Moped/Motorad alles hier rein (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der aktuellen Motorrad is bei Gebrauchtberatung die Kawa Z1000 drin, könnte ja den ein oder anderen interessieren.

ah, ich muss dann mal los. hoffentlich gibts die zeitung in der tanke hier!

morgen fahr ich meine zett anschauen! hoffentlich hat sie keine mängel, dann kauf ich sie direkt.
 
Wenn du sie net kriegst sag Beischeid, dann kannste meine haben ^^
 
nix gegen dein moped, aber ich wollt dann doch lieber was geiles mit bums.
entweder was richtiges oder nichts. wie bei allen optionalen sachen im leben ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

ok, meine orangene, die ich morgen anschauen wollte is heut verkauft worden.
ich könnt platzen, warum bin ich nicht letzte woche dahin gefahren :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das Heft.
 
aso.. ne, das heft liegt hier neben mir. war ja nur ne zweiseitige kaufberatung.
aber der supersportlertest is nice. alles was rang und namen hat dabei. :bigok:
und die bayrische übermacht hat wieder alles hinter sich gelassen. wobei die neue kawa auch nen heisses eisen ist :drool: was man von der neuen Z nicht sagen kann... die sieht mal extrem... ähm ... gewöhnungsbedürftig aus.
 
Ich war heut wieder 50km fahren :) Hat trotz bummel Tempo Spaß gemacht :)

Aber irgendwie muss ich mich erst an die Leistung gewöhnen.
Das Vorderrad will oft abheben. Davor hab ich ziemlich Respekt..
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch eine gefunden auf mobile.
das inserat war keine halbe stunde drin. nichtmal bilder oder ne beschreibung, da hab ich den kerl schon angerufen. bilder gabs per email. nachher gehts los, den bock anschauen und probefahren.
leider ist der preis nicht gerade das gelbe vom ei, aber mal schaun, was man da noch raushandeln kann.

brhl3hg40mjpjqqva.jpg


brhzhjpgfpupzzqmv.jpg


bj 2003, 13000km, 5800€ will er haben... privat, kein händler.
den preis bin ich allerdings nicht bereit zu bezahlen... ohne 12monate garantie etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
steht auf jeden Fall ganz gut da :)

@all Irgendwer hatte ich doch die Suomy-Kombi bei fc-moto gekauft... was sagt derjenige jetzt eigentlich? Ist die denn wirklich gut? weil der Preis ist interessant (ich rede von der Vassena :))
 
hingefahren, angeschaut, probegefahren, gekauft.
"5200€ und ich nehm sie auf der stelle!"
gebongt! :bigok:

bri74zd2a6bgh0nmf.jpg


er wollte das teil glaub einfach nur loswerden. hatte keine zeit mehr fürs motorrad fahren. da stand auch noch ne R1 von seinem bruder, die soll auch weg. seit dem letzten TÜV ist die Zett gerade mal 300km gefahren. 100km 2009, 200km letztes jahr.
TÜV muss ich noch neu machen, drosselung kommt rein und dann gehts ab! :banana:
ich werd sie im april abholen. da sind meine klausuren vorbei und das motorrad ist wieder zugelassen. heimfahren, drosseln lassen, versicherung besorgen, TÜV, ummelden.

muss ich beim ummelden irgendwas beachten? brauch doch nur den wisch von der versicherung, hol mein neues kennzeichen, geb das alte ab und fahr mit neuem nummernschild nach hause. right?
 
Zuletzt bearbeitet:
bis auf die schalldämpfer ganz nett, die aufschrift und die aufteilung find ich persönlich nicht sehr ansprechend, alles andere gefällt.
 
bis auf die schalldämpfer ganz nett, die aufschrift und die aufteilung find ich persönlich nicht sehr ansprechend, alles andere gefällt.

gerade die abgasanlage gefällt.
deshalb wollt ich unbedingt eine unverbastelte aus der ersten generation. die zweite gen hatte dann solche komisch klobigen rohre. und die 2010er sieht garnichtmehr nach zett aus. viel zu klobig.
und die originale aga macht schon ordentlich musik. da braucht man mMn garnix dran machen.

glückwunsch! sieht auf den bildern aus wie ne neue.

jo, is auch alles noch iO dran. nur ein kleiner kratzer hinten auf der soziusabdeckung. da stand lt besitzer ne sporttasche drauf. is aber nicht groß... vllt 2x1mm. wenn überhaupt.

ich hab eh übelst angst, dass ich das teil mal umschmeiss. entweder aus dusseligkeit oder beim fahrertraining, was ich direkt in der woche mach, an dem ich die gute abhol. is halt doch schon nen ganz anderes geschoss als simson s51, gs500 oder honda deauville. im zweiten gang bei 50 mal dreiviertel gas und das vorderrad kommt... das hat mir erstmal nen ordentlichen schrecken und nen guten schwank respekt gegeben :fresse: sollt ich vllt doch auf 34ps drosseln? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Muss aber ehrlich sagen, dass ich die Aga von nem rein optischen Standpunkt auch nicht nachvollziehen kann.
Aber merk dir wirklich gut, dass das Schwarze nach unten gehört :coolblue:
 
Glückwunsch Max :) sieht gut aus, die ESD's sind geschmacks Sache würde ich sagen.
Mein Fall sind die nicht ^^

34Ps ist nicht gut :fresse: An die Leistung gewöhnt man sich. Das selbe Problem mit der Vorderrad habe ich gerade auch... habe da auch wahnsinnig Respekt vor. Ist mir nun schon 2 mal passiert..

Mal eine Frage an die R6 Club Members hier.
Könnt ihr das Forum erreichen?
 
