xXRadioaktivXx
Enthusiast
- Mitglied seit
- 25.03.2008
- Beiträge
- 1.290
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt vmtl. aufs Moped an... Sein Problem ist eher die schlechtere Eigendämpfung, bedingt durch die steifere Karkasse. Hatte bisher keine Rutscher oder ähnliches, hat sich auch gestern auf dem HHR bestens bewährt - super stabiler Reifen, auch mit abgesenktem Luftdruck (2,1 / 2,3). Fuhr sich sehr gleichmäßig ab, keine Ausbrüche oder ähnliches.Sportsmart soll nicht so der hammer sein, laut dem Test. Eher durchschnitt..
Der Reifen hat mich auch im Herbst auf der Landstrasse nicht im Stich gelassen, auch im Regen noch gut fahrbar. Allerdings ist der Ratzfatz abgefahren. Nach 1500km - trotz Einfahrzeit, war der HR in der Mitte fast runter. Bei 2000km hätte es garantiert Stress mit der Rennleitung gegeben.die Metzeler K3 ...sind halt schon eher Rennstrecken Reifen
siehe oben... der Reifen ist bei der Auslieferung drauf.Glaub seppelchen hatte den auch auf der RSV4.
Aha... Außerdem, was nützt mir die schiere Power, wenn ich mir den Eimer erst jedes Mal schön saufen muss?http://images.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/944_MRD_09_2010_BMW_Naked-S-1000-RR.jpg
das wird das über naked bike, und Aprilia Tuono RSV4 können sowas von einpacken
Ist das nicht irgendwie langweilig jedesmal da x-Runden zu fahren?
na wer kann erraten was das ist
arg steht ja im link dabei
http://images.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/944_MRD_09_2010_BMW_Naked-S-1000-RR.jpg
das wird das über naked bike, Ducati Streetfighter und Aprilia Tuono RSV4 können sowas von einpacken
[...] knapp 180. am ende der geraden auf dem video war ich auch schonmal bei 230.
hmn, die duc streetfighter gefällt mir irgendwie deutlich besser.
die naked s1000rr sieht nebenbei auch sehr unbequem aus. als ob man da immernoch draufliegt wie auf der s1000. nur halt ohne verkleidung.
Nene, der Reifen sieht super aus... War selber angenehm überrascht - hat die Werbung nicht zu viel versprochen. Bleibt nur abzuwarten wie er aussieht, wenn es einiges schneller über den Ring geht. Die Positionswechsel (der 1. nach dem Instruktor ist nach hinten), max. 200-220 in der Parabolika, das erlernen der Linie und Bremspunkte und nicht das Streben nach Höchstgeschwindigkeit hat uns als Bestzeit ca. 2:25 erreichen lassen. Ich wäre sicher an einigen Passagen schneller gewesen, aber hätte eine shice Linie gefahren. Beim nächsten mal darf es aber ruhig eine schnellere Gruppe sein. Die RSV4 lag wie ein Brett, das Fahrwerk hat sauber gearbeitet. Klar mit höherem Tempo und Rennreifen wäre es vmtl. an seine Grenzen gekommen (aber ob ich es geschafft hätte? ).@seppelchen
Erzähl mal was über den HHR
So schlimm sieht der Reifen gar nicht aus ^^
Kennt da jemand na App zum aufzeichnen der Tour?
ich fahre mit Hanging off, allerdings nicht so extrem, dass die Knie schleifen. Bisher habe ich es nicht gebraucht, allerdings war ich da auch noch nicht auf der Rennstrecke. Wenn ich schreibe das ich es verbessern möchte, dann heißt es ja nicht automatisch Beine am Tank.Ganz ehrlich, hang-off möchte ich nicht mehr missen. Beine am Tank fährt sich für mich ekelig.
Dieses Video is auch klasse
YouTube - Suzuki GSR 750 : La pub qui décoiffe !
HEHE und welches kommt etz vorne drauf