Moped/Motorad alles hier rein (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anlasserfreilauf soll leider ziemlich teuer sein so ca. 500 tacken, aber für 3,3 immernoch ein relativ gutes angebot finde ich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist ja, ob sonstige Mängel ausgeschlossen werden können.

Ist zwar immer schwierig, ich habe jedoch keine Ahnung, für was die Kiste sonst noch anfällig war.

Wenn es bei den 3300 bliebe, wäre es ein guter Preis.
 
Man soll jedoch auch ein KTM Teil verwenden können dann läg die reperatur wenn man es selber macht bei ca. 80€ :d
 
ey, die will ich mir holen :d
aber jpay hat scho recht, wenn du das selber machst, kostet die reparatur nur 80€, beim händer zwischen 500 und 700€, musst aber auch ne halbe ewigkeit auf dieses scheiss ersatzteil warten!
 
Weiß jemand welches Öl eine ER-6N 2010 braucht? Beim Kauf meinte der Händler nur mineralisches, auf keinen Fall irgendwas mit syntetik. Im Inet findet man aber fast genau die andere Meinung.

Werd wohl morgen mal vorbeifahren müssen und nochmal fragen.
 
will aufjedenfall auch so eine, hab noch eine für 3,5 gefunden und laut DAT sind die dinger 3,8 wert wenn se 70000 drauf haben

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:01 ----------

Weiß jemand welches Öl eine ER-6N 2010 braucht? Beim Kauf meinte der Händler nur mineralisches, auf keinen Fall irgendwas mit syntetik. Im Inet findet man aber fast genau die andere Meinung.

Werd wohl morgen mal vorbeifahren müssen und nochmal fragen.

Teilsyntetisch 10W40 sollte passen wenn mich nicht alles täuscht ;)
kannst da irgendwas von Louis oder Polo nehmen die sind billig und schmieren genauso gut wie andere!
 
eigentlich sollte sie mindestens teilsyn abkönnen, dit gute alte 10w-40. glaub aber einige im erna-forum fahren auch 5w-40, was ich aber für zu dünn halte.
 
jaein, z.b. will die aprilia rsv 15w-40 und zumindest bei der ME und RP auch am besten nur mineralisches, weil sonst die kupplung gerne rutscht...aber i.d.R stimmt deine aussage schon.

ahso..die dat-werte kannst du meistens vergessen, die haben net viel mit der realität zu tun. is teilweise schon erschreckend, was da für preise stehen. orientiere dich lieber am durchschnittlichen marktpreis.
 
Es kommt bei den DAT Werte auch aufs Moped an... Teilweise werden die unter DAT oder über DAT gehandelt... Ist also nicht so einfach, geht eig nach dem Angebot und Nachfrage Prinzip. Die meistens SuperSportler liegen über DAT. Zumindest R6 und R1.
 
Leider, ne R1 oder R6 hätte ich nämlich noch lieber als nen kleinen Italiener, obwohl der 2 Zylinder sound mich allmälich verrückt macht und ich echt gerne son Gerät fahren würde, aber ne R6 ist so schön klein und handlich ich glaube da kommt die RSV nicht dran :(
 
Leider, ne R1 oder R6 hätte ich nämlich noch lieber als nen kleinen Italiener, obwohl der 2 Zylinder sound mich allmälich verrückt macht und ich echt gerne son Gerät fahren würde, aber ne R6 ist so schön klein und handlich ich glaube da kommt die RSV nicht dran :(

R1 ab 2009 find ich saugeil. sieht von vorne rattenscharf aus. und der sound. hdf! :hail:
YouTube - Yamaha R1 2009 Leovince
 
Hätte ich die kohle würd ichaber glaub ich lieber nochmal 3 -4k sparen und mir die BMW S1000RR kaufen, trotz hässlicher scheinwerfer!
 
dein bild-video unten in der Signatur könnt ich mir den ganzen Tag anschauen :d
 
Hab hier mal mein kleines Schmuckstück geknipst. Sollte ja erkenntlich seien was es ist^^















 
Zuletzt bearbeitet:
oha :d

des is natürlich krass, was an dem Angebot faul ist? schaus dir an, fahr damit ne runde Probe und lass sie vom Kawasaki Händler mal überprüfen, dann weisst genau was los ist

@ Berlinder19

schöne z750 :)
 
Stimmt musst du anpassen die größe sonst kommen die mods und hauen dir aufn deckel :d

Ich hab mal ne Mail an den mit der ZX6R geschrieben und bin mal gespannt, ich könnte ja wetten dass ich ne antwort auf englisch kriege...
 
@twophases
Ich kipp immer das Teilsynthetische 10W40 von Louis in die ER6. Hatte auch mal ein Vollsynthetisches von Motul drin. Aber das von Louis ist günstiger und tuts auch.
 
find mal in berlin&umland anständige kurven, ohne alle 100m umzudrehen und immer wieder die gleiche zu fahren....oder nicht tief genug runter zu kommen, weil die scheiss straßen in brandenburg entweder schmutzig oder wellig sind
 
da ich sie immer noch habe, finde ich sie ziemlich geil, nur hat sie mitlerweile zu wenig leistug für mich, da ich gerne mal 200+ fahre.
mit dem leichtgewicht kann man auf kurvenreicher strecke so einige maschinen versägen und mitn anderem pott hast du auch einen ziemlich geilen sound.
würd mir nur hinten n gixxer oder zx-10r federbein einbauen und vorne wilbers-federn, dann bist du wieder auf der höhe der zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh