Moped/Motorad alles hier rein (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ich überlege im Moment ob ich so 3k€ für eine Rennmaschine kaufen soll oder das Geld spare um mir später eine neue Maschine für die Straße zu holen und die R6 für die Rennstrecke umbaue . Ich fahre ja eine RJ15 R6 2008 , die ist superb fürs Rennen, ob ich mich an eine alte R6/Gixxer/Cbr/zx6r gewöhnen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man nicht um die letzte sekunde kämpfen will/muss sollte eine ältere maschine locker ausreichen. hol dir am besten eine unfaller fürn guten kurs und bau sie auf rennstrecke um.
beim rennstreckenumbau kann man noch vieeeel gewicht sparen was den unterschied zu einer neueren maschine wieder reduziert. ist halt ne frage des geldes
 
Gute Zeiten fahren geht auch mit einer älteren Maschine.
Bis auf die fehlende Leistung wirst du nicht viel merken. Wie das Teil fährt und du mit klarkommst hängt von Wartung, Geometrie, Fahrwerk, Ergonomie usw. ab. Auch mit einer Serienmaschine kannst du Fabelzeiten fahren, Fahrer ist eben mal 98% bei den Hobbyfahrern.
Wenn du mit dem Motorrad besser harmonierst wirst du mit einem älteren Motorrad sicher besser zurechtkommen.

Warst du überhaupt schonmal auf der Rennstrecke, bzw. wie schnell bist du?
 
Gute Zeiten fahren geht auch mit einer älteren Maschine.
Bis auf die fehlende Leistung wirst du nicht viel merken. Wie das Teil fährt und du mit klarkommst hängt von Wartung, Geometrie, Fahrwerk, Ergonomie usw. ab. Auch mit einer Serienmaschine kannst du Fabelzeiten fahren, Fahrer ist eben mal 98% bei den Hobbyfahrern.
Wenn du mit dem Motorrad besser harmonierst wirst du mit einem älteren Motorrad sicher besser zurechtkommen.

Warst du überhaupt schonmal auf der Rennstrecke, bzw. wie schnell bist du?

auf der Renne war ich schon paar Mal, bin aber noch Rookie , Rundenzeiten spielen für mich noch keine Rolle , da ich im Moment mit Straßenmopped unterwegs bin. Viele Kumpels fahren mit umgebauten RM herum und RS macht ja Spaß !
Wenn ich jetzt zwei R6 habe, dann ist eigentlich eins überflüssig... ich kann auch eine Rennverkleidung draufpacken, aber ich will auch in der Stadt/LS fahren, jedesmal umbauen ist nicht so mein Ding. Auto mit Anhängerkupplung habe ich auch, daher ist Transport zum RS kein Problem. Oder ich spare noch ein Weilchen und hole dann eine naked V2 Bike fürs LS (finde ich geeigneter als die R6, R6 dann nur fürs Rennen). Ich weiss es ist ein Luxusproblem , aber ich habe schon soviele Unfälle auf der RS gesehen , traue ich mich nicht die schöne R6 umzuschmeissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Käme für die Rennstrecke auch eine V2 in Frage ? ;)

Wenn ich die Wahl hätte: V2 für die Landstraße, R6 für die Rennstrecke.

Sein wir mal ehrlich... die R6 ist auf der Landstraße unterfordert. Du kannst sie im legalen Bereich nicht ansatzweise ausdrehen.
Mit einer V2 (z.B. Monster, oder eben auch Guzzi Griso oder Ähnliche) hast du brutalen Sound, Charisma und Fahrspaß. Du kannst auch den dritten Gang noch ausdrehen und bist noch in einem Bereich, in dem dir nicht sofort beide Eier einfrieren, wenn man dich mal lasert.

Die R6 hast du ja schon, du kannst sie auseinanderbauen und RS-tauglich machen, du kannst sie irgendwann aber auch wieder zusammenbauen und straßentauglich gestalten.

Ich stehe vor dem gleichen "dekadenten" Problem. Meine 1200 Sport läuft prima, hat mir aber manchmal zu wenig Leistung. Die K1300GT hat 160 PS und ist viel zu schnell. Ich bin letztens mit über 200km/h über die Landstraße gedonnert und hab mich danach einfach nur über mich selbst geärgert. Wie kann man so blöd sein ?
Mit der Guzzi wäre ich an der Stelle nicht ansatzweise so schnell geworden, das Ding fährt ja nichtmal 200, wenn ich mich nicht grad ducke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mittelweg wäre eine Rennverkleidung mit DE-Scheinwerfer drin. Sieht nicht prickelnd aus, aber finde ich geeignet.
Sonst 2.Maschine ist ideal, leider teuer. Was du nun wie nutzt und kaufst musst du selbst wissen. Würde nicht mehr eine SSP für die Straße kaufen. Günstige, gute Motorräder gibt es genügend. Mit ein wenig Fahrkönnen macht man auch damit alles auf der Straße platt! ;)
 
also deine jetzige r6 verkaufen und sich dafür eine verunfallte ältere r6 und z.b. eine sv650 , aprilia tuono oder ähnliches holen.
bei der r6 die lima rauswerfen und die bat gegen ne kleine lipo tauschen, verkleidung gegen n 250€ gfk-teil ersetzen, heckrahmen gegen n kleinen aus alu tauschen und die fußrasten höher+weiter nach hinten setzen und fertig is ne kleine rs-waffe :)
wenn man noch a bisl investieren will, kann man noch neue federn in die gabel einbauen und den schweren verkleidungshalter gegen n kleines teil aus alu tauschen. wenn du den tach verkaufst bekommst du nochmal geld rein und kannst dir für 30€ n fahrradtacho anbauen...der reicht vollkommen für die renne.
problem gelöst :fresse:

edit:
hab grad mal bei mobile vorbeigeschaut.
für deine bekommste 7000€ +
ne unfall-r6 rj03 bekommst für 2.000€ und steckst vllt nochmal 500€ rein für die umbauten.
für 4.000€ bekommst du ne schöne aprilia tuono.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Empfehlung zur Aprilia kann ich nur unterstützen. Einfache Technik, an der man auch selbst was drehen kann. Ersatzteile gibt es genug. Die Dinger haben Wertverlust ohne Ende, daher sind sie am Gebrauchtmarkt so billig.
Keine Ahnung warum das so ist, ich jedenfalls war mit meiner Aprilia super zufrieden.
 
@steka
würdest du guzzi eigentlich weiterempfehlen? denn ne freundin hat sich in die guzzi nevada verliebt und bisher war ich selber mit der marke noch nicht in kontakt und weiss net so genau was eventuell auf sie (also auf mich^^) zukommen würde
 
also deine jetzige r6 verkaufen und sich dafür eine verunfallte ältere r6 und z.b. eine sv650 , aprilia tuono oder ähnliches holen.
bei der r6 die lima rauswerfen und die bat gegen ne kleine lipo tauschen, verkleidung gegen n 250€ gfk-teil ersetzen, heckrahmen gegen n kleinen aus alu tauschen und die fußrasten höher+weiter nach hinten setzen und fertig is ne kleine rs-waffe :)
wenn man noch a bisl investieren will, kann man noch neue federn in die gabel einbauen und den schweren verkleidungshalter gegen n kleines teil aus alu tauschen. wenn du den tach verkaufst bekommst du nochmal geld rein und kannst dir für 30€ n fahrradtacho anbauen...der reicht vollkommen für die renne.
problem gelöst :fresse:

Also:
Lima raus + leichte Batterie: Quatsch. Kostet Geld, dass anders investiert mehr nutzt.
Verkleidung: Klar!
Heckrahmen: Original fährt auch. Alu-HR sind mir das nicht wert.
Fußrasten: Wenn nichts schleift dort lassen wo sie sind. Völliger Quatsch dieses ständige nach oben und hinten. Umso bequemer das Motorrad ist umso wohler fühlt man sich. Merkt man auch nach langen Turns in den Beinen.
Fahrwerk sollte auf das Fahrergewicht angepasst sein und immer mal wieder ein Service gemacht werden. Rest kann man machen wenn es schneller zugeht.
Verkleidungshalten: Siehe Heckrahmen.
Tacho: Das lass mal. Mit der Elektronik lege ich mich nicht an.

Sonst: Geld in Trainings investieren! Original kannst du das Potenzial nicht im geringsten nutzen. Kleine Optimierungen wie Stahlflex und los gehts.
 
Absolut narrensicheres Gerät.
Die Nevada ist wie ein Fahrrad, für mich jedoch viel zu klein und zu langsam.

Sie bekommt ein problemloses, einfach zu wartendes Motorrad.

Guzzi als Marke kann ich absolut empfehlen... Kommt allerdings auch immer auf den Händler und seine Idee von Kundenzufriedenheit an.
Sie soll die Nevada mal probefahren, entweder verliebt man sich in so ein Motorrad oder eben nicht.
 
@seeeb
muss dir leider zustimmen :/ erstmal das bike ausschöpfen und dann kann man sich an die kleidigkeiten am bike machen.
mit den fußrasten is das auch a bisl geschmackssache, selbst auf der aktuellen rsv4 sind die mir zu niedrig, mag die schon sehr weit oben+hinten.
wie man n bike richtig (krank) umbaut sieht man bei durbahn.de ...der kerl hat einfach n schatten :d

@steka
hab in berlin einen guzzi/aprilia dealer der sehr gut sein soll. wendel, falls dir das was sagt.
naja, sie is ne fahranfängerin und will n ganz entspanntes bike zum cruisen...glaub die wird ihr erstmal schnell genug sein^^
werd mich noch a bisl reinlesen und ihr dann denke so teil kaufen.
ahso..danke :)
 
Meine R6 verkaufen kommt nicht in Frage , es kommt höchstens noch eine Maschine dazu. Ich gucke schon fleißig im r4f nach günstigen Maschinen . Guzzi mag ich nicht, eher in Richtung Duc/Ktm . Die Frage ist ja , jetzt investieren oder warten und dann was völlig anderes für die LS holen , die R6 wird dann nur für die RS aufgebaut. Dieses Jahr werde ich versuchen paar RS Termine mit zunehmen mit Straßenverkleidung.
 
Mit der R6 hast du super Potential für die RS.

Ich würde mir dann für die Landstraße was Anderes kaufen und darauf eben noch ein wenig sparen.

Falls du es noch nicht hast, dann hol dir Crashpads für deine R6. Oder vielleicht sogar schon eine neue Verkleidung. Wenn du gut schrauben kannst, dann würde ich einfach die Verkleidung für so einen Rennstreckentermin umbauen. Ist stressig, aber für den "Übergang" ein guter Behelf, falls du dich doch mal auf die Klappe legst.
 
Hm da muss ich mich reggen...


März 2011


Entwurf


Erste Verordnung zur Änderung der Fahrzeug-Zulassungsverordnung
hier: Einführung des "Kraftradkennzeichens"


Zunächst weise ich darauf hin, dass durch die Streichung der Worte " Krafträder sowie" in Anlage 2 Nr. 2 Satz 4 FZV eindeutig zum Ausdruck gebracht wird, dass für Krafträder mit EG-Typgenehmigung oder ABE aufgrund der Einführung des Kraftradkennzeichens keine zwei- oder dreistelligen Erkennungsnummern mehr vorgehalten werden müssen.

Des Weiteren bezieht sich der Begriff Importfahrzeug ausschließlich auf Fahrzeuge, die außerhalb des Binnenmarktes hergestellt worden sind und keine Typgenehmigung haben.

Zu dem Inkrafttreten der o.a. Verordnung haben sich außerdem Fragen zur Umsetzung ergeben. Bis auf weiteres ist daher ab dem Inkrafttreten der o.a. Verordnung wie folgt zu verfahren:

1. Einem vor dem Inkrafttreten der o.a. Verordnung außer Betrieb gesetzten Krad oder anderem Fahrzeug war eine zwei- oder dreistellige Erkennungsnummer zugeteilt, die reserviert ist. Die Wiederzulassung desselben Fahrzeugs erfolgt nach Inkrafttreten.

Eine Wiederzulassung mit dem bisherigen Kennzeichen kann erfolgen. Durch die Reservierung nach § 14 Abs. 1 FZV liegt eine gesetzliche geregelte Amtshandlung vor, die einen Rechtsanspruch auf Zuteilung (Besitzstand) des bisherigen Kennzeichens auslöst. Da die Ausgestaltung des Kennzeichens und des Schildes in diesem Fall nicht durch die Neuregelung des § 47 Abs. 1 Nr. 1 FZV betroffen ist, kann Kräder auch ein Kraftradkennzeichen abgestempelt werden.

2. Ein Halter beantragt nach Inkrafttreten der o.a. Verordnung die Außerbetriebsetzung seines Fahrzeugs und eine Reservierung der zwei- oder dreistelligen Erkennungsnummer für eine Wiederzulassung desselben Fahrzeugs gem. § 14 FZV.

Die Reservierung kann nicht abgelehnt werden. Es gelten die Ausführungen zu Nr. 1.

3. Für ein zugelassenes Krad mit zwei- oder dreistelliger Erkennungsnummer (Kennzeichenart zweizeiliges Kennzeichen Mittelschrift) beantragt der Halter die Stempelung eines Kraftradkennzeichens mit der bisherigen Erkennungsnummer.

Die Abstempelung eines Kraftradkennzeichens mit der bisherigen Erkennungsnummer kann erfolgen. Beantragt wird die Zuteilung eines neuen Kennzeichenformates aufgrund einer neuen Vorschrift. Es liegt keine neue Zulassung oder Zuteilung eines Kennzeichens vor.

4. Leichtkrafträdern können ein verkleinertes Kennzeichen oder auch ein zweizeiliges Kennzeichen zugeteilt werden. Können sie auch das neue Kraftradkennzeichen erhalten?

Auch das Kraftradkennzeichen kann auf Wunsch des Halters einem Leichtkraftrad zugeteilt werden, da das Leichtkraftrad auch in die Definition des § 2 Nr. 9 FZV passt. Im Übrigen sind die Abmessungen des Schildes größer als beim verkleinerten zweizeiligen Kennzeichen. Im Übrigen gelten die Ausführungen zu Nr. 3.

5. Der Halter eines Fahrzeuges mit zwei- oder dreistelliger Erkennungsnummer verlegt seinen Wohnsitz in einen anderen Zulassungsbezirk bzw. ein neuer Halter erwirbt ein Fahrzeug aus einem anderen Zulassungsbezirk und will die Ausnahmeregelung des § 47 Abs. 1 Nr. 2 FZV in Anspruch nehmen.

Das bisherige Kennzeichen kann beibehalten werden, da eine Ausnahme von der Neuzuteilung eines Kennzeichens vorliegt. Es liegt dann zwar ein neues Zulassungsverfahren vor, die Zuteilung eines Kennzeichens gem. § 8 FZV entfällt jedoch.

6. Ein Kennzeichenschild eines Fahrzeuges mit zwei- oder dreistelliger Erkennungsnummer ist unleserlich oder zerstört worden.

Die bisherige Erkennungsnummer kann beibehalten werden, weil kein Zulassungsverfahren durchgeführt wird. Im Übrigen gelten die Ausführungen zu Nr. 3.

7. Aufgrund telefonischer Nachfrage oder über das Internet ist eine dreistellige Erkennungsnummer vor dem Inkrafttreten der o.a. Verordnung reserviert worden. Darf dieses Kennzeichen erstmalig zugeteilt werden?

Es bestehen keine Bedenken gegen eine Zuteilung. Auch wenn auf die Reservierung außerhalb des § 14 Abs. 1 FZV kein Rechtsanspruch besteht und eine neue Rechtslage eingetreten ist, kann dem Bürger aufgrund der langjährigen Verwaltungspraxis ein gewisser subjektiver Vertrauensschutz nicht abgesprochen werden. Dieser dürfte in rechtlicher Sicht jedoch nicht einklagbar sein. Im Hinblick auf die nur für einen gewissen Übergangszeitraum auftretenden Fälle, erscheint es daher vertretbar, eine Zuteilung der Erkennungsnummer auch nach dem Inkrafttreten der Regelung noch vorzunehmen.

8. Ein zwei- oder dreistelliges Kennzeichen für ein Fahrzeug, das vor dem Inkrafttreten der o.a. Verordnung mit Reservierung außer Betrieb gesetzt wurde, soll nach Inkrafttreten der o.a. Verordnung einem neuen Fahrzeug zugeteilt werden.

Es bestehen keine Bedenken wenn aufgrund der Ausführungen in Nr. 7 das Kennzeichen zugeteilt wird.
-------------------------------------------------------
Fallgestaltungen, die nach neuem Recht zu behandeln sind

9. Halterwechsel bei einem Fahrzeug mit zwei- oder dreistelligem Kennzeichen innerhalb des Zulassungsbezirks nach Inkrafttreten der o.a. Verordnung

Die bisherige Erkennungsnummer kann nicht beibehalten werden. Es ist ein neues Kennzeichen gem. § 8 FZV unter Beachtung der Anlagen 2 und 4 zuzuteilen. Auch wenn dieser Fall als Umschreibung bezeichnet wird, liegt eine neue Zulassung im Sinne des § 6 FZV vor. Dem steht auch nicht der § 13 FZV entgegen, da dieser lediglich Mitteilungspflichten regelt.

10. Ein zwei- oder dreistelliges Kennzeichen für ein Fahrzeug soll nach Außerbetriebsetzung mit Reservierung nach Inkrafttreten der o.a. Verordnung einem neuen Fahrzeug zugeteilt werden.

Das Kennzeichen kann nicht zugeteilt werden. Da es sich um keine Reservierung nach § 14 Abs. 1 FZV handelt, besteht kein Rechtsanspruch auf das reservierte Kennzeichen. Durch die neue Rechtslage ist besteht auch kein subjektiver Vertrauensschutz, selbst wenn dieses Kennzeichen in der Vergangenheit schon mehrfach auf andere Fahrzeuge desselben Halters "übertragen" worden ist.

11. Ein zwei- oder dreistelliges Kennzeichen ist gestohlen oder sonst wie abhanden gekommen.

Da ein neues Kennzeichen zuzuteilen ist, ist die neue Rechtslage anzuwenden. Ein zwei- oder dreistelliges Kennzeichen kann daher nur unter den neuen Voraussetzungen zugeteilt werden.

12. Ein zugelassenes oder außer Betrieb gesetztes Fahrzeug mit Ausnahmegenehmigung für ein verkleinertes zweizeiliges Kennzeichen soll im bisherigen Zulassungsbezirk bzw. einem neuen Bezirk zugelassen wieder zugelassen werden (mit/ohne Halterwechsel).

Aufgrund der neuen Rechtslage ist zunächst zu prüfen, ob die vorhandene Anbringungsstelle für ein Kraftradkennzeichen bzw. ein Kennzeichen mit einer zwei- oder dreistelligen Erkennungsnummer ausreicht. Ist dieses möglich, ist ein entsprechendes Kennzeichen zuzuteilen. Die vorhandene Ausnahmegenehmigung hat dann aufgrund der neuen Rechtslage ihre Gültigkeit verloren und ist insofern erloschen.

Quelle gibts nicht :fresse2:
 
1. allgemeine Daten:
Zylinder: R4
Hubraum: 954ccm²
Leistung: 110kW (150PS) bei 11.250 U/min (selten so gut im Futter, 140Ps sind realistisch)
Drehmoment: 104Nm bei 9.500 U/min
Gewicht vollgetankt: 193Kg (mit allen Flüssigkeiten)


2. Persönlicher Eindruck und der Kaufgrund
Ich hatte meine "teure" ZX6R (2005)" für 5400€ verkauft und wollte ein Bike im Kaufpreis günstigeres Bike kaufen. Um mir noch ein paar andere Sachen leisten zu können. In der erster Linie hatte ich allgemein nach Schnäppchen gesucht. In der engeren Auswahl standen die ZX9R 02-03 (allgemein teurer Kaufpreis), GSXR 1000 k1-2 (Leistung,aber fehlende Fahrbarkeit).
In erster Linie wollte ich ein robustes haltbares Bike haben. Da es Leute gibt die mit ihrer cbr900rr mehr als 100tkm s chaffen, bei sportlicher Fahrweise, viel mein Auge immer mehr auf die cbr900rr.
Als ich dann meine Wunsch CBR (26tkm) bei mobile gefunden, habe ich den Verkäufer nach ewigen hin und her auf 4200€ runtergedrückt.
Bei der Probefahrt vor Ort (Frankwurt a.M. / Mainz) habe ich dann mit erschrecken feststellen müssen, das das oft im Netz beschriebene Kickback schlimmer ist als man denkt. Ich hatte bei Beschleunigen im 3Gang so ein heftiges Kickback, dass mit das Motorrad mir den Knöchel blutig geschlagen hat. Ich war leichtes Kickback (Lenkerschlagen) am Kurvenaus gewohnt von der 6er. Aber sowas heftiges habe ich noch nie erlebt. Naja gekauft habe ich sie trotzdem und dann direkt einen Lenkungsdämpfer montiert. Jeder der seine cbr900rr offen fahren will "MUSS" einen Lenkungsdämpfer montieren! Der Sturz ist sonst vorprogrammiert!
Also nachdem ich dann zu Hause das Fahrwerk auf mein Gewicht eingestellt habe, spürte ich dann erstmal richtig wie angenehm sie sich fahren lässt. ich muss sagen das mir der cbr900 besser durch dei Kurven schlängeln kann als mit der alten ZX6R... aber sowas ist immer Empfindungssache. Viele cbr900 Fahrer beschweren sich über die Weiche Gabel, aber ich habe davon nichts gemerkt, da ich sowiesonicht das Schwergewicht bin :?. Ich denke das kommt erst zur Geltung wenn man 80kg+ wiegt.
Zum Verbrauch , auch wenn ich jetzt am Anfang immer nochmal nen Gang höher fahre um sich an den Hubraum zu gewöhnen muss ich sagen, das sie wirklich sehr sparsam ist. In der großen langsamen Gruppe sind 4,5Liter möglich, bei etwas sportlichen fahren kann man sie um die 6,5liter fahren. Ich denke aber das in der nächsten Saison auch nochmal 8-9Liter drin sind green .
Der Staumraum unter der Soziussitzbank ist enorm...
Der PilotPower der aufgezogen ist, fährt sich sehr gut, obwohl ich ein leichtes "Rubbelnde" Gefühl, bei aufrechter Sitzposition und hoger Schräglage habe. Ich denke mit einem neuen, wird das aber auch vergehn.
Der Vorbesitzer hat Sintermetallbremsbeläge verbaut. Die kann ich nur jedem empfehlen, man Bremst kürzer als man denkt:-)
so mehr fällt mir nun auch nicht ein. Wenn ihr fragen habt schreibt mir eine PN.


3. Stärken und Schwächen
+Handlichkeit einer 600er
+entspannte sportlich Sitzposition
+Verbrauchsanzeige
+Fahrbarkeit statt PS-Rüsten
-langer Gasweg (wird noch gekürzt)
-2Leuchten für fernlich, 1Leute für Abblendlich (andersrum wäre schöner)
-Schaltung ist nicht drehbar
-enormes Kickback ohne Lenkungsdämpfer


4.Preis und Unterhalt
Kaufpreis im Jahr: 4200€ - 2009
Haftpflicht 35%: 82€ im Jahr (04-10) -> Huk24.de
Steuern: 42€ (04-10) -> Kfz-Steuer Berechnung ONLINE NEU! 2011, Kfz Steuer Pkw, KfzSteuer Auto CO2, Kfz Steuer Lkw
Verbrauch: 4,5L.-8L.


5.Bilder vom eigenen Bike
Bild
Bild
Bild
Bild


6.Erklärungen zu Umbauten und Sonstigem
- Sportauspuff von Hashiru
- polierte Felgen mit weißen Kranz
- weiße Markensticker
- Lenkungsfämpfer LSL
- komplett schwarz lakiert
- Sturzpads
- schwarze Scheibe
- Kürzer übersetz (vom Vorbesitzer :-( ) 2Zähne hinter mehr
- andere Blinker
- legos Alarmanlage

Quelle: http://bikeroldenburg.iphpbb3.com

:wink:

Ist zwar ohne Bilder aber is ja nich so wild.
 
Weiß einer ob die 690er von KTM robust sind?
 
Karre steht bestimmt im Ausland oder so, alles Abzocke. Für den Preis würde ich gleich zwei nehmen.

_Keiner hat was zu verschenken_

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

Was verstehst du unter Robust?
 
Naja so robust wie ein 600ccm 4 Ender von Honda. Hauptsache fahren und net nur schrauben.
 
Musste wie gesagt an meiner noch gar nix Schrauben ausser ich wollte schrauben ansonsten kannst locker von Inspektion zu Inspektion tingeln.

Es ist kein 4 Zylinder, die Intervalle sind schon etwas kürzer aber ansonsten nix zu meckern.
 

Anhänge

  • KTM.jpg
    KTM.jpg
    202 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Letzteren Punkt würde ich mal abhaken, so doof kann keiner sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
letzeren punkt? versteh grad nich was du damit meinst.
...und man sollte, vorallem als biker, mit der dummheit anderer rechnen.
 
vielleicht hat auch einfach nur jemand keine Ahnung vom Marktpreis.

Das meinte ich damit.

Im Verkehr muss man damit rechnen aber nicht wenn jemand Geld für was haben will.
 
Musste wie gesagt an meiner noch gar nix Schrauben ausser ich wollte schrauben ansonsten kannst locker von Inspektion zu Inspektion tingeln.

Es ist kein 4 Zylinder, die Intervalle sind schon etwas kürzer aber ansonsten nix zu meckern.
Hält der auch längere Strecken mit so 160 durch oder kann der das eher weniger ab, (Kolbenkipper)?
 
ne, sowas gibts immer. meine sv war damals 5k wert und hab sie für unter 3 bekommen...
für unseren aktuellen jeep haben wir auch nur 700€ gezahlt, marktwert sind glaub 3,5.
lange suchen in kombination mitn bisl glück = gute preise :d aufpassen vor betrügern sollte man natürlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh