Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, bis zu 10 Liter Super auf 100 km laut Test
Benelli TNT 1130 Sport
Dazu muss ich aber sagen dass bei meiner GSX-R 600 K2 der Verbrauch auch bei etwa 7 Litern liegt wenn ich flott fahre. Bei Vollgas auf der AB (natürlich nur in Deutschland wo es auch erlaubt ist ) dürften es auch etwa 9 Liter sein
Echt jetzt? 12-15 Liter? WTF
[...](gibt son sprichwort: "wer billig kauft, kauft zweimal").[...]
Er hat sicher nen V8 drunter@JerryMaSon: Was fährst du denn für ne Kiste? 12l-15l auf 100km ist ja echt ne Hausnummer. Bist du sicher, dass du ein Motorrad fährst?!
Gibt sone Region im oberen Teil des menschlichen Körpers, die nennt sich HIRN. Die solltest du ab und an mal nicht nur dazu nutzen, deinen Helm fest zu schnallen
Der Spruch hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.
wisst ihr zufällig wies mit der zuverlässigkeit von Benellis aussieht ?
bei solchen Italienern solltem an vorsichtig sein oder ?
ich weiss ehrlich gesagt nicht mal so genau WAS ein Cafe Racer ist, aber es gibt auf jeden fall die 899S als TNT
Nein cafe Racer hat auch bestimmte design merkmale, cafe Racer gibts als 1130 und 899
wo hat der spruch nix mit dem thema zu tun? wie er damit zu tun hat, hab ich doch schon paarmal erklärt. vllt solltest du mal dein denkzentrum anschmeissen und dich anstatt aufs verdrehen von aussagen mal lieber aufs verstehen der aussagen konzentrieren.[...]
ok, das wäre dann nen gegenargument, was man stehen lassen kann. im ggs zu beleidigungen und faktenverdrehen.
[....]
Möchte micht nicht als Klugscheißer aufspielen (ja is eh zu spät ), aber auf der Herstellerseite ist keine CR mit 899ccm Motor.
Naja is auch Wumpe.
Würde mich echt für ne 1130 CR interessieren. Aber ne Probefahrt wird echt schwer
sehr nice, aber die is doch eh schon relativ teuer
sehr nice, aber die is doch eh schon relativ teuer
Die Benelli TNT 899 Century Racer kommt mit feineren Details, wie hochwertiger Sitzbank und optischen Überarbeitungen auf die Gasse. Außerdem wurde der Motor noch etwas optimiert.