ich hab mich nicht lustig gemacht. nur war diese diskussion zu diesem zeitpunkt einfach völlig fehl am platz.
jemanden als dumm zu betiteln, dem 650ccm und ~60ps reichen, ist mMn viel dümmer.
oder willst du twoPhases auch als dumm beschimpfen, weil er sich die - wohlgemerkt meistverkaufte kawasaki - er6 gekauft hat? manchen leuten reicht das. ich wär wohl auch mit ner 600er hornet vollkommen bedient gewesen. aber jetzt wo ich ne kilo und nen batzen drehmoment hab, will ich diesen auch nichtmehr missen. jeden wie ers gewohnt ist und was ihm mit seinen mitteln zur verfügung steht.
wenn jemand gleich mit ner kilo supersportler einsteigt, wird der sich sträuben, auf ne SV650 oder so zu steigen. mein nachbar jedoch mit seiner 250er würde sich wie nen schneekönig freuen, wenn er nur mal ne ER5 (die wollt ich mir übrigens auchmal kaufen... vor 1-2jahren
) probefahren dürfte. mein vadda hat mächtig gegrinst, als ich gesagt hab, dass er die woche über, wenn ich nicht da bin, ruhig mal meine zett ausführen darf. wie mans halt gewohnt ist
so, 18°C draußen, ich schmeiss mich aufn bock. heute nochmal geniessen, die gesamte nächste woche kann ich dann nicht