Glückwunsch, Max!
Bau dir doch Sturzpads dran. Dann leiden wenigstens nur die, wenn du die Umschmeißen solltest.
Bei mir haben sich die Dinger schon bezahlt gemacht:
 
@radioaktiv
der club ist mal wieder down -.- mal schauen ob der kosta das heute noch wieder hinbekommt...
 
mir gefällt die alte / die älteren z1000 garnicht, wenn z1000, dann die Neue :)
 
Glückwunsch Max, auch wenn dieses Orange die einzige Farbe ist, die ich nicht nehmen würde ;)

So, der Trynonic für 99 (bzw. 85€) wurde gestern gekauft, heute unter der Suomy Vanessa probiert und es passt nahezu perfekt. Jetzt wird halt erst eine größere Tour zeigen, ob es auch über längere Zeit passt - ich denke aber, das ich keine böse Überraschung erleben werde. Die beiden anderen Kombis sind heute zur Post ab zurück.

Gestern Abend noch die Räder wieder abgeholt und eingebaut, danach die Batterie dran und... shit, sie springt nicht an. Ich habe dann rumgeorgelt bis die Batterie es wohl nicht mehr geschafft hätte. Ladegerät über Nacht wieder dran und heute morgen mal aufs Knöppche gedrückt - puff peng, bei der ersten Umdrehung kam das Miststück. Ich denke, das sie gestern Abend evtl. abgesoffen war, außerdem war der Tank ziemlich leer und der Sprit ist vllt. auch nicht mehr 100%ig. Jetzt steht sie fertig und frisch geputzt in der Garage und wenn Montag das Wetter stimmt, wird sie zugelassen.

Es gribbelt :fresse2:
 
gerade die abgasanlage gefällt.
deshalb wollt ich unbedingt eine unverbastelte aus der ersten generation. die zweite gen hatte dann solche komisch klobigen rohre. und die 2010er sieht garnichtmehr nach zett aus. viel zu klobig.
und die originale aga macht schon ordentlich musik. da braucht man mMn garnix dran machen.

das ist ja das wichtigste, dir muss sie gefallen! hab auch nie behauptet das sie schlecht wäre, nur halt nicht mein geschmack ;)

so und jetzt mal ein bild von meinem kauf, diese woche :)



wie schon mal geschrieben, bj 99 mit knappen 39tkm, hat nicht die welt gekostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt die alte / die älteren z1000 garnicht, wenn z1000, dann die Neue :)

die ab 2010 gefällt mir - hab ich glaub schon paarmal gesagt - ganz und garnicht. zu klobig, nix graziles, drahtiges dran. viel zu bullig und fett. außerdem wär die nicht im budget. höchstens noch die 06er, aber da gefällt mir der auspuff nicht so gut.

bribde7vpxa2w0fx3.jpg


bribdiaxu1pkbs61j.jpg


Glückwunsch, Max!
Bau dir doch Sturzpads dran. Dann leiden wenigstens nur die, wenn du die Umschmeißen solltest.

ok, gute idee.
werd ich gleich vom händler ranbauen lassen, wenn ich meine drosselung einbauen lasse.

Glückwunsch Max, auch wenn dieses Orange die einzige Farbe ist, die ich nicht nehmen würde ;)

war kaufkriterium. also entweder orange, grün oder schwarz (bei schwarz aber keinesfalls rote felgen und/oder sitz).
ich find das orange rattenscharf. vor allem natura. das grün is schonwieder bissl aufdringlich. schwarz is halt neutral.
das problem was ich an dem orange sehe ist:
kauft mal ne passende kombi. die lederkluft passt entweder zum motorrad und sieht ohne motorrad daneben doof aus. oder es muss einfach nur ne schwarze sein.

das ist ja das wichtigste, dir muss sie gefallen! hab auch nie behauptet das sie schlecht wäre, nur halt nicht mein geschmack ;)

so und jetzt mal ein bild von meinem kauf, diese woche :)
http://www.abload.de/img/dsc050308jsu.jpg

wie schon mal geschrieben, bj 99 mit knappen 39tkm, hat nicht die welt gekostet...

in die sv hatte ich mich auchmal verschossen. weil V2 (geiler sound, ordentlich bums in der mitte) und relativ anfängerfreundliche leistung. nur das schütteln vom V2 in niedrigen drehzahlen stört bissl.
aber was soll all die vernunft. wenn ich vernünftig sein will, setz ich mich in meinen golf! :xmas:
meine Zett wird im mittleren bereich bestimmt mindestens genausogut knallen.
omann hier is so endgeiles wetter... warum war der bock nicht schon auf märz zugelassen... ich kanns kaum noch erwarten. wird zeit, dass die klausuren kommen. (ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen werde :fresse2:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Max, viel Spaß mit deiner Z1000!

Ich hab mir heute eine schwarze Z750 Bj 2005, also das gleiche Modell die Max hat, gekauft.
Nächste Woche wird sie wahrscheinlich abgeholt, freu mich schon drauf.
Bezahlt habe ich 4300€ für 21500km Tüv neu, Drosselung und 1 Jahr Gewährleistung, einzig allein einen Kratzer hat sie am Heck, ansonsten steht sie super da.

Zum Thema Design, die 2004-2005 schauen mMn am besten aus, alles danach ist mir einfach zu fett und zu bullig, agil schaut anders aus.
 
Ich hab mir jetzt auch die Suomy Vassena bestellt (bei FC-Moto), mal schauen wann sie kommt.
Wie lange habt ihr so gewartet?
 
Per KK 2 Tage...
 
Habe es heute getan.... 5,5l E10 getankt, weil ich es nicht eingesehen habe, 1.64€ für Super zu löhnen. Die Schweiz war leider zu weit weg zum tanken gehen. Nächstes mal tanke ich wieder normalen Sprit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh