Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wusst nicht, dass der Lutze seine alte noch hat. Check das mal ab, der Typ ist in Ordnung.
Suzuki ist gut, alle sind gut. Macken gibt es ja nicht wirklich.
Meine Entscheidung würd v.a. den Zustand beeinhalten, erspart die viel Mühe. Und eher einen Originale als eine Verbastelte, erspart noch mehr Mühen (weiß ich aus eigener Erfahrung!).
Habe für deinen angepeilten Preis auch meine Gixxe bekommen, könnte mir nichts besseres vorstellen, aber ist auch eine 750er, daher leicht teuerer.
wenn meine sv650 repariert und verkauft is, will ich mir ne kilo supersportler holen. hab mich jetz wochenlang durch alle möglichen foren gelesen und bin zu dem entschluss gekommen, das ich mir ne aprilia rsv mille rp holen will.
obwohl ich der meinung bin, das ich doch ne menge über die kleine diva gelesen hab, hat noch jmd etwas, was gegen sie sprechen würde?
will halt n v2 mit maximal 150ps und nem geilem fahrwerk
So, Eintragungen und HU/AU sind durch, die Saison kann kommen!
vom Headset oder Handy? 4-5 Stunden sind schon, ich mache ja die HG-Beleuchtung aus... Notfalls kann ich die In-Ears ja auch direkt mit dem Handy verbinden. Außerdem nerven die Dinger nach einigen Stunden sowieso... Ist aber auch ganz praktisch, ich brauche dann keine Ohrstöpsel mehr.Wie lang macht denn der Akku das mit?
@NOS Ja, wurd mir auch gesagt. Hatte nur 6tkm runter und war günstig.
Dachte mir da musst du zuschlagen .
Kommt noch jemand aus dem Großraum Köln?
[...]
Das ist nur eine 3 stellige Nummer richtig? Und die letzte Zahl gibt das Jahr an?
Dann müsste der vordere von Ende 07 sein und der hintere Ende 06.
Das kann doch nicht sein .
So, Eintragungen und HU/AU sind durch, die Saison kann kommen!