xXRadioaktivXx
Enthusiast
Also doch nen Umfaller?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin,
warum schreibst du das mit der ex-italomaschine in das inserat?
eine deutsche zulassung ist ja vorhanden und den rest klärt man beim verkaufsgespräch.
ist der potentielle käufer erstmal nass im schritt
und die zulassungspapiere sind O.K. kann es evtl. einen kleinen abschlag geben, da kommt es halt auf verhandlungen an.
Weil mich so etwas beim Kauf immer tierisch anpisst, wenn ich dem VK alles aus der Nase ziehen muss.
Butter bei die Fische.
Gerade wenn man zum Teil eine sehr weite Anreise hin nimmt.
Wird man dann für dumm verkauft, weil der Verkäufer der Meinung ist, dass man ja schon so weit gefahren ist und es sich vielleicht doch überlegt, werde ich richtig launisch.
richtig, butter bei die fische.
nur, wenn keiner anruft weil es so im inserat steht, ist aber auch keine lösung.
selbstverständlich würde ich keinen kommen lassen ohne das vorher am telefon geklärt zu haben.
Es wird immer besser, jetzt wolen sie mit dem angemeldeten Moped nach Hause fahren oder ich soll ein Kurzzeitkennzeichen vorstrecken....sonst noch wünsche?
Was für Leute rufen denn bei dir an? Ich hab mein Moped damals auch angemeldet gekauft und mit Kennzeichen mitgenommen. Hab die Kiste dann am nächsten Tag umgemeldet.
ich bin meine noch n wochenende mit dem kennzeichen vom vorbesitzer gefahren...
Naja wenn ich ihm das Kurzzeit-AKZ vorstrecke, dann läuft die Kurzeit auf mich, aber da greift dann der Kaufvertrag und die 5 Tage sind nicht der rede wert, danach hab ich dann Ruhe, aber bei der regulären Kennzichen haste ja kosten von 300€ im Jahr und wenns schiefgeht ne Lauferei da träumt der Papst von, da sind die 80€ die das K-AKZ kostet ein Witz.Kurzzeitkennzeichen wäre die sicherste Variante! Ich würde es nicht anders machen, allein die Vorstellung, dass da was passieren könnte und man hat die Reibereien danach...
Wie ist es denn im Falle des Versicherungsschutzes, das Moped gehört hat ja noch dem Verkäufer und damit ist dieser auch haftbar?
2,25mm hat mein Reifen noch, lang gehts nimmer