Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir allerdings war die Factory immer zu bunt...
Kennt ihr das, wenn ihr kurz vor dem alles entscheidenden Kauf steht, eigentlich alles soweit klar ist und sich Verunsicherung breit macht?
Da kommen Fragen auf wie:
Kann ich mir das auf Dauer auch leisten?
Gefähre ich damit meinen Lappen bloß noch mehr?
Machen meine verkürzten Sehnen im Handgelenk das lang genug auf dem Hobel mit?
So viel Geld für den Spaß raus, totaler Irsinn...
Werd hier noch bekloppt
Mal an ne andere Vers gedacht?Kennt ihr das, wenn ihr kurz vor dem alles entscheidenden Kauf steht, eigentlich alles soweit klar ist und sich Verunsicherung breit macht?
Da kommen Fragen auf wie:
Kann ich mir das auf Dauer auch leisten?
Gefähre ich damit meinen Lappen bloß noch mehr?
Machen meine verkürzten Sehnen im Handgelenk das lang genug auf dem Hobel mit?
So viel Geld für den Spaß raus, totaler Irsinn...
Werd hier noch bekloppt
die steht wirklich mal gut da auf den bildern, auch die beschreibung macht einen guten eindruck.
war die letzten tage auch oft fürn kumpel auf mopped-besichtigungen..und bisher waren alle bilder und beschreibungen reine lügenbündel. schon unglaublich wie die einen für dumm verkaufen wollen.
mir wollt heut einer erklären, das sie nach 5min im stand warm ist und man sie dann problemlos in den begrenzer ballern kann....-_- dat arme bike
EDIT:
@Logi:
Sorry, ich komm grad nicht ganz mit. Wofür willst du zum Anwalt? Will die Versicherung nicht Zahlen? Wie hat die Polizei den Unfall aufgenommen?
musst fürs studium ausziehen, oder was für neue kosten erwartest du?
hammer! Wer ist beserker?
oh, so kenne ich die gar nicht... richtig dezent
Aber angesichts des eventuell bevorstehenden Studiums mach ich mir immer mehrmals Gedanken um meinen Finanzen.
unterschätz die kosten nich, wenn du alleine wohnst.
aber auto, bike und wohnung zusammen ist schon recht kostenintensiv
Gefällt mir aber in Weiß-Orange noch en Tick besser.
Wobei die 09' 10' RC8R auch ziemlich geil war ... aber nur in Schwarz! Die ganzen Akra oder RedBull Editionen haben mir gar nicht gefallen und zugelassen waren se auch net, zumindest der Pott
Du bist aber BA-Student?
Naja... kommt immer auf die Region und den Anspruch der Firmen an! Vor allem sin Plätze rar.ba studium kannst du doch auch anfangen oder nicht?