xXRadioaktivXx
Enthusiast
Kann sein belassen wir es dabei, dass es schon fürs Moped geeignet sein muss?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.autobild.de/artikel/vergleichstest-motoroel-36485.html schrieb:Aber bitte nicht das Leichtlauf-Oil von Gut und Billig (Marktkauf). Das kostet zwar nur 3,25 Euro pro Liter, ist aber ein einziger Etikettenschwindel: Teilsynthetisch steht darauf, doch unsere Labor- Experten finden dahinter keine Spur von Poly-Alpha-Olefinen, dem wichtigsten Bestandteil von Synthetiköl. Stattdessen enthält die Flasche Hydrocrack-Öl, ein etwas aufwendiger zubereitetes und verbessertes Mineralöl. Rechtlich ist das übrigens nicht zu beanstanden, der Begriff teilsynthetisch ist nicht geschützt.
@Logi
Dann hattest Glück ich wäre dabei gestorben, ich kann so Zeugs nicht ab.. Als mir 34 Fäden am Sprunggelenk gezogen wurden, wäre ich fast in ne leichte Ohnmacht gefallen.
ich habs mir verkniffen es zu sagen will ja nicht immer der Bu-Mann seinBei Supersportlern braucht man in meinen Augen keine 1000er
Ich mein die sind ja dafür da um auf Drehzahlen gefahren zu werden und das geht auch mit ner 600er
Und du vergisst auch, dass die 600er soviel Leistung haben wie deine 1000er
Musst mal bissl runterkommen von deinem 1000ccm Wahn
@Dark Lord: Die 636c gibt´s schon spottbillig. Nicht vor günstigen Angeboten zurück schrecken. Bei meiner dachte ich auch erst "Fakeangebot". War aber definitv nicht so!
Bj2005, knapp 8tkm, Scheckheft, Akra, Racingscheibe. Hatte nen Verkleidungsschaden, darauf wurde die Frontverkleidung und Seitenverkleidung getauscht. Die alte Verkleidung hab ich mitbekommen, hatte nur paar Kratzer und nen Riss. Sonst war nirgends irgendwas zu sehen, die sah aus wie frisch vom Werk! Reifen neu, Kette neu, Inspektion neu.
Hat für 4.800 den Besitzer gewechselt
was fährst du aktuell lötbert ?