Moped/Motorad alles hier rein (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... BERSERKER

Edit: Habe es jetzt erst gelesen, gute Besserung Logitech!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.
Tk liegt glaube bei 400€ sb
Rechtschutz bei 150-200, weiss nimmer.

Trotzdem anwalt?

Kennt ihr das, wenn ihr kurz vor dem alles entscheidenden Kauf steht, eigentlich alles soweit klar ist und sich Verunsicherung breit macht?

Da kommen Fragen auf wie:

Kann ich mir das auf Dauer auch leisten?
Gefähre ich damit meinen Lappen bloß noch mehr?
Machen meine verkürzten Sehnen im Handgelenk das lang genug auf dem Hobel mit?
So viel Geld für den Spaß raus, totaler Irsinn...

Werd hier noch bekloppt :fresse:

Kennt ihr das, wenn ihr kurz vor dem alles entscheidenden Kauf steht, eigentlich alles soweit klar ist und sich Verunsicherung breit macht?

ob du dir das auf dauer leisten kannst, hängt von deinem konsumverhalten ab. kannst du auch mal aufn urlaub verzichten fürn neuen satz reifen?

wenn sie mehr leistung hat, könnt es durchaus sein, das du deinen lappen weiter in den gefährdungsbereich bringst..aber no risk, no fun ;)

ahhh..dann schmerzt es halt n bisl :P ne, wenns zu arg wird, kann man ja immer noch a bisl umbauen.

so viel geld? naja..is halt n hobby, ansonsten verweise ich zu punkt a von mir :)

um welches bike gehts denn?

Mal an ne andere Vers gedacht? :fresse2:

die steht wirklich mal gut da auf den bildern, auch die beschreibung macht einen guten eindruck.
war die letzten tage auch oft fürn kumpel auf mopped-besichtigungen..und bisher waren alle bilder und beschreibungen reine lügenbündel. schon unglaublich wie die einen für dumm verkaufen wollen.
mir wollt heut einer erklären, das sie nach 5min im stand warm ist und man sie dann problemlos in den begrenzer ballern kann....-_- dat arme bike

die steht wirklich mal gut da auf den bildern, auch die beschreibung macht einen guten eindruck.
war die letzten tage auch oft fürn kumpel auf mopped-besichtigungen..und bisher waren alle bilder und beschreibungen reine lügenbündel. schon unglaublich wie die einen für dumm verkaufen wollen.
mir wollt heut einer erklären, das sie nach 5min im stand warm ist und man sie dann problemlos in den begrenzer ballern kann....-_- dat arme bike

Der Besitzer ist mir mehr oder weniger bekannt, weiß auf jeden Fall das er gut damit umgegangen ist. Original Teile sind auch da.
Leider nicht 1. Hd. Aber 14tkm gehen auf sein Konto.

Aber angesichts des eventuell bevorstehenden Studiums mach ich mir immer mehrmals Gedanken um meinen Finanzen.

musst fürs studium ausziehen, oder was für neue kosten erwartest du?

Unter Umständen, je nach dem wo sich ein Platz findet.
Aber nichts destotrotz, ein Auto und Motorrad haben, aber noch oben bei Mutti wohnen is ja auch nicht der Kracher. :fresse:

Hab viel gespart, viel gearbeitet, auf vieles verzichtet und mir einen kleinen Puffer zugelegt.
Überlege aber dennoch nicht noch ein Jahr zu warten um das besser einschätzen zu können.
Hingegen ist das Angebot ne Kracher (zu dem ausgemachten Preis) und is mir dabei fast so in die Arme gefallen.

unterschätz die kosten nich, wenn du alleine wohnst.
aber auto, bike und wohnung zusammen ist schon recht kostenintensiv

.... BERSERKER

hammer! Wer ist beserker?

@logitech
alles gute! Komm schnell wieder auf die Beine :)

@dark lord
diese Bedenken kann ich als Student nachvollziehen!...
Kommst an den Bodensee zum studieren, verkaufst dein Auto, dann machen wir zusammen Ausfahrten :fresse2:

Die Sache mit dem Führerschein kann schon so ein Problem werden..

Aber angesichts des eventuell bevorstehenden Studiums mach ich mir immer mehrmals Gedanken um meinen Finanzen.

ach komm... bin auch student. :wayne:

unterschätz die kosten nich, wenn du alleine wohnst.
aber auto, bike und wohnung zusammen ist schon recht kostenintensiv

/sign
golf, zett, notewendigerweise 2 eigene wohnungen.
das geht schon bissl ins geld. wenn ich mir anschau, was ich diesen monat allein fürs moped rausgepfeffert hab, wird mir ganz mulmig. aber spätestens wenn sie im zweiten die vorderhufe hebt/heben will, während man am ortsausgang an nem auto vorbeiballert, ist das alles vergessen. :drool:

oh mann, ich vermiss sie so. und das, obwohl ich nur einen tag nicht gefahren bin. is ja schlimmer als bei ner freundin :fresse:

.... BERSERKER

Gefällt mir aber in Weiß-Orange noch en Tick besser.
Wobei die 09' 10' RC8R auch ziemlich geil war ... aber nur in Schwarz! Die ganzen Akra oder RedBull Editionen haben mir gar nicht gefallen und zugelassen waren se auch net, zumindest der Pott :fresse:

Gute Besserung an den Gestürzten. Hoffe, dass du auch finanziell gut aus der Sache kommst!

Die RC8 ist cool. Mag sogar das recht individuelle Design. Die Akra 2in2 schaut klasse aus, aber die Lautstärke-Probleme löst die auch nur etwas!

Gefällt mir aber in Weiß-Orange noch en Tick besser.
Wobei die 09' 10' RC8R auch ziemlich geil war ... aber nur in Schwarz! Die ganzen Akra oder RedBull Editionen haben mir gar nicht gefallen und zugelassen waren se auch net, zumindest der Pott :fresse:

Ich find das Teil einfach nur geil! Leider kostet die RC8R 17000€. Fahrwerk, Motor...alles Top, selbst bei 280Kmh in der Kurve (Autobahn) sehr ruhig!
Allein die Schaltung ist ziemlich hakelig!

Werde den Deal im Übrigen canceln.

Die Tatsache das es offensichtlich erst im Nov. mit 17tkm erworben wurde, veranlasst mich dazu.
Hatte das beim Gespräch ganz anders in Erinnerung und ändert für mich vieles. Auch wenn die Arbeiten gut dokumentiert sind, letzen Endes hat die restlichen 17tkm jemand gefahren, den ich null kenne, zum Teil als Vorführer.
Preis mag mit 5.8 sehr gut sein, aber da hab ich irgendwie Bauchschmerzen bei.

Also weiter geht die Suche...

Vorführer sind sowieso kritisch... Viele verheizen das Ding dabei, vor allem schon in der Einfahrphase, dann geht's weiter mitm warmfahren.
Gewartet und gepflegt mag das Moped schon sein, aber verheizt ist der Motor dann schon ein Stück weit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh