Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heut hab ich ne Ducati Diavel gesehen. Schaut schon nicht schlecht aus, fällt halt völlig aus der Reihe aber was solls, vorne ist sie schon verdammt breit und hinten so schmal.
Die Rücklichter schaun auch ziemlich komisch aus.
Augen haste aber schon aufgemacht, oder?
Wie kann man nen 240er Hinterreifen für schmal halten? oO
Nein, waren aber auch keine offensichtlichen Mängel.
Und ich werd mein Hobel net los.... dabei ist bin ich ehrlich und die Kiste ist kein Blender...
Die Leue wollen halt belogen werden...das wird wohl das problem sein, geht mir meist genauso
aber an dem spruch ist halt auch was wahres dran "der ehrliche ist der dumme"
für 1k.... dann kannste sie auch gleich verschenken und selbst dsa wäre manchen zu teuer.Mir wäre eine ZX im original Zustand auch lieber gewesen, aber das ist in dem Segment fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Geht mir mit der XJ 600 ähnlich, deswegen hab in mich entschieden sie lieber stehen zu lassen. Da steckt zu viel Zeit und Liebe drin als das ich sie für 1k verticken möchte.
Das hat meiner ja alles....Volltanken, Bremse, Reifen, Kette neu und n halbes Jahr umsonst waschen dazu!
Das hat meiner ja alles....
Was meint ihr so zur Kawasaki 250R?
Ich habe bis jetzt nur ein Mofa Führerschein, habe ich damals in der Schule gemacht und bin immer runter gefallen bzw. konnte nichtmal mit einem Arm fahren.
Fahrrad fahren ist kein Problem...
Die 250ger spricht mich vor allem wegen dem Gewicht und der größe an, ist halt doch schon was weniger als eine 600er.
Ich möchte auch nicht so schnell fahren (Führerschein habe ich eh noch nicht, will den aber in den nächsten Monaten machen)