NOS
Enthusiast
außer du machst es selber
aber für das geile ansprechverhalten muss man halt auch ein paar einbußen eingehen
aber für das geile ansprechverhalten muss man halt auch ein paar einbußen eingehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ändere die Reihenfolge... Fahre die RSV4 und Du hast ganz schnell Deine EntscheidungJetzt muss noch die BMW S1000RR, KTM RC8, Aprilia RSV4 und die MV Agusta F4 probieren.
Das wird keine leichte Entscheidung.
außer du machst es selber
aber für das geile ansprechverhalten muss man halt auch ein paar einbußen eingehen
Da ist ja gar kein Japaner dabeiSooo, die DUC 1198 bin ich gefahren.
Der Hammer das Ding.
Jetzt muss noch die BMW S1000RR, KTM RC8, Aprilia RSV4 und die MV Agusta F4 probieren.
Das wird keine leichte Entscheidung.
Sooo, die DUC 1198 bin ich gefahren.
Der Hammer das Ding.
Jetzt muss noch die BMW S1000RR, KTM RC8, Aprilia RSV4 und die MV Agusta F4 probieren.
Das wird keine leichte Entscheidung.
soo melde mich nach einiger zeit mal wieder......
suche ne schöne serpentinen gegend wo man praktisch den lieben langen tag kurven räubern kann ohne gross geradeaustrecken dazwischen zu haben
sollte maximal 400-500km von wolfsburg entfernt sein
geplant ist dor für ein paar tage zu nächtigen
richtung süden gibts da doch sicherlich einige gebiete!?
vorschläge?
[...]Was die Z750 angeht bin ich immer noch am überlegen
Affengeiles Teil und hab wieder ein richtig gutes Angebot ( so gut wie neu und sogar 2 Jahre Garantie) aber das Ding wiegt halt fast soviel wie ne 1000ccm und das fürn Anfang... [...]
Was die Z750 angeht bin ich immer noch am überlegen
Affengeiles Teil und hab wieder ein richtig gutes Angebot ( so gut wie neu und sogar 2 Jahre Garantie) aber das Ding wiegt halt fast soviel wie ne 1000ccm und das fürn Anfang...
Bin immer noch unschlüssig aber würd sie am liebsten sofort kaufen =/
Alternative halt die Hornet
aso, ja ich dachte halt direkt nur an die rennstrecke, hatte nicht auf den link geklicktRund um den Ring gibts das Streckenprofil was du suchst, war Krooms Aussage, denke ich
ich liebe diese Äpfel und Birnen vergleiche. Nur weil Die Träger einlenken sind die nicht unhandlicher nur nicht ganz so agil beim einlenken, Stichwort Reifen!.. Außerdem kann man teilweise mit dem Voderradquerschnitt spielen Da lenkt ein Supersportler genau so ein wie en Nacked Bike... R6 RJ05 mit 60er Voderreifen lenkt genau so ein und ist so handlich wie ne Nacked Bike. Mit dem 70er Querschnitt ist es etwas träger. So kann man selbst entscheiden was man will. Ob kippelig oder träge.kauf die zett anstatt die hornet!
oder willste die die schwächere und nicht so gut aussehende maschine kaufen um 20kg zu sparen?
die Z1000 lässt sich superhandlich fahren. die 750er wird dann ähnlich einfach zu handeln sein. viel besser als die R1 von meinem kollegen. und die wiegt 20kg weniger. gewicht is nich alles! ok, ich hab auch 30kg mehr als du
zumal die hornet ja grademal 60Nm hat. und das erst im fünfstelligen. die muss man ja dauerhaft schruppen, damits spass macht.