Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komisch, ich fands genau umgekehrt hab bevor ich mir die Gixxe geholt hab ne R6 probegefahren.Vom Motor auch nicht, beide gehen in 9,5sek auf 200, die Gixxer hat untenrum sogar mehr Drehmoment Das Fahrwerk war bei der R6 etwas handlicher, stört aber nicht wirklich....
Baujahr 2003-2006:ähm... mal ne blöde frage:
wie schauts aus mit wartungskosten bei der Z1000? kann da iwie nix finden, wie lang die wartungsintervalle sind. und was einmal inspektion kostet.
Laut Kawa darf die Z750 ab 2007 und Z1000 ab 2009 E10-Sprit tankenund wie schauts mit sprit aus? E10 tanken oder nicht tanken. hab mir da noch nie nen kopf gemacht, unsre autos sind alles diesel und letztes jahr, als ich die deauville noch getankt hab gabs den bioscheiss noch nicht.
So war im Louis, der trägt mir aber viel zu sehr auf, habe deswegen den für [URL="http://www.louis.de/_20002064e8055276f1cbf9308e2ccf3a75/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=120&wgr=900&list_total=68&anzeige=0&page=1&artnr_gr=208922"]SEE
Hast du den Tryonic SEE anprobiert? Bei mir hatten die nur den für 160€ da. Als ich nach dem SEE gefragt hab, meinte der Verkäufer, dass der Im Prinzip sehr ähnlich ist, nur etwas dünner und etwas weniger flexibel.99€ in XL ausgersucht - werde Sa bestellen... Der billige für 53€ war nix, der saß nicht gut.
Milchmädchenrechnung: sagen wir mal mein Auto verbraucht 10l Super auf 100km... mit E10 brauch ich 10% mehr Kraftstoff für 100km...
Preis Super: 1,59€/L
1,59€ x 10L = 15,90€/ 100km
Preis E10: 1,51€/L
100km - 10% = 90km
1,51€ x 10L = 15,10€/ 90km
15,10€ : 90km = 0,168€/km
0,168€ x 100km = 16,80€/ 100km
Super kostet auf 100 km = 15,90€
E10 kostet auf 100 km = 16,80€
Mehrkosten auf 100 km = 0,90€
Da Tank ich lieber das teure Super/ Super Plus, und spare Geld, und das Auto bleibt ganz...
Ich werde den Scheiß bestimmt nie Tanken, mal abgesehen davon, das irgendwo Menschen hungern müssen, und uns geht's hier so gut das wir das "Brot" durchs Auto jagen sollen!!!
Bezogen auf was 20 - 30 %?
Bestimmt nicht auf den gesamten Verbrauch.
Bald kann ich was dazu sagen, denn ich habe aktuell E10 im Tank.
In 1-2 Wochen hab ich dann den ersten Verbrauch mit E10.
Die 5% mehr Ethanol sind vielleicht 20 - 30% weniger effizient als es an dessen Stelle 5% normales Benzin wäre.
Das heißt für mich am Beispiel eines Verbrauchs von 5L (mit herkömmlichen E5 Super):
5 x (5 x 130%) + 95 x 5 = 507,50 / 100 = 5,075L
Also 75ml Mehrverbrauch bei vorher 5L auf 100km.
Oder anders gesamt: Der Verbrauch steigt um 1,5 %, wenn das Ethanol 30% weniger effizient sein sollte.
Das der gesamte Verbrauch um 20 - 30 % steigt halte ich für völlig ausgeschlossen.
leute was wollt ihr mit dem E10 !!?!
Allenfalls möglich sind maximal 1,9 Prozent Mehrverbrauch", erklärt Prof. Dr. Bernhard Geringer von der TU Wien.
Ja genau den in XL, passt bei 1,84m perfekt... XXL war schon wieder zu groß und drückte unter der Kombijacke. Der teure war viel zu dick, um ihn unter eine engsitzende Kombi zu packen. Unter einer Textiljacke wäre es nicht so problematisch...Hast du den Tryonic SEE anprobiert? Bei mir hatten die nur den für 160 da. Als ich nach dem SEE gefragt hab, meinte der Verkäufer, dass der Im Prinzip sehr ähnlich ist, nur etwas dünner und etwas weniger flexibel.
Vielleicht wollte er aber auch einfach nur den teureren verkaufen...
E10 will und braucht trotzdem keiner
Ich werde den Scheiß bestimmt nie Tanken, mal abgesehen davon, das irgendwo Menschen hungern müssen, und uns geht's hier so gut das wir das "Brot" durchs Auto jagen sollen!!!
nur das Genie erkennt in diesem Chaos die ausgefeilte Lagertechnik