Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll das sein? So wie im Moto-Cross?Tragt ihr eig. nen Brustpanzer? Wenn ja: Welchen?
Noch nie davon gehört, aber klingt ganz ok. Gibts auch bei FC-Moto. Wenn ich allerdings das lese "perforierte Schaumgummipolsterung", dann bezweifle ich die Wirksamkeit. In den Bewertungen (leider nur eine) steht "verrutscht trotz antirutsch... vorallem auf der funktionsunterwäsche".
Mit diesen neongelben Westen verhält es sich wie mit einem Helm auf dem Fahrrad. [...]
Du weißt ja, nach oben ist immer Luft... Aber die ist top, bin jetzt 3 x damit gefahren und die richecht frisch wie am ersten Tag. Ich schwitze nicht und nix klebt fest. Ich wollte eine einteilige Unterwäsche, damit nichts verrutscht.120 eier für funktionsunterwäsche? find ich a bisl viel.
Der Vergleich hinkt aber gewaltig, denn die Weste wird kaum Leben retten, indem man sie beim Fahren trägt. Wenn man liegen bleibt, dann muss man ja eine tragen. Wer das Moped mit Licht nicht sieht, dem fällt auch so eine Weste nicht auf. Ganz ehrlich, ich bin noch ein Motorradfahrer der "alten Schule", ohne ABS, TCS und was weiß ich nicht. Wenn die euch erzählen das eine güne Rundumleuchte auf dem Helm Leben rettet, dann schnallt ihr das auch drauf? Man ich fahre Motorrad, das ist nun mal kein Ponyhof. Da muss man vorausschauend fahren, Gas und Bremse gefühlvoll betätigen und auch nicht blindlinks in die Kurve stechen.Mit diesen neongelben Westen verhält es sich wie mit einem Helm auf dem Fahrrad.
Irgendwie sieht's doof aus, kann aber Leben retten. Erst vor kurzer Zeit ist hier in Münster ein Mann einfach nur gestürzt und dabei so heftig auf den Kopf geschlagen, dass er noch auf der Straße gestorben ist. .
Lohnt es sich eigentlich bei 34 PS hinten das Ritzel größer zu machen sodass man mehr Durchzug hat?
Und wo kann man denn Ritzel für die Z750 überhaupt kaufen?
Kann man die überhaupt TÜV konform verändern?
Von mir aus wären es mehr als 3000km bis nach Gibraltar, würde sehr gerne entlang der Küste fahren.
Also das längste was ich bis jetzt gefahren bin war 1 1/2 Stunden, hatte danach nur eine komische Gangart.
Wär super wenn jemand von ner größeren Tour erzählen könnte, z.b. Vorbereitung, Gefahren im Ausland, usw.
Wie viele Z750/1000 sind hier eigentlich mittlerweile unterwegs?
Mit diesen neongelben Westen verhält es sich wie mit einem Helm auf dem Fahrrad.
Irgendwie sieht's doof aus, kann aber Leben retten. [...]
seppelchen schrieb:Der Vergleich hinkt aber gewaltig, denn die Weste wird kaum Leben retten, indem man sie beim Fahren trägt. Wenn man liegen bleibt, dann muss man ja eine tragen. Wer das Moped mit Licht nicht sieht, dem fällt auch so eine Weste nicht auf.
bei motorrädern kann man doch sicher auch die leuchtmittel tauschen.
das erste, was ich mir in meiner praxisphase besorg, sind paar bosch 90+ für meine kawa.
Wie Du das nennst spielt doch gar keine Rolle, ich habe meine Meinung dazu und lehne so einen Quatsch ab. Du kennst mich überhaupt nicht und dafür reißt Du den Hals dafür ganz schön weit auf. Lass einfach die persönlichen Beleidigungen weg...Du musst dich doch nicht rechtfertigen, weil hier einer der "alten Schule" (ich würde das eher "mit beschränktem Horizont" nennen) einen am Zeiger hat.