Moped/Motorad alles hier rein (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass die limitiert ist ?

Für 2000 Euro kannst du das Ding tunen bis es platzt. Wenn die nicht limitiert ist wäre der Aufpreis nicht gerechtfertigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trotzdem, 2000€ wärs mir net wert, neue sportanlage müsste ja auch noch dran
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar... unter den Umständen würde ich die 2000 Euro auch lieber anders investieren.

Aber wenn man andere limitierte Editionen bei anderen Herstellern (Ducati, Suzuki) sieht, dann ist das, was Benelli dafür aufruft echt human.

2000€... klar, neue Sportanlage plus PowerCommander mit passendem Luftfilter. Ich glaub mehr Spaß kann man auf einem Motorrad fast nicht haben als mit dieser Konstellation :d
 
hat er doch schon geschrieben ^^ der Coffeinfreak der hund :p



es gibt immer einen, der noch krasser in die kurve geht.

coffeinfreak hat mich mit seiner gsxr600 in goldisthal auch andauernd versägt. in kurven innen oder auchmal außen vorbei. kranker hund! :P

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@blasko
Wieso nicht? Ist doch ein schönes, gepflegtes Moped :)
Die Rastenanlage schaut gut aus.


Danke ;)
Jo, die Rastenanlage hat es mir angetan, ist ja auch eine der vielen wenigen die es für die SF noch so zu kaufen gibt. bei Tante Louis mit der 20% rabatt aktion konnte die nicht an mir vorbei.
die front will ich noch ändern, eine andere lampe und die instrumente am besten gegen ein motoscope-mini getauscht, wenn das finanzierbar ist.

völlig sinnlos, aber es macht spass. :d
 
wer zuviel geld hat der mag wohl jedes jahr oder alle 2 jahre sein mopped tauschen
mir gehts leider nicht so gut
 
Nochmal meine Frage.

Ich habe heute meine 34Ps Drossel verkauft. Neben dem Gasanschlag und den Ansaugblenden gibt es ja immer so einen Sticker mit den 25kw und meiner Fahrgestellnummer dazu.

Nun die Frage, der Käufer will den Aufkleber haben. Gibt man den mit?
Ich meine, die richtige Fahrgestell-Nummer ist ja aufgenietet/eingestanzt.

Meine Fahrgestellt Nummer steht ja sowieso auch auf dem Gutachten drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine Drossel von Alpha-Technik ?
Die sind z.B. Fahrgestell Nummer bezogen und nur auf diese Nummer wirksam.
Gib sie dem Käufer mit wenn er den Rest eh schon hat. Ob er damit aber eine Eintragung bekommt, bezweifel ich.
 
Ist ne Alpha Tec... habs mitgegeben.

Dann kann der Käufer am Samstag noch seinen TÜV machen :)
Muss ja den Biker Nachwuchs fördern :d
 
Die Lackierung ist mal hammer! Hab ich so noch nie gesehen, die 750er ist sowieso selten.

@lötbert
ich wusste es bis vor ner guten Stunde auch nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das rot gab es auch nur bei der 750er wenn ich es recht weiß, aber der Preis macht mich sehr stutzig. Zumal es noch VHB is :fresse:

Mal sehen ob ich die nächste Zeit nach Kiel komme.
 
Ab nach Kiel, Moped anschauen, wenns keine Mängel hat nochmal handeln und sich dann erst mal gut freuen :d
 
Hab mich heute mal an den Reifenwechsel gewagt.
Morgen werden dann die neuen Gummis aufgezogen.

ImageUploadedByTapatalk1304455626.405154.jpg

Kann hier wer von euch gebrauchte Reifen für die Renne oder so gebrauchen?

Dann noch ne Frage zum Einfahren der neuen Reifen. Vorsichtig fahren ist klar, aber wie ist das in Schräglage?
Ist es sinnvoll in Kurven zu drücken?
 
Wie jetzt? Für die Renne? Was hattest du auf der Kiste denn für Reifen? Du glaubst doch nicht das die einer auf der Renne fährt oder? :d
Und zum Einfahren. Die ersten paar km einfach nen bissel entspannter und gut ist, mach dir keine Sorgen, nen neuer Reifen hat (wenn nicht grad regnet und nass is) schon vollen Grip :)
 
Ich weiß ja nicht, was man mit gebrauchten Reifen noch so anfangen kann.
Burnout? :-)

Dachte mir, ich frag einfach mal.
 
ne, burnout macht keinen sinn, da wird sowieso nur die mitte des reifens beansprucht....und deine kupplung auch ohne ende.
nich gleich wie ein henker in die kurven werfen und fertig.
hab heut wieder gemerkt, das ich n anderen reifen brauch. hart angebremst und ohne vorwarnung is mir das vorderrad weggerutscht. also hat blockiert und is zum glück net seitlich weg, aber den grenzbereich hab ich mal null gespürt, das war bei meinem alten z6 1000x besser, da wusste ich immer, was der reifen (gleich) macht. egal, nächst wird denke der pirelli angel st
 
Was hast aktuell drauf?

Nen Tipp, die Pilot Power sind immer günstig zu haben, sehr ausgewogener Reifen für die Straße.

Hat jemand von euch EBC Goldstuff Bremsbeläge? Will meine tauschen, sonst kämen noch die Lucas SRQ in Frage, leider ohne ABE...
 
@radioactiv
dunlop roadsmart, hab null vertrauen in die scheisse. obwohl ich zugeben muss, das ich vorallem mit dem vorderen reifen die probleme habe, der hintere gript ohne probleme ab der ersten sekunde.

@alpha
joa, reicht für deutschland aus.
 
Hat hier jemand einen Hurric Supersport Dämpfer verbaut und kann mir was dazu sagen? Überlege ob ich meine Standard-Tröte austauschen soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh