran. Dann leiden wenigstens nur die, wenn du die Umschmeißen solltest.
Glückwunsch Max, auch wenn dieses Orange die einzige Farbe ist, die ich nicht nehmen würde
das ist ja das wichtigste, dir muss sie gefallen! hab auch nie behauptet das sie schlecht wäre, nur halt nicht mein geschmack
so und jetzt mal ein bild von meinem kauf, diese woche
http://www.abload.de/img/dsc050308jsu.jpg
wie schon mal geschrieben, bj 99 mit knappen 39tkm, hat nicht die welt gekostet...
Mal eine Frage an die R6 Club Members hier.
Könnt ihr das Forum erreichen?